Erstmal herzlichen Dank an Markus, der die Bilder wieder so schön auf ihre Plätze gesetzt hat.
....und hier sind die Auflösungen der Hinweise:
Hinweis 1: Ich habe das Bild selbst gemacht. (....ist das vielleicht kein so guter Hinweis, stimmt's? ) Da muß ich wohl nichts dazu sagen.
Hinweis 2: Wir befinden uns auf dem amerikanischen Kontinent. (.....der ist auch nicht besser, oder? ) Die USA ist auf dem amerikanischen Kontinent.
Hinweis 3: Eine Straße mit der "berühmten Nummer" habe ich nicht in der Nähe gefunden. Da habe ich immer noch keine gefunden.
Hinweis 4: Die Zahl 88 könnte weiterhelfen. Der Leuchtturm ist 88 Foot hoch.
Hinweis 5: Er ist der größte seiner Art. Er ist der größte Inland Leuchturm in den USA.
Hinweis 6: Jeden Sommer wird einem in diesem Ort etwas vorgespielt. Jeden Sommer finden in Cedar City, Utah ein Shakespear Festival statt.
Hinweis 7:Fährt man von der Haupstadt des Staates in dem der Ort liegt ca. 250 Milen nach süden kommt man in die gesuchte Stadt. Fährt man von dort ca. 170 Milen weiter nach Süden, kommt man in eine "andere Haupstadt." 250 Milen nördlich liegt Salt Lake City, die Hauptstadt von Utha und 170 Milen südlich kommt man in die Spielerhauptstadt Las Vegas.
Hinweis 8: Ganz in der Nähe sind zwei sehr bekannte National Parks. Nämlich der Zion National Park und der Bryce Canyon.
Hinweis 9: Ein "musikalischer" Wald ist auch nicht weit vom gesuchten Ort weg. In der Nähe ist der Dixie National Forest
Hinweis 10: In dem Staat, in dem sich der gesuchte Ort befindet, gibt es eine "majestätische Erhebung". Der King Peak. Er ist mit 4123 m auch der höchste Berg in Utah. Benannt ist er nach Clarence King, einen amerikanischen Geologen und Bergsteiger.
Hinweis 11: Der gesuchte Ort liegt in einem metallischen County. Cedar City liegt im Iron County.
Hinweis 12: Wenn man an einen Baum denkt, könnte man auf den Namen der Stadt kommen. Englisch heißt die Zeder Cedar
Hinweis 13: Wie schon so oft befinden wir uns auch diesmal in einem Four-Corner-State. Utah
Hinweis 14: Auf verschiedenen Bildern im Internet hat der Leuchturm noch einen anderen Anstrich. Auf vielen Bildern im Internet ist der Leuchturm ganz weiß. Letztes Jahr, als ich dort vorbei kam hatte er aber diesen weiß-roten Anstrich.
Hat mich gefreut, daß ihr mitgemacht habt.
Schöne Grüße,
Bettina