usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel XI  (Gelesen 243786 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #735 am: 24.08.2007, 10:45 Uhr »
Thank you, Mr. Chruistschow!   :lol:

Das klingt eher wie der ehemalige Präsident der UDSSR!  :lol:

L.G. Monika

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #736 am: 24.08.2007, 10:54 Uhr »
Thank you, Mr. Chruistschow!   :lol:

Das klingt eher wie der ehemalige Präsident der UDSSR!  :lol:
Soll ja auch.  :wink:
Viele Grüße
Heinz

americanhero

  • Gast
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #737 am: 24.08.2007, 11:00 Uhr »
ein tolles Rätsel, Christof, danke. Bild 2 war dann wieder ein Sekundenrätsel, auch wenn ich noch nie dort war, kannte ich es. Und Danilo war ja wirklich ganz fix gewesen. :respekt: Ich hätte den PC vielleicht doch 5 Minütchen eher anmachen sollen  :wink:
Glückwunsch jedenfalls an Danilo und Andreas mit mir auf dem Treppchen sowie an alle anderen Rätsellöser.


Greetz,

Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #738 am: 24.08.2007, 11:51 Uhr »
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle Rätsellöser!

Ich war ja auch schon in den Big Horn Mountains - konnte aber nicht endgültig lösen, da andere Termine!
Komme das ganze Wochenende kaum an den PC!  :roll: :grmpf: :grmpf:
Gruß Matze




San Francisco!!

Ganimede

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 787
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #739 am: 24.08.2007, 12:46 Uhr »
Auf die Big Horn Mountains bin ich auch gekommen. Aber Medicine Wheel  :zuck:  Noch nie gehört, was soll das sein? Auch bei der Suche auf den "offiziellen" Big Horn Seiten hier: http://www.nps.gov/bica/  konnte ich kein Hinweis finden  :verwirrt:   Sorry, mir war es zu schwer  :oops:

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #740 am: 24.08.2007, 13:09 Uhr »
Bild 2 war dann wieder ein Sekundenrätsel, auch wenn ich noch nie dort war, kannte ich es. Und Danilo war ja wirklich ganz fix gewesen. :respekt:
:lol:
Bei mir langte auch ein Blick aufs zweite Bild. Da wir in ca. 3 Wochen dort vorbei fahren, ist mir die Gegend schon halbwegs bekannt. ;-)
Viele Grüße,
Danilo


Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #741 am: 24.08.2007, 13:15 Uhr »
Auf die Big Horn Mountains bin ich auch gekommen. Aber Medicine Wheel  :zuck:  Noch nie gehört, was soll das sein? Auch bei der Suche auf den "offiziellen" Big Horn Seiten hier: http://www.nps.gov/bica/  konnte ich kein Hinweis finden  :verwirrt:   Sorry, mir war es zu schwer  :oops:

Darum bin ich ja auch so umhergeirrt, aber es soll ja auch eine Herausforderung sein, oder?
Und vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal ein Bilderrätsel, dass auch die "üblichen Verdächtigen"  :lol: nicht auf den ersten (zweiten, dritten) Blick sofort lösen können ... ist ja auch eine Herausforderung für die Rätselonkel und -tanten  :wink:

Ich fands super!
Susan  8)
happiness is only real when shared.

Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #742 am: 24.08.2007, 16:51 Uhr »
> 10,8 km von mir entfernt lt. google Maps
> Strasse mit einer 1 gibt es nicht
> Wasser ist reichlich vorhanden
> Berge, Fehlanzeige
> Farbe des Pfeiles ist gefährlich

Danke an die Nachbarschaft für das Rätsel. :clap:


Glückwunsch an alle Löser des Rätsels.

Freue mich besonders, dass ich mich um WIlli zu sehen, auch mal umdrehen muss. :lol:

Ein super Wochenende an euch alle.

Thomas :D

Willi

  • Gast
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #743 am: 24.08.2007, 17:31 Uhr »
Kommt doch mein Chef gestern in dem Moment als Christof das zweite Bild eingestellt hat und hält mich den ganzen Vormittag in einer Besprechung auf  :bang: Das ist doch zum ausderhautfahren.

Naja, mir war dann klar, daß eine gute Platzierung nicht mehr drin war. Mit der Spekulation auf einen mir noch fehlenden Platz ab 16. aufwärts war es mangels höherer Beteiligung aber auch nix  :zuck:

Auf jeden Fall aber ein schönes Rätsel, Christof. Danke dafür.

Den schnellen Lösern auf den Plätzen 1 - 4   :applaus: :respekt: :applaus: und Glückwunsch natürlich auch an alle anderen, die das Rätsel lösen konnten.




In den nächsten 10 Tagen müsst Ihr ohne mich auskommen, morgen gehts in die Bretagne ! 


Komme das ganze Wochenende kaum an den PC!  :roll: :grmpf: :grmpf:


Ein super Wochenende an euch alle.


Ist überhaupt noch jemand morgen da ? 

Oder soll ich das Rätsel bei dem tollen Wetter lieber gleich ausfallen lassen, damit Ihr nicht vor die Kiste braucht ? 

Waterholecanyon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #744 am: 24.08.2007, 17:39 Uhr »
Hallo Willi


Ein super Wochenende an euch alle.


Ist überhaupt noch jemand morgen da ? 

Oder soll ich das Rätsel bei dem tollen Wetter lieber gleich ausfallen lassen, damit Ihr nicht vor die Kiste braucht ? 


Also ich finde, dass zu einem super Wochenende auch ein Rätsel gehört.

Freue mich schon drauf

Thomas :D

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #745 am: 24.08.2007, 17:40 Uhr »
Kommt doch mein Chef gestern in dem Moment als Christof das zweite Bild eingestellt hat und hält mich den ganzen Vormittag in einer Besprechung auf  :bang:
Was hat der Mann denn für Prioritäten? :shock: :wink:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Willi

  • Gast
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #746 am: 24.08.2007, 17:49 Uhr »
Kommt doch mein Chef gestern in dem Moment als Christof das zweite Bild eingestellt hat und hält mich den ganzen Vormittag in einer Besprechung auf  :bang:
Was hat der Mann denn für Prioritäten? :shock: :wink:

Offensichtlich die falschen. Muß Ihm die Rätseltermine wohl doch noch in seinem Terminplaner einpflegen, damit er mich an diesen Tagen in Ruhe läßt. Zumindestens so lange, bis ich ihm ein Zeichen gebe, daß ich das Rätsel gelöst habe  :lol:

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #747 am: 24.08.2007, 17:59 Uhr »
Oder soll ich das Rätsel bei dem tollen Wetter lieber gleich ausfallen lassen, damit Ihr nicht vor die Kiste braucht ? 

Böser Chef!

Ich stehe übrigens auch schon in den Startlöchern für dein Rätsel morgen - bitte nicht ausfallen lassen  :wink:

Susan
happiness is only real when shared.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.622
  • Don't Mess with Texas
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #748 am: 24.08.2007, 20:04 Uhr »
Hi!

Herzlichen Glückwunsch an Danilo, Yvonne, Andreas und an alle anderen Lösern vor mir.
Christof vielen Dank für das Rätsel. Ich bin da ich gestern keine Zeit hatte, erst heute morgen durch Deinen letzten Hinweis auf die Lösung gekommen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Bilderrätsel XI
« Antwort #749 am: 24.08.2007, 22:51 Uhr »
Muß Ihm die Rätseltermine wohl doch noch in seinem Terminplaner einpflegen, damit er mich an diesen Tagen in Ruhe läßt. Zumindestens so lange, bis ich ihm ein Zeichen gebe, daß ich das Rätsel gelöst habe  :lol:

Was ja in der Regel nicht lange dauert :D

Quid licet Iovi, non licet bovi