Hallo und guten Morgen,
ich möchte heute mal was Neues ausprobieren und dafür
einige Regeln ändern.
Bei diesem Rätsel gewinnt nicht unbedingt, wer als erstes die richtige Lösung weiß, sondern die Rangfolge richtet sich diesmal nach der Anzahl der Fehlversuche.
Die ersten Plätze werden also unter denjenigen verteilt, die auf Anhieb die richtige Lösung wussten. Sind es mehrere, so geht es weiterhin nach der Reihenfolge des Eingangs der PN.
Die weiteren Plätze werden dann an alle vergeben, die 1 x falsch lagen in der Reihenfolge des Eingangs. Dann alle, die 2 x ... und so weiter.
Ihr könnt also “auf volles Risiko” gehen und gleich einen Lösungsvorschlag machen und bei einem oder mehreren Fehlversuchen mehr oder weniger weit nach hinten fallen oder lieber “auf der sicheren Seite” bleiben und weitere Hinweise abwarten und somit vielleicht weiter vorne landen.
Dafür ist das Motiv nicht so schwer, damit man eine gute Chance hat, es auf Anhieb zu erraten. Das erste Bild vielleicht noch nicht so, aber es werden weitere, immer besser erkennbare Bilder und natürlich Hinweise folgen.
Ich hoffe, Ihr habt Spaß daran, viele Grüße, Petra
Die Frage lautet wie üblich:
Wo befinden wir uns?Lösungsvorschläge, Fragen, Gewinnausschüttungen etc. wie üblich
per PN an mich.
Hinweis 1: Wir befinden uns auf geschütztem Gebiet.
Hinweis 2: Wasser gibt es hier sehr wenig.
Hinweis 3: Wir befinden uns in USA (nicht Hawaii und nicht Alaska)
Edit: Ich habe den Hinweis auf die Regeländerung rot markiert und werde auch bei weiteren Postings kurz drauf hinweisen. Nicht jeder liest sich ja immer alles durch.