AUF EIN NEUES !
Moin, moin Ihr Ratenussknacker!
Nun bin ich ausgeschlafen und gut gestaerkt!
Schreiten wir also zum Aeussersten
und somit zur Aufloesung des Raetsels und der Vergabe der Medaillen!
Gesucht war.....
ROCK CITY GARDENS ..... Der Garten liegt am Lookout Mountain in Georgia Platz
1 erkaempfte sich eindeutig .......
dashy Platz
2 geht an............................
wuender Platz
3....wird ueberreicht an.........
HeinerEin hervorragender 4.Platz und somit die erste Urkunde geht an .....................Willi (keine Panik, kann ja mal passieren....
)
5.Platz ................................................................................................Nekochan
6.Platz.................................................................................................OWL
7.Platz.................................................................................................Knutshome
8.Platz.................................................................................................Liberty
9.Platz.................................................................................................Duckee
10.Platz..................................................................................................BettinaW
In den TopTwenty fanden auch heisse Kaempfe statt!
Gewonnen haben schliesslich den
11.)Platz................................................,....................................cni05
12.).................................................................................................Fistball
13.)..................................................,....................................................Sammy06
14.)..................................................,....................................................Carovette
15.)...............(Gruss ueber'n grossen Teich)................................................Piomagic (schlaf schoen!)
16.)...............(ebenfalls hallo nach "drueben"
)..................,...................Palo
17.)................................................,.......................................................Pierremw
18.).....und sozusagen in letzter Sekunde dem Pierre die rote Laterne entrissen...Susan26!
Allen Raetselloesern meinen Respekt, da hat niemand aufgegeben, und auf Fragen
bekam jeder hilfreiche Antworten, (hoffe ich wenigstens
)! Vielen Dank! Das hat sehr viel Spass gemacht!