usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bilderrätsel XII  (Gelesen 218428 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #555 am: 18.04.2008, 13:02 Uhr »
jetzt hoffe ich nur, dass ich den Platz 18 auch wirklich noch benötige und mich nicht getäuscht habe und nur noch Platz 19 offen war  :oops:

Tja, Susan, den Platz 18. hast Du schon 7 mal belegt  :roll:

Nur der 19. ist noch offen (sofern Du den nicht während der letzten 3 oder 4 Rätel belegt hast - die muß ich noch nachpflegen).

Fröhliches Weiterträumen  :wink:

 :heulend: :kloppen: :ohjeee: :schmoll :bang: :shit: :doh: :cry: :evil: :twisted: :zuck: :flennen: :flennen2:
Ja, hab ich auch gerade gesehen ... naja, irgendwann muss das doch mal klappen mit dem Platz 19 - bei dir ist der doch auch noch unbesetzt, oder?  :wink:

Monika: nee, jetzt kannst du mir auch nicht mehr helfen  :lol: Aber du kannst ja mal wieder die Rätseltante spielen und wenn dann wieder so viele mitmachen, hab ich vielleicht endlich eine Chance  8)

Susan
happiness is only real when shared.

Willi

  • Gast
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #556 am: 18.04.2008, 13:18 Uhr »
... naja, irgendwann muss das doch mal klappen mit dem Platz 19 - bei dir ist der doch auch noch unbesetzt, oder?  :wink:

... und nicht nur der  :lol:

Mir fehlen noch 16. + 18. + 19. + 20.  :shock: aber da mach ich mir vor unserem Urlaub keine Gedanken mehr drüber. :lol:

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #557 am: 18.04.2008, 13:30 Uhr »
Mir fehlen noch 16. + 18. + 19. + 20.  :shock: aber da mach ich mir vor unserem Urlaub keine Gedanken mehr drüber. :lol:

Könnte knapp werden, aber wenn du das übernächste Wochenendrätsel auf dem Flughafen noch durchziehst könnte es klappen  :lol:  :lol:
Susan
happiness is only real when shared.

Willi

  • Gast
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #558 am: 18.04.2008, 13:41 Uhr »
Mir fehlen noch 16. + 18. + 19. + 20.  :shock: aber da mach ich mir vor unserem Urlaub keine Gedanken mehr drüber. :lol:

Könnte knapp werden, aber wenn du das übernächste Wochenendrätsel auf dem Flughafen noch durchziehst könnte es klappen  :lol:  :lol:
Susan

Fliege aber schon am Donnerstag.  :D

Meinst Du, ich sollte das wegen dem Wochenendrätsel vielleicht noch verschieben ?  :lol:

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #559 am: 18.04.2008, 13:43 Uhr »
Meinst Du, ich sollte das wegen dem Wochenendrätsel vielleicht noch verschieben ?  :lol:

Willi, manchmal muss man eben Prioritäten setzen  :wink: (Guten Flug und schönen Urlaub!!!)
Susan
happiness is only real when shared.

cni05

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
  • Vertrieb von Teer, Federn, Vierteilungsmaschinen
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #560 am: 18.04.2008, 13:46 Uhr »
Ich habe naemlich Christof vergessen!

... und ich hab mich schon gefragt, ob Christof nicht mehr miträtselt.  :D
Doch, doch, den gibt es noch ! Aber eine gewisse Zeit musste ich Offline sein, weil es einfach zu viel zu sehen gab ...  :usa:

Ich hab jetzt jedenfalls endlich eigenes aktuelles Material fürs Bilderrätsel, muss mir nur noch einen geeigneten Zeitpunkt aussuchen ...  :rollen: :grins:

Für Deinen Urlaub alles Gute, Willi !
LG Christof

Willi

  • Gast
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #561 am: 18.04.2008, 13:50 Uhr »
Willi, manchmal muss man eben Prioritäten setzen  :wink: (Guten Flug und schönen Urlaub!!!)

Eben, und da weiß ich schon welche.  :D

(Guten Flug und schönen Urlaub!!!)

Danke

Willi

  • Gast
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #562 am: 18.04.2008, 13:56 Uhr »
Ich habe naemlich Christof vergessen!

... und ich hab mich schon gefragt, ob Christof nicht mehr miträtselt.  :D
Doch, doch, den gibt es noch ! Aber eine gewisse Zeit musste ich Offline sein, weil es einfach zu viel zu sehen gab ...  :usa:

Ich hab jetzt jedenfalls endlich eigenes aktuelles Material fürs Bilderrätsel, muss mir nur noch einen geeigneten Zeitpunkt aussuchen ...  :rollen: :grins:

Na toll, jetzt wo ich wegfliege, schießen die Rätseltanten und -onkel wie die Pilze aus der Erde  :roll:


Für Deinen Urlaub alles Gute, Willi !

Danke, danke aber ich wollte hier keinen Abschiedsthread draus machen. :lol:

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.078
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #563 am: 18.04.2008, 17:56 Uhr »
Hi,

den Versuch war's wert, mal die 'Rote' zu ergattern, aber Susan war schneller, ähhh... langsamer! :wink:

Danke für das schöne Rätsel, Monika!
Never underestimate an old man with drumsticks!


knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #564 am: 18.04.2008, 18:26 Uhr »
Danke Monika für das tolle Rätsel.
Aber am Anfang sind wir ja nur völlig im dunkeln getappt. Gott sei dank, hab ich dann deine Brücke gefunden und somit wussten wir wenigstens die Stadt und dann war das ganze doch recht einfach. Hätte ich gewusst, das erst so wenige gelöst haben, hätte ich doch glatt noch ein wenig gewartet, aber Knut ist immer so undeduldig, wenn er die Lösung weiss.  :lol:

Glückwunsch Dashy zum 1. Rätselsieg.        :applaus:      :applaus:     :applaus:

Glückwunsch an alle vor und hinter uns.     :clap:    :applaus:


Viele Grüsse
Carmen

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #565 am: 18.04.2008, 20:25 Uhr »
Danke Monika für das tolle Rätsel.
Aber am Anfang sind wir ja nur völlig im dunkeln getappt......

Viele Grüsse
Carmen


Also, wenn Leute lange im Dunkeln getappt sind, haben sie selbst Schuld  :zunge: :zwinker:, denn ich habe den ganzen Tag zur Verfuegung gestanden, um bei Fragen Zaunpfaehle zu schicken!  :lol: :wink:

L.G. Monika

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #566 am: 18.04.2008, 20:27 Uhr »
Hallo Monika,

danke für das schöne Rätsel! Ich war wirklich zuerst am "falschen Ende" auf der Suche.

Glückwunsch an alle Löser!!

Schöne Grüße,
Bettina

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #567 am: 19.04.2008, 15:16 Uhr »
Danke Monika für das tolle Rätsel.
Aber am Anfang sind wir ja nur völlig im dunkeln getappt......

Viele Grüsse
Carmen


Also, wenn Leute lange im Dunkeln getappt sind, haben sie selbst Schuld  :zunge: :zwinker:, denn ich habe den ganzen Tag zur Verfuegung gestanden, um bei Fragen Zaunpfaehle zu schicken!  :lol: :wink:

Na ja, wir hatten doch erst kurz vorher reingeschaut und meinten beide, dass wir keine Ahnung hätten. Deshalb hat Knut einfach mal nen Tip abgegeben und ich meinte, dass ich das Bild mit der Brücke kenne. Musste nur erstmal hier schauen, wie ich die Suchfunktion nutzen kann. :-)
Dann war es doch auch einfach.... Aber Knut wollte nicht glauben, dass ich das Bild erst kürzlich gesehen hatte. Also war mein Sportsgeist geweckt und ich fing an zu suchen.  :lol:

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.604
  • Don't Mess with Texas
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #568 am: 19.04.2008, 15:34 Uhr »
Hi!

Herzlichen Glückwunsch an dashy und Dirk,
sowie an alle anderen Lösern.
Monika es war super Rätsel von einer Attraktion,
und wir sind damals daran vorbei gefahren.
Da sieht mal doch wie wichtig die Rätsel sind.
Das habe ich auch heute wieder festgestellt.
Man fährt an vielen schönen Orten einfach vorbei.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Bilderrätsel XII
« Antwort #569 am: 19.04.2008, 15:51 Uhr »
Danke an Monika für das schöne Rätsel. Kann man damit rechnen, dass in Zukunft alle Rätsel von Dir aus Georgia sind?  :D  :wink:

Das war auf jeden Fall mal wieder eine sehr interessante etwas unbekanntere Sehenswürdigkeit. Falls ich mal in der Gegend vorbeikomme, werde ich mir diesen Park auf jeden Fall anschauen.

Glückwünsche an alle, die lösen konnten, besonders an Dashy und Heiner auf dem Treppchen. Wobei ich an erstere noch einen Extra-Glückwunsch für den ersten Rätselsieg loswerden möchte

Schöne Grüße,
Dirk