Guten Morgen liebe Forianer
Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen und seid bereit für das Feiertags-Rätsel!
Für das heutige Rätsel braucht man ein wenig Geduld und Ausdauer, denn man wird nicht auf den ersten Blick alle Lösungen finden können (das hoffe ich zumindest
)
Das bedeutet wiederum: ALLE haben heute eine Chance auf's Treppchen
Fangen wir also an, ich möchte folgendes wissen:
1. Auf welchen Ort und welche Insel blicken wir da eigentlich?2. Und von welchem Flughafen sind wir abgeflogen um diese schöne Aussicht genießen zu können? 3. Um das ganze noch ein wenig kniffliger zu machen: In welchem Hotel haben wir unsere letzten Urlaubstage verbracht?Ich werde nach und nach immer wieder Tipps mit Bildern zu den gefragten Aufenthaltsorten geben, so das man zum Schluss alle 3 Lösungen gefunden haben sollte.
Alle Bilder habe ich natürlich selber geknipst und wir befinden uns in Nordamerika!
Und hier nun die ersten Tipps:
Eine Strasse #1 habe ich gefunden Wir befinden uns in keinem 4 Corner State es gibt Wasser in unmittelbarer Nähe (ist ja nicht zu übersehen)Hilfe bekommt Ihr von mir natürlich wieder per
PN!Das Rätsel werde ich morgen gegen
19:00 also nach der Arbeit auflösen, Ihr habt somit genügend Zeit zum Suchen und Rätseln
So, nun wünsche ich Euch allen viel Spass beim Rätseln und natürlich einen entspannten Feiertag!
Lieben Gruß
dashy