Und hier folgt auch schon die Auflösung
1. Einen Highway 1 (US 1) habe ich gefunden:
die Küste entlang, direkt auch durch Newport Beach2. Wir befinden uns in keinem 4 Corner State:
wir befinden uns in Kalifornien, somit kein 4 Corner State3. es gibt Wasser in unmittelbarer Nähe:
Pazifik 4. In dem Staat gibt es auch ein riesiges Schloss mit Prinzen und Prinzessinnen, fliegenden Kindern, Bösen Hexen und noch vielen anderen Figuren :
Disney Land / Anaheim 5. Anscheinend lebt in dem Ort auf unserem Bild auch ein bekannter deutscher Fußballtrainer...ich habe ihn allerdings dort nicht getroffen:
laut wiki wohnt in Newport Beach Jürgen Klinsmann 6.In unserem gesuchten Ort spielte auch eine TV Serie die auch in Deutschland sehr bekannt und beliebt war (die letzte Folge der 4.Staffel lief in D am 30.09.2007 auf einem privaten Sender):
OC California / The O.C7. Eine Köstlichkeit gibt es dort auch zu kaufen....gefrorene Bananen mit lecker Schoki
Die Frozen Bananas von Sugar & Spice, auf die hätte ich jetzt auch große Lust8. Der Flughafen von dem wir abgeflogen sind ist nur ca. 7 Meilen sowohl von unserem Hotel als auch von dem Geschäft mit den gefrorenen Bananen entfernt:
Laut google.maps ist der Flughafen John Wayne / Santa Ana ca. 6,2 mi vom Hyatt Regency Newport Beach entfernt9.Gut shoppen kann man dort auch:
Fashion Island Newport Center 10.Hier sitze ich in nach dem Frühstück in unserem Hotel ander Sandbar...und lese “People”
Sandbar im Hyatt Regency Newport Beach (konnte man leicht ergoogeln )11. Das Hotel bietet auch Golfkurse an und ist nicht weit weg vom Strand und den leckeren gefrorenen Bananen:
Z
u finden auf dieser Seite: http://newportbeach.hyatt.com/hyatt/hotels/index.jsp12. Außerdem erinnert mich der Straßenname von unserem Hotel irgendwie an ein Südstaaten Gericht...aber auch nur irgendwie :
Die Strasse heißt: 1107 Jamboree Road und erinnert mich irgendwie an Jambalaya 13. Das Hotel gehört einer großen weltweiten Kette an und besitzt auch einen tropischen Garten:
Hyatt / Hyatt Regency, das mit dem tropischen Garten steht auch auf der Homepage, einen kleinen Ausschnitt habe ich ja als Bild mit angehängt (Habe leider keines gefunden mit dem richtigen tropischen Garten drauf ) 14. Für alle Google Mpas Nutzer: Neben unserem Hotel befindet sich auch ein Country Club und Fashion Island ist auch gleich um die Ecke:
Google Maps So das war die Auflösung
Weiterhinviel Spass und liebe Grüße
dashy