Nun zur Auflösung der Hinweise. Da muß ich erst Mal sortieren, hab' nämlich die Reihenfolge ein paar Mal geändert.
Der Bundestaat in dem wir uns gehört zu den 10 bevölkerungsreichsten -
zu finden bei Wikipedia Wasser gibt es wie man unschwer erkennen kann -
das ist der Lake Myakka Den Hinweis mit den Straßen und der Nummer spar ich mir, ich glaube ich habe mich sowieso verfahren, den Venedig ist nur etwa 20 bis 25 Meilen entfernt -
gemeint ist der Ort Venice südliche von Sarasota Die größte Stadt dieses Staates ist nicht seine Hauptstadt -
wenn ich es richtig im Kopf habe ist die größte Stadt Jacksonville und die Hauptstadt Tallahassee Der Bundestaat in dem wir uns befinden hat 3 Nationalparks -
Den Biscayne NP, Dry Tortuga NP und Everglades NP lt. Wikipedia Das County in dem wir uns befinden hat was mit Zirkus und Bush aber nichts mit dem Zirkus Busch zu tun -
Mit dem Zirkus hat es zu tun, weil hier in Sarasota John Ringling wohnte, Mitbegründer des Zirkus Ringling Bros. Barnum & Bailey. George Bush hielt sich am 09.11.2001 in einer Schule in Sarasota auf und mit dem deutschen Zirkus Busch hat natürlich all dies nichts zu tun. Ein bekannter Deutscher Tennisspieler wohnt in diesem County -
in Sarasota wohnt Thommy Haas, lt. Wikipedia Der See an dem ich diese schönen Tiere sah, heißt so wie ein Fluß -
Der See heißt Lake Myakka der Fluss Myakka River Man kann diesen See mit einer besonderen Bootsgattung erkunden -
Auf dem See fahren 2 relativ große Propellerboote Wir sind übrigens nicht in einem Nationalpark -
Wir sind in einem State Park Der Park heißt nach dem durchfließenden Fluß -
Nach dem Myakka River heißt er Myakka River State Park