usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bin wieder zurück......  (Gelesen 740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Bin wieder zurück......
« am: 20.05.2006, 14:25 Uhr »
Hallo zusammen,

wollte mich "nur" von meinem Urlaub zurückmelden ..... den ich bin (leider  :cry: ) wieder da ..........

War mal wieder ein supertoller Urlaub, mit tollen und mal nicht so tollen Wetter, wir haben viel erlebt und es ist mir wieder mal schwer gefallen, wieder in den Flieger zurück zu steigen ......

Es sind wieder ein paar Staaten dazugekommen und wir haben doch wieder ein paar nette Ecken der USA entdeckt !!!!!

In New Orleans waren wir auch, und ich kann nur sagen, gut das wir das nicht weggelassen haben !!!!!!

Aber 3 Wochen vergehen echt schnell !!!!!!

Werd mich demnächst an meinen Reisebericht setzten..... zuerst muss ich mal grob meine 4.000 Bilder durchsehen  :lol:

Grüße

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #1 am: 20.05.2006, 14:45 Uhr »
Willkommen zurück in Deutschland. Kann dich gut verstehen, dass es ein wenig schwer fällt wieder aus dem Urlaub zurück zu sein.

Ich freue mich schon auf den Reisbericht.
4.000 Bilder! Wow, da gibt es ja wirklich einiges anzusehen  :D

Grüße
America_Crazy



Westernlady

  • Gast
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #2 am: 20.05.2006, 15:35 Uhr »
Hallo Sonja,

schön, dass Du auch wieder gut angekommen bist - unsere Augsburger-Mini-Treff-Mädel-Runde ist somit wieder komplett zurück in D.
Die Zeit vergeht während des Urlaubes leider viel zu schnell.

Ich bin sehr gespannt darauf, was Du erlebt hast. Bitte schnell mit dem Schreiben vom Reisebericht anfangen  :lol:  - so lange braucht man ja nun für 4000 Bilder auch wieder nicht  :zwinker:

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #3 am: 20.05.2006, 16:47 Uhr »
Hallo Silke,

ja, die Mädels-Runde ist wieder komplett........

Vorgestern bin ich übrigens noch bei 30 Grad am Miami Beach entlanggeschlendert und nun habe ich 15 Grad und Regen....... ich will wieder in die USA !!!!!!!

Wir sehen uns ja schon nächsten Samstag, habe mit Freude gelesen, daß du Jon Bon Jovi eine Abfuhr gibt's und doch nach Nürnberg kommst  :D

Gruß

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.621
  • Don't Mess with Texas
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #4 am: 20.05.2006, 20:58 Uhr »
Hi sonny!

Herzlich willkommen zu Haus, ja leider vergeht die Zeit so schnell.
Ich hoffe es hat alles so gut geklappt wie Ihr es vorhatte.
Auf den Reisebericht bin ich auch schon gespannt.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #5 am: 20.05.2006, 22:04 Uhr »
Hallo, Sonny!

Ich hatte extra Kaffee und Kuchen hingestellt und dachte, Ihr kommt mal kurz vorbei, so nahe, wie Ihr dran wart, von Memphis nur vier Fahrstunden zu mir...was ist das schon hier drüben, *ghgh*....... :D  :wink:

Welcome home!
Jetzt bin ich aber gespannt auf Deinen Bericht!

L.G. Monika

L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #6 am: 21.05.2006, 01:50 Uhr »
Hallo Sonja,


Schön, daß du wieder wohlbehalten zurück bist.  :wink: Da merkt man mal wieder, wie schnell die Zeit vergangen ist, unglaublich.
Ich freue mich auf jeden Fall auch schon auf einen Reisebericht von dir und hoffe, der Kälteschock gestern war nicht allzu hart.


Greetz,

Yvonne

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #7 am: 21.05.2006, 12:52 Uhr »
Hallo Sonny,

willkommen zurück. Schön, dass Du einen tollen Urlaub hattest. Da hast Du beim Nürnberg-Treffen bestimmt viiiel zu erzählen.  :lol:
Viele Grüße, Mel

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #8 am: 21.05.2006, 14:49 Uhr »
Hi Sonny,

willkommen daheim!
Leider geht die Urlaubszeit immer viel zu schnell vorüber. Dafür bleiben Dir 1000 Eindrücke und 4x soviele Fotos für immer erhalten. Das ist doch auch was, oder?  :D

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße
Annette

die_franken

  • Gast
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #9 am: 21.05.2006, 16:03 Uhr »
Hi Sonny,
willkommen zurück in Deutschland! Leider geht die Zeit ja immer so schnell vorbei :heulend:


PS wir sehen uns nächsten Samstag!

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #10 am: 23.05.2006, 21:28 Uhr »
Hi Sonny,

auch von mir noch ein "Willkommen zurück".  Da hast Du sicherlich viel erlebt... bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht!!! ... wir sehen uns ja am Samstag in Nürnberg - kannst Du schon die schönsten von deinen vieeeelen Fotos mitbringen? Aber kenne das, man kann da mit Sortieren der Bilder auch schon viel Zeit verbringen.

Dann bis am Wochenende!
Grüßle
cleoxx


Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #11 am: 23.05.2006, 23:49 Uhr »
Hi Sonny, auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK!!!
Gruß Matze




San Francisco!!

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #12 am: 24.05.2006, 17:19 Uhr »
Danke für die Willkommensgrüße  :D

@cleoxx: Leider kann ich noch keine Bilder mit nach Nürnberg bringen ..... hab mir erst die ersten 200 angeschaut  :lol:
Aber ich schreib ja einen Reisebericht, da kann ich dann viele Foto's mitreinpacken  :wink:


Ein Wunder, daß ich nicht erfroren bin  :shock:  Am Donnerstag sind wir noch am Miami Beach bei über 30 °C entlanggeschlendert, und am Freitag kommen wir in München bei 15 °C an, das Wochenende war dann auch ziemlich kalt und verregnet........ :?

Naja, so langsam kommt der Alltag wieder  :evil:

Grüße

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

die_franken

  • Gast
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #13 am: 24.05.2006, 18:37 Uhr »
Zitat von: sonny



Ein Wunder, daß ich nicht erfroren bin  :shock:  Am Donnerstag sind wir noch am Miami Beach bei über 30 °C entlanggeschlendert, und am Freitag kommen wir in München bei 15 °C an, das Wochenende war dann auch ziemlich kalt und verregnet........ :?




Das sind doch nur 15 Grad :zwinker: bei mir im März waren das noch 26 Grad unterschied :bang: schlotter schlotter schlotter :lol:  :lol:

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Bin wieder zurück......
« Antwort #14 am: 24.05.2006, 19:28 Uhr »
Hallo Sonja,

wenn auch ein verspätet, trotzdem ein herzliches "Willkommen" in good old Germany. Freu mich schon auf Samstag :D hast bestimmt vieles zu berichten. und es wird ja laaaangsam wärmer!
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos