usa-reise.de Forum

Autor Thema: Danke schön !!!  (Gelesen 457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webgambler

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Danke schön !!!
« am: 03.10.2007, 13:38 Uhr »
Hallo zusammen,

es sind ja immerhin noch 9 Tage bis zum Start unserer Reise, aber ich möchte einfach schon jetzt einmal DANKE sagen
an all die netten Leute hier die sooooo viele wichtige Informationen und Tipps zusammengetragen haben und immer wieder
nett und freundlich, geduldig und hilfsbereit auch auf die "einfachsten" Fragen Antwort geben.

Ich bin mit meinen Postings zumindest bisher sicher nicht der Fleißigste gewesen  :oops:, aber die Suchfunktion
und dann auch noch Spass am Lesen von Reiseberichten haben mir so viele Informationen gebracht, dass ich es einfach
nicht so oft für notwendig gefunden habe mich selbst einzuschalten um eine Frage zum X-ten Male zu stellen.

Und das spricht doch eindeutig für die Qualität dieses USA-Reise-Forums!

Ich habe während meiner Reisevorbereitungen schon immer gerne in Foren nach Informationen gesucht, aber selten
habe ich ein so diszipliniertes, gut organisiertes Forum mit einem so netten Umgangston vorgefunden!!!

Da gibt es einen ganz dicken   :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:  und einen herzlichen Glückwunsch an die Administratoren und Moderatoren, danke!!!

Weiter so und bitte um Nachsicht wenn mir dann in den letzten Tagen vor meiner Abreise doch noch eine dumme Frage herausrutschen sollte.  :)

Ich will natürlich versuchen nach meiner Reise meinen Teil dazu beizutragen das auch weiterhin Leute wie ich Hilfe bekommen bei ihren
Reisevorbereitungen.

Gruß und einen schönen Restfeiertag wünscht Jürgen

Gruß webgambler


Westernlady

  • Gast
Re: Danke schön !!!
« Antwort #1 am: 03.10.2007, 14:01 Uhr »
Hallo Jürgen,

was für ein nettes Posting  :D

Ich wünsche Euch viel Spaß und einen wunderbaren Urlaub  :daumen:

Ich bin mit meinen Postings zumindest bisher sicher nicht der Fleißigste gewesen  :oops:, aber die Suchfunktion und dann auch noch Spass am Lesen von Reiseberichten haben mir so viele Informationen gebracht, dass ich es einfach nicht so oft für notwendig gefunden habe mich selbst einzuschalten um eine Frage zum X-ten Male zu stellen.

Das ist vorbildlich  :D

Und wenn Du Fragen hast, dann her damit: Es gibt keine dummen Fragen.

Und hinsichtlich "Ich bin mit meinen Postings zumindest bisher sicher nicht der Fleißigste gewesen " - dies kann man ganz schnell ändern, wenn man nach der Tour einen Reisebericht schreibt  :D

Viel Spaß im Urlaub!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Danke schön !!!
« Antwort #2 am: 03.10.2007, 18:41 Uhr »
Wirklich nett geschrieben, und man merkt, dass Du Dich auch noch selbst sehr intensiv vorbereitet hast.

Wenn dann noch Fragen anstehen, kein Problem - jedenfalls besser, als wenn man hier von uns fertige Reisepläne erwartet!!


Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe auf einen interessanten Reisebericht!  :D :D
Gruß Matze




San Francisco!!

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Danke schön !!!
« Antwort #3 am: 03.10.2007, 18:48 Uhr »
Hallo Jürgen,

ich wünsche Dir viel Spaß und super Wetter auf Deiner Tour.
Eine Erhöhung der Anzahl Deiner Postings durch einen Reisebericht würde ich auch sehr begrüßen.   :wink:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Danke schön !!!
« Antwort #4 am: 03.10.2007, 22:06 Uhr »
Hallo Jürgen

Vielen Dank für ein so nettes Kompliment an dieses Forum, das über die Jahre unglaublich viele Informationen sammeln konnte - durch Mitglieder, die ihre Erfahrungen nach den Reisen bekanntgaben. Würde mich freuen, wenn auch Du dies nach Eurer Rückkehr machen würdest.

Du zeigst mit Deinen Zeilen, dass Du Dich intensiv auf Eure Reise vorbereitet hast, und wünsche Euch die interessantesten und schönsten Tage des Jahres.

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Danke schön !!!
« Antwort #5 am: 04.10.2007, 06:56 Uhr »
Hi Jürgen,

das Forum freut sich über Deine Komplimente, danke! :D

Wünsche Euch eine schöne Reise, gutes Wetter, angenehme Flüge und kommt gesund wieder zurück!
Never underestimate an old man with drumsticks!


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Danke schön !!!
« Antwort #6 am: 04.10.2007, 07:13 Uhr »
Dank zurück !!
And: enjoy and relax !!!!!!!!
No retreat, no surrender !

webgambler

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Danke schön !!!
« Antwort #7 am: 09.10.2007, 12:59 Uhr »

Danke für die guten Wünsche!!!

Nur noch 3 !!! Mein Herzchen hüpft!  :smiledance:
Gruß webgambler