Hallo zusammen,
es sind ja immerhin noch 9 Tage bis zum Start unserer Reise, aber ich möchte einfach schon jetzt einmal DANKE sagen
an all die netten Leute hier die sooooo viele wichtige Informationen und Tipps zusammengetragen haben und immer wieder
nett und freundlich, geduldig und hilfsbereit auch auf die "einfachsten" Fragen Antwort geben.
Ich bin mit meinen Postings zumindest bisher sicher nicht der Fleißigste gewesen
, aber die Suchfunktion
und dann auch noch Spass am Lesen von Reiseberichten haben mir so viele Informationen gebracht, dass ich es einfach
nicht so oft für notwendig gefunden habe mich selbst einzuschalten um eine Frage zum X-ten Male zu stellen.
Und das spricht doch eindeutig für die Qualität dieses USA-Reise-Forums! Ich habe während meiner Reisevorbereitungen schon immer gerne in Foren nach Informationen gesucht, aber selten
habe ich ein so diszipliniertes, gut organisiertes Forum mit einem so netten Umgangston vorgefunden!!!
Da gibt es einen ganz dicken
und einen herzlichen Glückwunsch an die Administratoren und Moderatoren, danke!!!
Weiter so und bitte um Nachsicht wenn mir dann in den letzten Tagen vor meiner Abreise doch noch eine dumme Frage herausrutschen sollte.
Ich will natürlich versuchen nach meiner Reise meinen Teil dazu beizutragen das auch weiterhin Leute wie ich Hilfe bekommen bei ihren
Reisevorbereitungen.
Gruß und einen schönen Restfeiertag wünscht Jürgen