usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die "alte" Neue .....  (Gelesen 841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Die "alte" Neue .....
« am: 02.09.2005, 21:02 Uhr »
Hallo zusammen,

bin zwar schon etwas länger hier angemeldet..... ich habe aber erst seit heute einen Internetanschluß bei mir zuhause !!!! :D  :applaus:

Zuvor hab ich einiges vom PC in der Arbeit gemacht  *psst* nicht verraten  :oops:  
Auf jeden Fall werd ich jetzt nocht öfters reinschauen und meinen Kommentar abgeben  :)  Ich find dieses Forum einfach spitze, ihr habt mir auch schon oft geholfen und gute Tips gegeben !!!!

Werd demnächst dann auch mal im Chat vorbei schauen, wenn ich das auch alles schaffe, den manchmal versteh ich in "Computersachen" nur noch  :bahnhof:

So long

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Westernlady

  • Gast
Re: Die "alte" Neue .....
« Antwort #1 am: 02.09.2005, 21:06 Uhr »
Hi Sonny,

prima, dass wir Dich jetzt öfters  :D hier antreffen (und Du die Forum-Aktivitäten nicht immer durch die dumme Arbeit unterbrechen mußt  :wink: )

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.201
Re: Die "alte" Neue .....
« Antwort #2 am: 02.09.2005, 21:27 Uhr »
hi sonny,

ich freue mich, Dich auch bald im Chat zu sehen!!

@ silke, schön wärs, wenn Du wieder mal reinschaust.
Gruß nypete


Westernlady

  • Gast
Re: Die "alte" Neue .....
« Antwort #3 am: 02.09.2005, 21:32 Uhr »
:oops:  :oops:  :oops:
Pete, ist versprochen. Sobald ich hier meine eigenen PC-Aktivitäten fertig habe, bin ich wieder im Chat.  Aber momentan bastle ich gerade an meinem eigenen Kram rum und will das endlich fertig bekommen.
Oder wollt Ihr keinen Florida-Reisebericht lesen?

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Die "alte" Neue .....
« Antwort #4 am: 02.09.2005, 21:42 Uhr »
Hallo,

klar wollen wir / ich einen Florida-Reisebericht lesen !!! Vorallem da im nächsten Jahr ein Teil unserer geplanten Reise nach Florida geht.

Wie sieht das Interesse nach "alten" Reiseberichten aus ??

Hab ja jetzt mehr Zeit von zuhause  :D

so long

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Westernlady

  • Gast
Re: Die "alte" Neue .....
« Antwort #5 am: 02.09.2005, 21:49 Uhr »
Sonny, eigentlich gibt es doch gar keine "alten Reiseberichte". Klar, manches Lokal gibt es nicht mehr oder ein Motel ist anders. Aber die Eindrücke von der Natur und die Erlebnisse selbst, die werden doch gar nicht alt!
Deshalb: her damit  :D

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Die "alte" Neue .....
« Antwort #6 am: 02.09.2005, 22:12 Uhr »
:popcorn:

gut, dann werd ich mich demnächst mal dranmachen und mich auch einmal im Reisebericht-Schreiben versuchen .......

Werd jetzt aber mal Urlaub machen, es geht ein paar Tage nach Südtirol .....

 :sun:

So long

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Die "alte" Neue .....
« Antwort #7 am: 03.09.2005, 12:22 Uhr »
@Silke,
Florida Input ist gut. Sind wahrscheinlich nächstes Jahr ca. 1 Woche in florida und vielleicht hast Du ja ein paar Tipps, die ich noch nicht kenne.  :D
Gruß Gabriele

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.201
Re: Die "alte" Neue .....
« Antwort #8 am: 03.09.2005, 20:20 Uhr »
Hi,  

am Tipps bin auch ich interessiert, zumal unsere geplante Reise im Dez. durch Katrina doch etwas "gestört" ist, um es vorsichtig auszudrücken.

Aber ok., ich war bisher nur 1 x im sunshinestate, von daher jedem input offen.
Gruß nypete


Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Die "alte" Neue .....
« Antwort #9 am: 03.09.2005, 21:58 Uhr »
Hallo Sonny,

willkommen zurück im Forum! Wäre schön, wenn man sich mal im Chat liest. An Reiseberichten sind wir natürlich immer interessiert.  :D  Aber vorher wünsche ich Dir erst mal ein paar schöne Tage in Südtirol.

Viele Grüße ebenfalls aus Augsburg,
Melanie
Viele Grüße, Mel