usa-reise.de Forum

Autor Thema: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!!!!!  (Gelesen 1733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #30 am: 23.04.2006, 18:13 Uhr »
Zitat
Ward ihr denn jetzt in Holland, MI? Lohnt sichs?


Ja, wir waren in Holland, MI und es hat sich so was von gelohnt. Was für eine tolle Stadt. Mir hat es dort so richtig gefallen. Der Frühling ist im Midwest viel weiter als hier in D. Wir konnte viele tolle und schöne Tulpen in Holland sehen und auch in Chicago. Wirkich sehr schön. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt. Es war auffallend wie toll der Frühling dieses Jahr in dieser Gegend ist, was nicht sehr gewöhnlich ist für diese Gegend. Ich komme mit einem Sonnenbrand zurück.

Zitat
ich quetsch mich schon mit ins Berichtgefährt, wenn du schnell bist kann ich noch ein paar Tage lesen bis wir in Chicago sind. Wie hat der Perückentrick geklappt?


Ich muss leider zugeben, dass ich es nur bis auf Observatory des Geäudes geschafft habe  :cry:  In der Bar war ich leider nicht. Aber einen tollen Blick bei gutem sonnigen Wetter habe ich im Sears und im Hancock bekommen. Aber nochmals danke für den Tipp.

Zitat
Wow, ist die Zeit wirklich so schnell vergangen????

Zitat
Waaaas, schon wieder da? Du bist doch gerade erst abgeflogen!

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Ich bin fassungslos und kann es nicht glauben das ich schon wieder in D bin.

Gruß
America_Crazy



Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #31 am: 24.04.2006, 12:03 Uhr »
Willkommen  back!!!

Halte schon mal den Daumen hoch, denn will mit in RB-Fahrzeug!!!   :lol:  :wink:
Gruß Matze




San Francisco!!

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #32 am: 24.04.2006, 12:12 Uhr »
Ich bin schon am Schreiben des RBs. Ich denke, dass ich schon bald die ersten Teile ins Forum stellen kann. Lasst mir bitte noch ein wenig Zeit. In der Zwischenzeit könnt ihr euch es gemütlich machen im RB-Auto.