usa-reise.de Forum

Autor Thema: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!!!!!  (Gelesen 1736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Hallo zusammen,

nun ist es also bald soweit uns wir können unseren Trip in Richtung Chicago antreten. Wir sind schon mächtig gespannt auf diese Stadt und den gesamten Trip der uns auch unter anderem nach Cleveland und Toronto bringen wird.

Es wird unsere erstes Mal in Chicago sein und wir sind gespannt was uns erwarten wird. Chicago ist also Neuland für uns.

Die Planung ist zwar noch nicht völlig abgeschlossen, trotzdem möchte ich mich bei euch allen bedanken, die mir mit Rat und vielen Tipps geholfen haben die Tour auf die Beine zu stellen.  :applaus:  :applaus:

Ein Urlaub unter  :palme: wird es zwar nicht werden, aber wir werden sehen wie sich die Temperaturen entwickeln werden.

Wir haben noch nichts gepackt. Dies werden wir Morgen wohl anfangen. Wir freuen uns sehr auch wieder unsere Freunde in Cleveland zu sehen! Das wird sicherlich toll werden. Gemeinsam erleben wir immer schöne Dinge und Stunden.

Ich persönlich freue mich auch schon auf den Flug da ich fliegen einfach liebe. Ich bin eben kein Vielflieger und wenn ich dann mal in die USA fliegen kann ist es für mich einfach auch ein schönes Erlebnis!

Nach dem Trip werde ich auf jeden Fall einen RB hier ins Forum stellen.

Gruß
America_Crazy



Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #1 am: 02.04.2006, 09:19 Uhr »
Hallo Wolf,


Zitat von: America_Crazy
Ich persönlich freue mich auch schon auf den Flug da ich fliegen einfach liebe. Ich bin eben kein Vielflieger und wenn ich dann mal in die USA fliegen kann ist es für mich einfach auch ein schönes Erlebnis!

Viel Spaß beim Fliegen. Ich wär ja mehr für die Beamen-Variante und kann so einem Flug nicht ganz so viel abgewinnen (vor allem dem Heimflug  :roll: ) - ist jedenfalls beneidenswert wenn man sich sogar drauf freut.  :wink:




Zitat von: America_Crazy
Nach dem Trip werde ich auf jeden Fall einen RB hier ins Forum stellen.

Ich bin wirklich gespannt, wie Deine Tour vor Ort dann tatsächlich abläuft. Planen kann man ja viel  :wink: aber am Tag x sieht's dann doch immer ein bisschen anders aus. Wenn man sich aber vorher intensiv mit einer Ecke beschäftigt hat, hilft das auch dann wenn man mal was spontan umplanen will oder muss.
Schön daß Du dazu auch einen RB bringst, die Region findet in unseren Reiseberichten ja sehr selten statt, trotz so toller Städte wie Chicago und Toronto.

Viel Spaß, gute Reise und schönes Wetter.  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #2 am: 02.04.2006, 09:39 Uhr »
Zitat
Ich wär ja mehr für die Beamen-Variante und kann so einem Flug nicht ganz so viel abgewinnen (vor allem dem Heimflug  ) - ist jedenfalls beneidenswert wenn man sich sogar drauf freut.


Hallo Horst,

Nun, so richtig auf den Heimflug kann man sich ja nicht freuen. Da ist der Hinflug schon eine ganz andere Sache. Jedenfalls kann ich mich auch noch auf ein paar Stunden London freuen während des Heimflugs. Ich denke, dass erst der Flug von London nach Hause dann so richtig blöd wird. Aber wie schon gesagt, keine Frage, auf´s Fliegen freue ich mich  :D Es gehört einfach dazu!

Zitat
Ich bin wirklich gespannt, wie Deine Tour vor Ort dann tatsächlich abläuft. Planen kann man ja viel  aber am Tag x sieht's dann doch immer ein bisschen anders aus.


Das stimmt. Ich bin selbst gespannt wie die Tour tatsächliche ablaufen wird  :wink: Es kann immer etwas dazwischen kommen, sei es Wetterverhältnisse, Stau ect. Ich habe nun eine fast ideale Reiseroute die ich versuche so gut wie möglich umzusetzen. Naja, so richtig fertig ist die Route ja noch nicht, aber das muss diese auch nicht sein, und ich habe auch noch Zeit ein wenig dran zu feilen.

Zitat
Viel Spaß, gute Reise und schönes Wetter.


Danke. Auf gutes Wetter hoffe ich insbesondere. So lange uns kein Blizzard oder ähnliches in Chicago erwartet bin ich zufrieden, aber gegen ein wenig Sonnenschein und milde Temperaturen wäre ich selbestverständlich auch nicht abgeneigt.

Gruß
America_Crazy



America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #3 am: 04.04.2006, 21:39 Uhr »
Ohh je, wir kommen der Reise immer näher. Ich habe wohl noch nicht so ganz begriffen, dass es nun schon bald in Richtung USA geht.

Heute war also mal wieder eine großer Packtag. Morgen folgt der nächste und auch der letzte und dann geht es endlich los am Donnerstag.

Morgen werde ich also zum ersten Mal versuchen online einzuchecken. Ich bin gespannt wie es funktionieren wird.

Außerdem möchte ich mich nochmals mit dem Thema "Chicago" befassen und mich erneut über die Stadt und ihere Sehenswürdigkeiten informieren, ansonsten bleibt ja noch Zeit im Flugzeug  :wink:

Viele Grüße
America_Crazy



Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #4 am: 04.04.2006, 21:51 Uhr »
Hallo, AmericaCrazy!
Wenn Du nicht gerade Freitag in Chicago im Freien was machen willst, da kann es noch mal stürmisch werden,dann würde ich sagen, die nächste Woche sieht doch gut aus mit dem Wetter:

http://www.weather.com/weather/print/USIL0225

P.S. Ich drück die Daumen, und....have a save flight!

L.G. Monika

L.G. Monika

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #5 am: 04.04.2006, 21:54 Uhr »
Hallo,

ja das habe ich mir heute auch schon angeschaut. Donnerstag und Freitag sollen so la-la werde. Wenn dieser Wetterbericht stimmen sollte wäre dies fantastisch. Wir hätten dann 4 von 5 Tagen nur Sonnenschein. Das wäre wirklich toll. Ich werde einfach ganz fest die Daumen drücken  :wink:  Veilleicht hilft es ja ein wenig.

Gruß
America_Crazy



BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #6 am: 04.04.2006, 21:55 Uhr »
Hallo AmericaCrazy,

ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Tour!
Habt viel Spaß und kommt gut wieder zurück.

Gruß
Bettina   :winke:  :winke:  :winke:

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #7 am: 04.04.2006, 21:55 Uhr »
Ich hatte gerade den letzten Teil deines Postings irgendwie übersehen.

Zitat
P.S. Ich drück die Daumen, und....have a save flight!


Vielen Dank :!:



America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #8 am: 04.04.2006, 21:58 Uhr »
Zitat
ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Tour!
Habt viel Spaß und kommt gut wieder zurück.


Hallo Bettina,

Wir werden auf jeden Fall jede Menge Spass auf der Tour haben. Chicago wird super interessant für uns sein, wir sehen unsere Freunde wieder auf die wir uns sehr freuen und wir sehen sogar auch noch Toronto. Gerade diese beiden genannten Städte wollte ich unbedingt mal anschauen und sehen. Von daher wird ein Traum wahr  :D

Gruß
America_Crazy



Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #9 am: 04.04.2006, 23:02 Uhr »
Grüß mir die "Windy City" recht herzlich von mir - vor allem meine "zwei Lieblinge", den Hancock Tower und das United Center. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder am Michigansee vorbeischaue...  :wink:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #10 am: 04.04.2006, 23:14 Uhr »
Hallo

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Anne

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #11 am: 05.04.2006, 00:56 Uhr »
Hallo american crazy,

viel viel Spaß auf eurer Reise und laßt noch was von den Cocktails im Hancock Center übrig, wir wollen idn im Mai auch genießen.

Gespannt warte ich auf den Bericht wii die Show mit der Perücke gelaufen ist und ob der Ausblick von der Damenkeramik das dann wert war.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #12 am: 05.04.2006, 01:43 Uhr »
Hallo America_Crazy,

viel Spaß und grüß meine zweitlieblingsstadt der USA (Chicago)! Wird dir dort sicher gefallen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #13 am: 05.04.2006, 07:55 Uhr »
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNEN URLAUB!!!!  :urlaub:

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #14 am: 05.04.2006, 08:35 Uhr »
Vielen lieben Dank eure Grüße!

Ich werde auf jeden Fall sehr viele Bilder schießen. So an die 900 müssten doch reichen für einen guten Reisebericht, oder?  :wink:

Zitat
viel Spaß und grüß meine zweitlieblingsstadt der USA (Chicago)! Wird dir dort sicher gefallen.

Ich bin davon überzeugt, dass es mir dort nicht nur sicher gefallen wird, ich werde es einfach nur lieben!

Zitat
Gespannt warte ich auf den Bericht wii die Show mit der Perücke gelaufen ist und ob der Ausblick von der Damenkeramik das dann wert war.

Darauf bin ich auch gespannt! Meine Perücke ist eingepackt. Ich habe mich für lange braune Haare entschieden  :wink:  

Zitat
Grüß mir die "Windy City" recht herzlich von mir - vor allem meine "zwei Lieblinge", den Hancock Tower und das United Center. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder am Michigansee vorbeischaue...

Ich werde die Grüße ausrichten. Ich denke, dass Hancock auch einer meiner Lieblinge sein wird aber auch noch so viele andere Gebäide, wie zum Beispiel der Tribune Tower.
Dss United Center muss ich gleich mal nachschlagen. Ist mir gerade nicht so ein Begriff. Ich weiss was ich noch im Flugzeug zu erledigen habe, um noch mehr über die Windy City zu erfahren.

Viele Grüße und nochmals Danke

America_Crazy



americanhero

  • Gast
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #15 am: 05.04.2006, 10:00 Uhr »
Hallo Wolf,


ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe, deine lange Planungszeit wird sich jetzt auszahlen. :grins:
Dir auf jeden Fall viel Spaß, super Erlebnisse und viele schöne Fotos, die du uns dann hoffentlich in Form eines weiteren RB präsentieren wirst.
 :usa:  :usa:  :usa:

Bis dann   :urlaub:


Greetz,

Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #16 am: 05.04.2006, 10:10 Uhr »
Auch von mir einen schönen Urlaub - mach viele Fotos, damit im Reisebericht dann auch was zu sehen ist!!

Übrigens, der "Neidfaktor" ist hoch!!  :wink:  :wink:

Guten Flug (da kann ich mich nie drauf freuen, immer noch gewisse Flugangst!  :oops:  :( ) und gesunde Rückkehr!!!  :rotor: :rotor:
Gruß Matze




San Francisco!!

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #17 am: 05.04.2006, 10:17 Uhr »
Hallo Matze und Yvonne,

ich danke euch für die Grüße.
Ich bin mir sicher, dass sich meine lange Planungszeit auszahlen wird. Ich werde auf jeden Fall jede Menge Fotos machen.

Das Wetter soll sogar ganz gut werden in Chicago. Außer eben am Donnerstag und Freitag. Ansonsten Sonne. Falls das Wetter so werden sollte, kann ich auf jeden Fall jede Menge toller Bilder machen die ich natürlich dann auch hier ins Forum reinsetzen werde :!:

Ich weiss noch wie ich letztes Jahr als ich zurück gekommen bin aus Washington DC dieses Forum gefunden habe. Es ist kaum zu glauben, dass die Zeit so schnell vorbei ging bis zur nächsten USA Reise. Es ist immer noch so unreal das ich Morgen nach Chicago fliegen werde. Ich denke, dass ich mich selber zwicken muss um es zu realisieren.

Nochmals viele Grüße
America_Crazy



nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #18 am: 05.04.2006, 10:45 Uhr »
Hallo America_Crazy,

auch noch von mir viele Grüße und einen guten Flug und Urlaub! Viel Spaß!  :urlaub:  :zeltfeuer:  :popcorn:  :pepsi:
Gruß nypete


America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #19 am: 05.04.2006, 10:50 Uhr »
Hallo,

ich danke dir recht herzlich!  :D
Ja der liebe schöne Flug, wie ich mich schon freue "abzuheben"  :wink:  Für manche eben das schlimmste um in die USA zu kommen, für andere das "reinste Vergnügen".

Gruß
America_Crazy



Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #20 am: 05.04.2006, 13:41 Uhr »
Hallo,

Du hast´s gut!

Ich wünsch´Dir jedenfalls einen tollen Urlaub, gutes Wetter und jede Menge schöne Erlebnisse und für uns wünsche ich anschließend einen tollen Reisebericht.  :D

Liebe Grüße
Annette

guenhi

  • Gast
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #21 am: 05.04.2006, 14:02 Uhr »
Hallo America_Crazy,
auch ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und bringe viele schöne Bilder mit.
Vor allem von den Falls  :lol: .

Wir müssen noch ein paar Tage warten :cry: , aber dann....
Gruß Günther

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #22 am: 05.04.2006, 14:15 Uhr »
Hallo,
Zitat

Ich wünsch´Dir jedenfalls einen tollen Urlaub, gutes Wetter und jede Menge schöne Erlebnisse und für uns wünsche ich anschließend einen tollen Reisebericht.

Danke. Na klar werde ich einen Reisebericht verfassen. Ich werde auf jeden Fall viele Bilder machen und diese dann auch hier ins Forum stellen. Aber nicht alle, sonst würde dies wohl die Kapazitäten sprengen.  :wink:

Zitat
auch ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und bringe viele schöne Bilder mit.
Vor allem von den Falls

Danke schön Günther. Ich hoffe auf gutes Wetter bei den Falls damit die Bilder auch was werden. Ich werde schauen, die von uns so gut diskutierte spezielle Location auf der kanadischen Seite der Wasserfälle ausfindig zu machen und von dort auch selbstverständlich Bilder schießen.

Ich bedanke mich nochmals.

Gruß
America_Crazy



America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #23 am: 23.04.2006, 17:03 Uhr »
Hallo,

ich möchte mich kurz wieder zurückmelden. Wir sind wieder im Lande  :cry:  Leider muss ich sagen  :cry:  Wir hatten eine verdammt gute Zeit in den USA und keinen einzigen Regentag. Sonne satt und ein Frühling wie ich ihn noch nie erlebt habe. Der Frühling ist um einiges weiter.

Ich werde heute mit dem Schreiben des RBs beginnen sofern ich dazu in der Lage bin da ich immer noch mit dem Jetlag zu kämpfen habe und dann beginnen diesen ins Forum zu stellen.

Grüße
America_Crazy



sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #24 am: 23.04.2006, 17:09 Uhr »
:applaus:   :daumen:

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen  :wink:

Schön, daß ihr wieder wohlerhalten zurück seid.

Grüße

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #25 am: 23.04.2006, 17:23 Uhr »
Hallo und auf Wiedersehen!

Und, hat dir Chicago gefallen? Ich wußte es!
Bin ziemlich spontan ab morgen selbst wieder mal in den USA. Also bis bald!
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #26 am: 23.04.2006, 17:28 Uhr »
Hallo, AmericaCrazy!

Waaaas, schon wieder da? Du bist doch gerade erst abgeflogen!  :wink:

Warum vergeht bloß der Urlaub immer soooo schnell, und die Zeit dazwischen ist immer elend lang! :oops:

Na, dann setze ich mich doch gleich mal in einen der vordersten Plätze und warte auf Deinen Bericht!  :P

L.G. Monika

L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #27 am: 23.04.2006, 17:31 Uhr »
Hallo Wolf,


Wow, ist die Zeit wirklich so schnell vergangen???? :shock:

Das ist ja kaum zu glauben. Aber schön, daß du so einen tollen Urlaub hattest. Jetzt warte ich natürlich auch sehr gespannt auf deinen Reisebericht und die Fotos. Bitte lass uns nicht allzu lange zappeln. :wink:


Greetz,

Yvonne

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #28 am: 23.04.2006, 17:46 Uhr »
Hallo,

ich quetsch mich schon mit ins Berichtgefährt, wenn du schnell bist kann ich noch ein paar Tage lesen bis wir in Chicago sind. Wie hat der Perückentrick geklappt?

Ich freu mich schon auf deinen Bericht, gibt es etwas was wir in den knappen 1,5 Tagen Chicago unbedingt machen sollten?

Ich bin gespannt. 8)
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #29 am: 23.04.2006, 17:51 Uhr »
Hallo AmericaCrazy,

wirklich schon wieder da??? das ging doch sehr schnell vorbei - naja, wie immer im Urlaub halt. Bin schon sehr gespannt auf Deinen Reisebericht, da wir in der Zwischenzeit auch wieder in dieser Gegend gebucht haben: Wir machen in der zweiten Junihälfte ne Motorrad-Rückführung von Chicago nach Washington! Da können wir sicherlich noch was aus Deinem Reisebericht mit einplanen. Ward ihr denn jetzt in Holland, MI? Lohnt sichs?

Gruessle
cleoxx


America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #30 am: 23.04.2006, 18:13 Uhr »
Zitat
Ward ihr denn jetzt in Holland, MI? Lohnt sichs?


Ja, wir waren in Holland, MI und es hat sich so was von gelohnt. Was für eine tolle Stadt. Mir hat es dort so richtig gefallen. Der Frühling ist im Midwest viel weiter als hier in D. Wir konnte viele tolle und schöne Tulpen in Holland sehen und auch in Chicago. Wirkich sehr schön. Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt. Es war auffallend wie toll der Frühling dieses Jahr in dieser Gegend ist, was nicht sehr gewöhnlich ist für diese Gegend. Ich komme mit einem Sonnenbrand zurück.

Zitat
ich quetsch mich schon mit ins Berichtgefährt, wenn du schnell bist kann ich noch ein paar Tage lesen bis wir in Chicago sind. Wie hat der Perückentrick geklappt?


Ich muss leider zugeben, dass ich es nur bis auf Observatory des Geäudes geschafft habe  :cry:  In der Bar war ich leider nicht. Aber einen tollen Blick bei gutem sonnigen Wetter habe ich im Sears und im Hancock bekommen. Aber nochmals danke für den Tipp.

Zitat
Wow, ist die Zeit wirklich so schnell vergangen????

Zitat
Waaaas, schon wieder da? Du bist doch gerade erst abgeflogen!

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Ich bin fassungslos und kann es nicht glauben das ich schon wieder in D bin.

Gruß
America_Crazy



Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #31 am: 24.04.2006, 12:03 Uhr »
Willkommen  back!!!

Halte schon mal den Daumen hoch, denn will mit in RB-Fahrzeug!!!   :lol:  :wink:
Gruß Matze




San Francisco!!

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Donnerstag, 6. April geht´s nach Chicago, Vorfreude pur!
« Antwort #32 am: 24.04.2006, 12:12 Uhr »
Ich bin schon am Schreiben des RBs. Ich denke, dass ich schon bald die ersten Teile ins Forum stellen kann. Lasst mir bitte noch ein wenig Zeit. In der Zwischenzeit könnt ihr euch es gemütlich machen im RB-Auto.