usa-reise.de Forum

Autor Thema: einer der langweiligsten Tage des Jahres...  (Gelesen 2028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #15 am: 15.05.2007, 12:41 Uhr »
Ach ja: Stell Dir während des Fluges einfach vor, das Ding wäre eine extrem schnelle und hohe Eisenbahn. Vielleicht wird's dann erträglicher für Dich!

Dadurch wird der Sitzabstand auch nicht größer und vorm Fenster ziehen noch immer nur Wolken vorbei.

und was machen dann wir :?:
 :arrow: WARTEN bis Scooby wieder kommt und endlich einen Bericht schreibt.

Ihc habe noch eine schlechte Nachricht für euch: Bis zum RB dürft ihr noch etwas länger warten, denn wenn ich am 3.6. wieder gelandet bin, sind es nur noch 3 Tage bis zu meinem Urlaub in Österreich.

Heute jedenfalls viel Spaß beim Packen und wir sehen uns ja am Freitag :winke:

Ja, wir sehen uns in 3 Tagen in Washington!

auf dem Rückweg finde ich das Warten immer noch viel unangenehmer, da fehlt dann die motivierende Vorfreude.

Aber daran denkt man jetzt doch noch lange nicht, vorher sind ja hoffentlich noch ein paar schöne Tage.

Scooby, wäre Schwimen eine Alternative für Dich? :wink:

Hast du meine Route in den Google-Maps eingegeben?

Viel Spass im Dampfross und auch sonst!

Ich glaube, bei der Amtrak ist inzwischen die Ära der Dieselloks angebrochen. Werden jetzt auf immer mehr Strecken eingesetzt.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #16 am: 15.05.2007, 13:02 Uhr »
denn wenn ich am 3.6. wieder gelandet bin, sind es nur noch 3 Tage bis zu meinem Urlaub in Österreich.
:platsch: Wie, sagtest Du, heißt Dein Arbeitgeber  :?: :?: :?: :whistle:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #17 am: 15.05.2007, 13:33 Uhr »
Alles Gute, lieber Markus. Hier eine kleine Abschiedsmelodie. :rotor:
Viele Grüße
Heinz

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #18 am: 15.05.2007, 13:52 Uhr »
Hallo Markus,
ich fand den Flugtag ziemlich spannend,lag wohl daran das ich '81 das letzte mal flog.
Wünsche Dir trotzdem einen tollen Urlaub schöne und spannende Erlebnisse.
Natürlich auch tolles Wetter und komm gesund wieder.
  :sun:    :urlaub:
Gruss Renate

Viele Grüße Renate

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #19 am: 15.05.2007, 13:58 Uhr »
Markus, also ehrlich, warum tust Du Dir das nur an?
Das klingt nach einem schrecklichen Tag ... ich würde an Deiner Stelle lieber zu Hause bleiben.  8)

Aber wenn Du Dich schon so quälst, dann wünsche ich wenigstens für den Rest der Reise eine tolle Zeit.  :lol: Ich bin ja mal gespannt, ob Deine Swamp Tour bei New Orleans noch klappt.

Tollen Urlaub, viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Ela

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 110
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #20 am: 15.05.2007, 14:14 Uhr »
Auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, eine tolle Zeit, und ganz viel Spaß...

LG
Ela

Helantia

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #21 am: 15.05.2007, 15:47 Uhr »
Hallo Markus!

Mir geht es am Montag genauso wie dir. Immerzu warten und dann noch 10 Stunden im Flieger hocken. Aber darauf freue ich mich trotzdem irgendwie. Beginnt doch nach der ganzen Warterei endlich der Urlaub.  :D

Erhol dich gut in deinem Urlaub und viel Spaß beim Zugfahren (werden wir auch machen). Ich freue mich auch schon auf deinen Reisebericht.

Liebe Grüße, Helantia
Freundlichkeit ist wie ein Boomerang,
wirf´sie in die Welt und sie wird zu dir zurückkehren.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #22 am: 15.05.2007, 17:31 Uhr »
Schönen Urlaub Markus  !
(der Satz kommt mir bekannt vor  :lol: )

Bei der Tour wirst Du Dich zwar kaum im Sand einbuddeln  :wink: - aber ich hoffe Du hast trotzdem ein paar positive Spannungsmomente, schönes Wetter und viel Spaß - komm gesund wieder !

Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #23 am: 15.05.2007, 18:21 Uhr »
Hi Scooby,
ich kann mich dem grenzenlosen Mitleid meiner "Vorschreiber" nur anschließen und wünsche Dir trotzdem eine tolle Reise!  8)

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #24 am: 15.05.2007, 18:27 Uhr »
Hallo Markus, ach wie ich Dich bedaurere ....schnüff... warte mal.. muß mir erst noch kurz die Tränen abwischen und das Näslein putzen.......
Mußt Du zu allem Überfluß auch noch früh aufstehen?? Wie böse ist doch diese Welt zu Dir!!!
Wie freue ich mich drauf, doch morgen früh wieder auf der Arbeit zu sein,da kann ich sogar mit dem Auto hinfahren und mitnehmen was ich will  :D :D :D Ob Feuerzeug, Handcreme, Haarspray, alles kann ich in meine Tasche ohne Plastikbeutelchen stecken.

Dann einen schönen und erlebnisreichen Urlaub, komme gesund wieder zurück

Anette und Wolfgang

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #25 am: 15.05.2007, 18:54 Uhr »
Auf dass Du Dich an den restlichen Tagen Deines Urlaubs nicht auch soviel langweilst...!!!  :wink:

Wünsche Dir viel Spaß drüben!!!  :D
Lg aus DD,
Isa

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #26 am: 15.05.2007, 19:43 Uhr »
Hi Markus!

Zitat
Modernes Reisen ist Warten und Hetzen.
Zitat
Am unterhaltsamsten beim Warten sind andere Menschen.

Denke daran warten geht vorbei.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner
und einen schönen Urlaub.
Nur schade das wir so lange auf Deinen Reisebericht warten müssen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #27 am: 15.05.2007, 20:29 Uhr »
Hallo

Ich wünsche Dir einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit schönen Wetter.
Natürlich auch eine unvergessliche Zugreise durch die USA.









Anne

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #28 am: 15.05.2007, 20:56 Uhr »
Hallo Markus,

viel Spass beim Warten und einen schönen Urlaub.

 :usa: :usa:

Viele Grüße
Heike

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #29 am: 15.05.2007, 21:17 Uhr »
Hallo Markus!

Viel Spass, tolles Wetter und keine Verspätungen ;-) :rotor:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.