usa-reise.de Forum

Autor Thema: einer der langweiligsten Tage des Jahres...  (Gelesen 2030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« am: 15.05.2007, 09:13 Uhr »
...ist morgen mal wieder für mich.

 :roll: Warten am Checkin,  :roll: warten an der Sicherheitskontrolle,  :roll: warten beim Boarding,  :roll: warten bis der Flieger vom Gate wegrollt,  :roll: warten auf den Start (Flughafenrundreise inklusive),  :roll: warten bis man endlich wieder landet,  :roll: warten bis man am Gate ist (wieder Flughafenrundreise inklusive),  :roll: warten bis man raus kann,  :roll: warten, bis der Anschlussflieger abhebt und die ganze Warterei von vorne beginnt, nur noch schlimmer,  :roll:  :roll: warten bis man eingewandert ist,  :roll: warten bis der Koffer endlich da ist und dann endlich: Urlaub!

Wer mit mir tauschen will, kann sich gerne melden, ich übernehme dann aber wieder ab New York, so viel steht fest.

Danach geht es mit dem Zug einmal quer durch das ganze Land:
New York - Washington DC - New Orleans - St. Louis - Chicago - San Francisco

In vielen Städten sind schon interessante Events und/oder Ausflugstouren vorgebucht. Vieles kenne ich schon, noch mehr ist neu. Jedenfalls freue ich mich auch beim 8. Besuch der Staaten noch genauso wie beim ersten Mal.

Bis bald! :winke:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #1 am: 15.05.2007, 09:15 Uhr »
Hallo Markus,

viel Spaß beim Bahnfahren. :D

Du hast aber in der Aufzählung eins vergessen: Warten bis die Bahn kommt. ;-)
Viele Grüße,
Danilo


KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #2 am: 15.05.2007, 09:16 Uhr »
Ach herrje du Ärmster! Du hast mein vollstes Mitgefühl!  :lol:

Viel Spass & hab nen schönen Trip!

Karina

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #3 am: 15.05.2007, 09:36 Uhr »
Du hast aber in der Aufzählung eins vergessen: Warten bis die Bahn kommt. ;-)

Das ist in der Tat wahr, aber das sind Probleme, die noch weit in der Zukunft liegen. Und nicht zu vergessen, warten, bis der Zug endlich abfährt, aber in meinem Privatabteil warte ich mit ausgestreckten Beinen lieber als eingepfercht in der Holzklasse eines Fliegers.

Und die Zugfahrten werden hoffentlich selber nicht langweilig (der Weg ist mein Ziel), weill dann die Landschaft statt immer nur Wolken am Fenster vorbeizieht.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #4 am: 15.05.2007, 09:40 Uhr »
Markus, wir wünschen Dir einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.
Hoffentlich wird er nicht ganz so langweilig, wie Du den ersten Tag beschreibst... nicht daß wir beim Lesen des Reiseberichtes einschlafen  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #5 am: 15.05.2007, 09:53 Uhr »
Hallo Markus,

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit nicht allzulangen Wartezeiten.  :wink:

Grüße mir San Francisco!

Schöne Grüße,
Bettina  :winke:

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #6 am: 15.05.2007, 09:59 Uhr »
Alles klar, Scooby! Viel Spass beim Bahnfahren!  8)

Ach ja: Stell Dir während des Fluges einfach vor, das Ding wäre eine extrem schnelle und hohe Eisenbahn. Vielleicht wird's dann erträglicher für Dich!  :wink:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #7 am: 15.05.2007, 10:15 Uhr »
Hallo Markus,

und was machen dann wir :?:
 :arrow: WARTEN bis Scooby wieder kommt und endlich einen Bericht schreibt.

Schönen Urlaub und gute Reise.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #8 am: 15.05.2007, 10:18 Uhr »
Hallo Markus,

so habe ich das noch gar nicht gesehen. Da hab' ich ja noch 8 langweilige Tage in diesem Jahr vor mir  :(  :D.

aber in meinem Privatabteil warte ich mit ausgestreckten Beinen lieber als eingepfercht in der Holzklasse eines Fliegers.

Nobel geht die Welt zu Grunde. Warten mit Stil ist halt angenehmes Warten  :wink:.

Ich hoffe mein "Care-Paket" ist angekommen  :lol:. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und eine schöne Bahnreise.

VG
Stephan

americanhero

  • Gast
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #9 am: 15.05.2007, 10:27 Uhr »
Hallo Markus,


dann wünsche ich dir auch ganz viel Spaß bei der elendigen Warterei und viel Spaß beim Zugfahren und Landschaft ansehen.  :lol:
Und am Donnerstag werde ich ja auch folgen.


Heute jedenfalls viel Spaß beim Packen und wir sehen uns ja am Freitag :winke:


Greetz,

Yvonne

Willi

  • Gast
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #10 am: 15.05.2007, 10:38 Uhr »
Hallo Markus,

auf dem Rückweg finde ich das Warten immer noch viel unangenehmer, da fehlt dann die motivierende Vorfreude.

Wünsche Dir einen tollen und erlebnisreichen Urlaub  :winke:

Wir warten noch 25 Tage drauf  :)

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #11 am: 15.05.2007, 10:39 Uhr »
Scooby, wäre Schwimen eine Alternative für Dich? :wink:

Ansonsten nimm was Schönes zum Lesen mit, denk an die kommenden Erlebnisse und denk Dir ein paar nette Knobel-Rätsel für uns aus.

Ich wünsche ich eine wunderschöne Reise!

Quid licet Iovi, non licet bovi

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #12 am: 15.05.2007, 12:29 Uhr »
Hi Markus,

ich wünsche Dir viel Spaß beim warten und Zug fahren! Genieß es und hab einen chönen Urlaub!

Grüße

Axel

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #13 am: 15.05.2007, 12:30 Uhr »
Markus, Du tust mir ja soooo leid!

Viel Spass im Dampfross und auch sonst!

:rotor: :rotor:
Gruß
Dirk

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: einer der langweiligsten Tage des Jahres...
« Antwort #14 am: 15.05.2007, 12:35 Uhr »
Tollen Urlaub und verpaß die Züge nicht  :D
Gruß Gabriele