usa-reise.de Forum

Autor Thema: ... endlich wieder ein Ticker!  (Gelesen 1362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: ... endlich wieder ein Ticker!
« Antwort #15 am: 18.03.2012, 17:24 Uhr »
Ich freue mich auch! Auf eure Bilder nämlich! Und einen tollen Reisebericht! Und dann so ein außergewöhnliches Ereignis dabei. Ich bin gespannt. Toll, dass es bei euch endlich  :wink: wieder losgeht!

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: ... endlich wieder ein Ticker!
« Antwort #16 am: 20.03.2012, 10:22 Uhr »
...und ihr seit sicher, dass in Eurem Koffer kein Platz mehr für mich ist?
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: ... endlich wieder ein Ticker!
« Antwort #17 am: 20.03.2012, 14:00 Uhr »
Dann gibt´s ja doch wieder nen lustigen Reisebericht aus Sin City! :D Viel Spass! :prost:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: ... endlich wieder ein Ticker!
« Antwort #18 am: 20.03.2012, 20:29 Uhr »
@Ispired/Anti und Private Paula
Ich hoffe, daß das Wetter wirklich "bildertauglich" ist. Ich muss mal sehen, wie man ne Sonnenfinsternis fotografiert..  :shock: Da braucht man bestimmt nen Filter oder sowas ..
Reisebericht ist natürlich Ehrensache... obwohl es ja wieder sehr Vegas-lastig ist  8) :wink:

@Sascha
Da hab ich doch gleich einen Fotografen, den ich fragen kann.. hast Du ne Ahnung, was ich bei Fotos der Sonnenfinsternis beachten muss?
Hehe.. soooo klein bist Du ja nicht, daß Du in einen Koffer passt  :wink: Ich musste übrigens gerade meinen Roadster in die Werkstatt bringen  :? Kaum hab ich ihn aus dem Winterschlaf geholt, hat er keine Leistung mehr. Patrick hat zwar Vermutungen, aber die Smart-Leute müssen jetzt sehen, was es genau ist.. Was macht Dein Wagen? Und wie gehts Deinen Mädels? Alles o.k.?

LG Romani

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: ... endlich wieder ein Ticker!
« Antwort #19 am: 26.03.2012, 17:42 Uhr »
Sonnenfinsternis? Ehrlich, keine Ahnung. Habe ich mich noch nie mit beschäftigt...
Meiner hat den Winterschlaf genossen, direkt danach in die Inspektion und zum TÜV - alles paletti :). Nur die Sommerreifen wollen nicht mehr, eine hat eine Blase auf der Innenflanke. Da sie nun schon 6 Jahre alt sind, gibt es gleich einen neuen Satz (muss dieses Jahr ja auch nicht für USA sparen ;)). Meinen Mädels geht es gut - zumindest bis heute morgen. Bin gerade in Düsseldorf bei einem Seminar.

Grüße an den Hasen!
Sascha
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC