usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühaufsteher + Spätstarter IV  (Gelesen 36892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Frühaufsteher + Spätstarter IV
« am: 08.03.2006, 04:23 Uhr »
Guten Morgen!

Peter ich bin Deinem Wunsch gefolgt, und habe im neuen Raum das Frühstücktbüffet aufgebaut.

Zum einstimmen ein Glas Sekt
Kaffee, Tee, Kakao, Milch Orangen und Grapfruitsaft.
Cornfkaks und Müsli
Frische Brötchen und Brot in verschiedene Sorten.
Reichlich Aufschnitt und verschiedene Käsesorten.
Marmelade, Honig und Nutella
Eier gekocht, gebraten und gerührt mit Schinken, Bacon und Würstchen
Pfannkuchen und Waffeln
Frischer Obstsalat


Bild, Abendblatt, MoPo, FAZ, Welt, Süddeutsche, WAZ, taz und Sportbild liegen bereit.

Hamburg meldet zur Zeit dunkel und -2 Grad.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #1 am: 08.03.2006, 05:49 Uhr »
Schönen guten Morgen,

wow, der neue Frühstücksraum ist schick!  :D
Danke Heiner für das leckere Buffet!!!
Nachdem ich mich mit was "handfestem" (Portion Bacon & Eier) gestärkt hab gönn ich mir auch n Gläschen Sekt....

FFM  :arrow: -1C....heute soll der Schnee wiederkommen :twisted: im Moment ist es aber noch trocken...

Einen schönen Mittwoch!

Grüssle, Karina

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #2 am: 08.03.2006, 06:12 Uhr »
Hurra, ich habe den neuen Frühstücksraum gefunden. Und dann so ein tolles Buffet! Da sage ich "Danke und allen einen schönen Tag!"

Quid licet Iovi, non licet bovi

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #3 am: 08.03.2006, 06:39 Uhr »
Guten Morgen,

der neue Frühstücksraum und das Buffet is ja super. Danke Heiner!!

....und schön warm ist er auch. Heute haben wir -12 Grad. Brrrrrrrrrrrrrrr....da brauche ich erstmal eine schöne warme Tasse Kaffee und dann muß ich mir erstaml einen Überblick über das reichhaltige Frühstücksangebot machen.

Wünsche allen einen schönen Tag,
Bettina

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.200
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #4 am: 08.03.2006, 06:54 Uhr »
Guten Morgen,

Heiner, der frühe Vogel ...., danke für den Umzug, dann brauchte ich es nicht zu machen! Sieht ja wirklich gut aus!

Wetter: klar und - 5,5 Grad.

Schönen Tag.
Gruß nypete


pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #5 am: 08.03.2006, 07:25 Uhr »
Schönen guten Morgen allerseits,

toll der neue Frühstückraum und Heiners Eröffnungsbuffet erste Marke!  :D

Natürlich ein Glas Sekt zum Anstoßen und dann mal Bacon and Eggs, Kaffee sowieso.
Na dann auf die nächsten 100 im neuen Raum!   :prost:

In Wien scheint die Sonne bei - 2 Grad.

Schönen Tag Euch allen!
Never underestimate an old man with drumsticks!


Tatonka

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #6 am: 08.03.2006, 07:43 Uhr »
Guten Morgen Allerseits,

wow, ich bin begeistert und freue mich auf den nächsten Frühstücksrunden in der neuen Lokalität. Heiner herzlichen Glückwunsch dazu und danke für das tolle Buffet. Werde mich nach längerer Abstinenz erstmal betätigen.

Allen einen schönen Tag.
mit freundlichen Grüßen
Michael

Westernlady

  • Gast
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #7 am: 08.03.2006, 07:48 Uhr »
Guten Morgen,

ich habe den neuen Frühstücksraum auch gefunden  :D  Gefällt mir sehr gut. Und natürlich auch vielen Dank an Heiner für dieses tolle Einweihungs-Buffet  :D  Da bleibt kein Wunsch offen.
Ich mach´s wie Karina: erstmal Bacon mit Eiern und dann ein Gläschen Sekt  :drink:

Schönen Tag Euch allen.

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #8 am: 08.03.2006, 07:57 Uhr »
Guten Morgen,

dann bin ich einfach mal der Masse gefolgt und habe natürlich so unseren neuen Frühstücksraum gefunden. Und das Buffet sieht mal wieder zum anbeißen aus. :wink:

Zum Wetter hier in FRA ist schon alles gesagt, aber hoffen wir, daß der Schnee nicht wiederkommt.

Allen einen schönen Tag.
Viele Grüße,
Danilo


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #9 am: 08.03.2006, 08:45 Uhr »
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen.
Vielen Dank mal wieder an Heiner für das reichhaltige Frühstück.

In Leipzig ist momentan strahlender Sonnenschein bei -5°C.  :sun:
Eigentlich optimales Winterwetter... wenn es nicht bereits März wäre  :zuck:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

americanhero

  • Gast
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #10 am: 08.03.2006, 10:00 Uhr »
Guten Morgen,

so, habe mich jetzt auch im neuen Frühstücksraum eingefunden und werde jetzt noch ganz in Ruhe die Reste vom Frühstück vertilgen.
Heiner, das sieht ja perfkt aus! Vielen Dank auch für das wundervolle Frühstück, man weiß gar nicht, was man zuerst nehmen soll. :lol:


In Kiel scheint gerade die Sonne bei -1 Grad.



Greetz,

Yvonne

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.200
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #11 am: 09.03.2006, 07:16 Uhr »
Guten Morgen,

Stell mal
frische Semmeln und Brez'n
Butter, Marmelade u Honig
Wurst und Käse
Kaffee und Tee
Eier im Glas, Katenrauch-Speckwürfelchen
frisches Obst
zum Frühstück bereit.

Wetter: + 1,5 Grad, hatte aber noch kräftig geschneit und ich mußte noch mal räumen. Schönen Donnerstag.
Gruß nypete


pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #12 am: 09.03.2006, 07:17 Uhr »
Schönen guten Morgen allerseits,

Herzlichen Dank Pete für das gute Frühstück. Kaffee dringend notwendig!
 
Hier schneit es auch wieder einmal kräftig bei -2 Grad.  :(

Schönen Tag Euch allen!
Never underestimate an old man with drumsticks!


Stephan_

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #13 am: 09.03.2006, 07:27 Uhr »
Vielen Dank für das leckere Frühstück.

Ich habe heute Glück (?) gehabt, es regnet nur bei ca. 5-6 Grad. Wenn das alles Schnee gewesen wäre, was da die Nacht über runterkam, wäre hier das Schneechaos ausgebrochen.

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

Westernlady

  • Gast
Re: Frühaufsteher + Spätstarter IV
« Antwort #14 am: 09.03.2006, 07:45 Uhr »
Guten Morgen,

ich brauche auch erstmal einen Kaffee, bevor ich mich dem leckeren Frühstück widme. Danke Pete  :D

Zum Wetter brauch ich nix mehr schreiben, hat Stephan bereits gemacht  :D
Wir können hier direkt von der Schneeschippe zu den Gummistiefeln wechseln.

Schönen Tag Euch allen.