usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühaufsteher + Spätstarter VII  (Gelesen 161741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.788
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #150 am: 05.07.2007, 09:02 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

hach Efty, auf Dich ist mal wieder Verlaß. Vielen Dank für das tolle Frühstück.
Das Wetter bei uns ist eine Kopie von gestern, grau und regnerisch bei 12°C.

ich nehme an, dass das Konzert bei euch ungefähr vor 20 Minuten zu Ende gegangen ist und genauso toll wie in Berlin war  :P ... hoffentlich wars trocken (wir hatten Glück)!
Total tolles Konzert - dafür hat sich der Wg nach Berlin absolut gelohnt  :D ..... und sogar mit Independance Day-Feuerwerk  :lol:  :lol:  :lol:
Es war ein Erlebnis und die "alten Herren" haben gezeigt, was sie so drauf haben und daß sie eine Vorband nicht nötig haben  :lol:
AUch wenn der Funke ein wenig gebraucht hat, um auf das gesamte Publikum überzuspringen (da war eine 20-Minuten-Version als dritter Titel vielleicht etwas deplaziert), aber spätestens bei "Domino" hatten sie die Zuschauer komplett auf Ihrer Seite. Phil Collins ist schon ein Universalgenie: Exzellenter Drummer, Sänger (ständig Hin und Her zwischen Mikro und Drums), Entertainer, Artist, Jongleur... und er versteht es, mit dem Publikum zu spielen... grandios. Klasse, wie er immer wieder mit der Fotokamera nach vorn kam und die Massen für seine Bilder dirigiert hat  :lol:
Die SUper-Videowand hat der Show natürlich noch das I-Tüpfelchen aufgesetzt, das war einfach Spitze.
Das Wetter hat exakt bis zum Schlußakkord der letzten Zugabe gehalten... gehörte sicher zus Show.

Fazit: Alles in allem eine Super-Show... muß man gesehen haben!!!

Ähm... schönen Tag Euch allen  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #151 am: 05.07.2007, 09:10 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

vielen Dank efty!!!
Bei diesem Sch...-Wetter nehme ich heute mal wieder reichlich Tee  :x

@ Doreen&Andreas
Deiner Konzertkritik kann ich wirklich nichts mehr hinzufügen - ein rundum tolles Konzerterlebnis!!!!  :gitarre:

Susan
happiness is only real when shared.

Westernlady

  • Gast
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #152 am: 05.07.2007, 09:15 Uhr »
Guten Morgen  :D

Danke für das Frühstück!

Also eigentlich hätten wir ja alle zusammen auf das Genesis Konzert gehen können und ein kleines Forum-Treffen machen können. Markus und ich waren nämlich letzten Donnerstag auf dem Konzert hier in Stuttgart.

Obwohl mir die Musik eigentlich fast bissl zu soft ist, ich war begeistert.
Ein tolles Konzert, eine super Show - da hat einfach rundherum alles gepasst!

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #153 am: 05.07.2007, 09:28 Uhr »
Also eigentlich hätten wir ja alle zusammen auf das Genesis Konzert gehen können und ein kleines Forum-Treffen machen können. Markus und ich waren nämlich letzten Donnerstag auf dem Konzert hier in Stuttgart.

Lustig! Wir hatten also immer ein Forumsmitglied beim Konzert vor Ort - war denn auch jemand in Hamburg  :wink: ?

Susan
happiness is only real when shared.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.788
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #154 am: 05.07.2007, 10:01 Uhr »
Also eigentlich hätten wir ja alle zusammen auf das Genesis Konzert gehen können und ein kleines Forum-Treffen machen können. Markus und ich waren nämlich letzten Donnerstag auf dem Konzert hier in Stuttgart.

Lustig! Wir hatten also immer ein Forumsmitglied beim Konzert vor Ort - war denn auch jemand in Hamburg  :wink: ?

Susan
Geht denn auch jemand in Frankfurt???  :lol: 8)
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #155 am: 05.07.2007, 10:08 Uhr »
Danke für das Frühstück, Efty!

Hier ist es immer noch kein Sommer, zudem habe ich schlecht geschlafen.  :(

Quid licet Iovi, non licet bovi

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.590
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #156 am: 06.07.2007, 04:25 Uhr »
Guten Morgen!

Wir haben zur Zeit 15 Grad, es ist trocken und bewölkt.

Kaffee, Tee, Milch und Orangensaft stehen bereit.
Cornflakes und Müsli
Quark und Joghurt
Frische Brötchen und Brot.
Marmelade, Nutella und Honig
Aufschnitt und Käse
Lachs mit Sahnemeerrettich
Pancakes mit Ahornsirup oder Heidelbeersoße
Gekochte Eier und Rühreier mit Ham, Bacon und Würstchen,
frisches Gemüse: Paprikastreifen, Gurke, Cocktailtomaten
Obstsalat, Erdbeeren Birnen, Äpfel und Bananen
Donuts und Muffins
Apfelkuchen

Bild, MoPo, Abendblatt, FAZ, Welt, WAZ, Süddeutsche und die Autobild liegen bereit.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #157 am: 06.07.2007, 05:48 Uhr »
Guten Morgen,

Heiner, das sieht ja alles lecker aus, vielen Dank! Ich nehme heißen Tee und ein Brötchen mit Käse.

Köln meldet wettermäßig mal wieder dicke Regenwolken, zur Zeit ist es aber gerade mal trocken, und 14,5°.  :(

Allen einen schönen Freitag, das Wochenende kommt!!!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.191
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #158 am: 06.07.2007, 06:39 Uhr »
Guten Morgen,

danke Heiner für das Frühstück.

Wetter: bedeckt und Regen, nur 12 Grad, grad richtig zum Ferienstart in Hessen.
Gruß nypete


BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #159 am: 06.07.2007, 07:38 Uhr »
Guten Morgen,

danke für das Frühstück, Heiner!

Bei uns ist es bedeckt bei 12 Grad. Aber morgen und übermorgen soll es ja schön werdern.  :sun:

Gruß
Bettina

Westernlady

  • Gast
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #160 am: 06.07.2007, 08:21 Uhr »
Guten Morgen  :D

Es ist Freitag  :D :D :D

Heiner, danke für das Frühstück.

Wetter in Karlsruhe: Stark bedeckt und bissl windig.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.788
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #161 am: 06.07.2007, 08:55 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

vielen Dank für das Frühstück, Heiner. Für mich reicht erst mal ein großer, starker Kaffee.

Bei uns ist es wechselhaft, aber mit großen sonnigen Abschnitten, dafür weht ein kräftiger Wind, der hoffentlich bald alle Wolken vertrieben hat.

Schönen Freitag wünsche ich...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #162 am: 06.07.2007, 09:02 Uhr »
Guten Morgen  :P

vielen Dank, Heiner!
In Dresden ist es bisher ganz schön - ich konnte sogar mal wieder das Rad rausholen  8)
Allen einen schönen Freitag und ein noch besseres Wochenende!
Susan
happiness is only real when shared.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #163 am: 06.07.2007, 10:51 Uhr »
Danke für das Frühstück, Heiner!

Radfahren ist im Münsterland zur Zeit kein Spaß - nur Gehen mit Regenschirm! :(

Quid licet Iovi, non licet bovi

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.073
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #164 am: 07.07.2007, 06:20 Uhr »
Schönen guten Morgen allerseits,

willkommen zum kleinen ‚Wochenendeinstiegsfrühstück’ aus Wien :):

Wurst-, Schinken- und Käseplatte
Heiße Teewürstchen
Kaltes Roastbeef mit Sauce Tatare
Gefüllte Weinblätter
Bärlauch-, Thunfisch- und Zigeuneraufstrich
Eier weich gekocht oder hart, Ham and Eggs, Bacon and Eggs, Omelette
Apfelstrudel, Sacherschnitte, Marmorkuchen
Erdbeer-, Mango-, Johannisbeermarmelade, Honig
Früchtejoghurt
Frische Semmeln, Salzstangerl, Kornspitz, Toastbrot, Schwarzbrot, Vollkornbrot
Kaffee oder Espresso, Schwarztee, Grüntee, Früchtetee
Orangen-, Birnen-, Tomaten-, Multivitaminsaft

Guten Appetit!

Wien meldet Sonne bei 18 Grad.

Schönen Tag Euch allen.
Never underestimate an old man with drumsticks!