usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühaufsteher + Spätstarter VII  (Gelesen 162169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1170 am: 11.11.2007, 11:48 Uhr »
Guten Morgen,

Maggy, da nehme ich mir doch gleich einmal einen Schoko-Muffin (mmmhh, lecker) und einen großen Becher Kaffee.

Allen Daheimgebliebenen einen schönen Sonntag und viele Grüße nach Rodnau! :)

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1171 am: 11.11.2007, 12:04 Uhr »
Guten Morgen Maggy,
für mich bitte einen großen Pott Kaffee, 1 Käsebrötchen und zuletzt 1 Schocko-Muffin.

Schließe mich Biggi an:
Zitat
Allen Daheimgebliebenen einen schönen Sonntag und viele Grüße nach Rodnau! Smile

Gruß: Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1172 am: 11.11.2007, 21:37 Uhr »

 und viele Grüße nach Rodnau! :)

Sorry, ich meinte natürlich Rodgau.  :oops:

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1173 am: 12.11.2007, 05:59 Uhr »
Guten Morgen,

nach einem völlig verschneiten Wochenende in Berlin und einem Flughafen Tegel, der an Stümperhaftigkeit und Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen ist, freue ich mich auf das Forumsfrühstück mit:

verschiedenen Brötchen- und Brotsorten, frischen Waffeln, Muffins, Bagels, Knäckebrot
verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Honig, verschiedenen Marmeladen, Nutella, Erdnussbutter,
Margarine, Butter
Westernomelette, Eier: gekocht, gerührt, gespiegelt und im Glas, Bacon, Beans, Würstchen
Tomaten, Gurken, Oliven,  Lachs,
verschiedenen Säften, Wasser
Kaffee, Capuccino, Latte Macciato, Milchkaffee, Tee, Milch heiß und kalt aber die meisten Getränke sind ganz heiß
Obstsalat, Joghurt, Quark,Orangen, Mangos, Pfirsiche, Mandarinen


Guten Appetit.

Köln meldet 4,5°.

Einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche!!!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1174 am: 12.11.2007, 07:55 Uhr »
Guten Morgen,

Efty, danke für das Frühstück. Ich nehme heute nur den Obstsalat; hab am Wochenende zuviel gegessen. ;-)

Nach dem erholsamen Wochenende in Rodgau, beginnt heute wieder das Chaos im Büro. Schaun wir mal, was das alles wird.

Allen einen schönen Tag.
Viele Grüße,
Danilo


OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1175 am: 12.11.2007, 09:16 Uhr »
Danke für das Frühstück!

Ich komme langsam wieder in den Alltag rein.

Quid licet Iovi, non licet bovi

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1176 am: 12.11.2007, 09:51 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

bei uns gab es am Wochenende die ersten Schneeflocken ... in Dresden bedeutet der erste Montag mit Schnee leider jedes Jahr das gleiche: Verkehrschaos  :shock: ... naja, jetzt bin ich ja endlich heil im Büro angekommen und kann mich aufs Frühstück stürzen. Danke, efty!!!

Einen angenehmen (Arbeits)Tag!!
Susan
happiness is only real when shared.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1177 am: 12.11.2007, 10:13 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

trotz schwerem Schlafdefizits und Schneefalls bin ich gut auf die Arbeit gekommen.
Jetzt breuche ich erst mal einen Kaffee... und nur Kaffee nach diesem Schlemmerwochenende  :lol:

Wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche.

P.S. Silke, Du Langschläfer. Wir wollten uns doch heute hier beim Frühstück treffen!!!  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

americanhero

  • Gast
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1178 am: 12.11.2007, 11:42 Uhr »
Hallo allerseits,


so, ich brauche erst einmal viel Kaffee, Kaffee, Kaffee. Denn ich habe immer noch ein gewisses Schlafdefizit.
Hier in Kiel ist es sehr frisch bei 4 Grad, aber dafür lacht nach dem verregneten Wochenende hier wieder herrlich die Sonne.
Allen einen guten Start in die neue WOche...


Greetz,

Yvonne

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1179 am: 12.11.2007, 14:54 Uhr »
Komme heute zum sehr späten Frühstück dazu, mußte erstmal ausschlafen, zu Hause Grundordnung machen und für Petra die neusten Ausgaben der Frau im Spiegel, Neues Blatt, Tina, Bella und der Goldenen Revue holen. Petra, ich habe die Zeitschriften noch nicht durchgearbeitet, nach dem Lesen bitte wieder zurück legen. Danke schön
Anette

Petra als Gast

  • Gast
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1180 am: 12.11.2007, 15:57 Uhr »
  :lachroll:

Danke Anette - dann nehm ich mir mal einen Kaffee dazu (ich hoffe, die Frühaufsteher füllen die Reste
immer schön brav in eine Thermoskanne ;-)) und schmöker mich durch diese hochintellektuellen Periodika :lol:

und weil ich weiß, daß es Dich brennend interessiert :arrow: Wetter: gerade kommt die Sonne raus ;-)

Dir noch einen schönen freien Nachmittag :D

Liebe Grüße von
Petra

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1181 am: 13.11.2007, 05:56 Uhr »
Guten Morgen,

auf zum Frühstück mit:

verschiedenen Brötchen- und Brotsorten, frischen Waffeln, Muffins, Bagels, Knäckebrot
verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Honig, verschiedenen Marmeladen, Nutella, Erdnussbutter,
Margarine, Butter
Westernomelette, Eier: gekocht, gerührt, gespiegelt und im Glas, Bacon, Beans, Würstchen
Tomaten, Gurken, Oliven,  Lachs,
verschiedenen Säften, Wasser
Kaffee, Capuccino, Latte Macciato, Milchkaffee, Tee, Milch heiß und kalt aber die meisten Getränke sind ganz heiß
Obstsalat, Joghurt, Quark,Orangen, Mangos, Pfirsiche, Mandarinen


Guten Appetit.

Köln meldet dunkle 5,5°.

Euch einen schönen Dienstag!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1182 am: 13.11.2007, 06:59 Uhr »
Schönen guten Morgen allerseits,

herzlichen Dank Efty für das Frühstück. Nehme Kaffee und ein Lachsbrötchen.

Der Alltag nach Rodgau ist wieder eingekehrt.  :wink:

Wien meldet bedeckten Himmel bei 5 Grad.

Schönen Tah Euch allen.

 
Never underestimate an old man with drumsticks!


Westernlady

  • Gast
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1183 am: 13.11.2007, 07:26 Uhr »
Guten Morgen  :D

Danke für das Frühstück  :D Wie üblich: Erstmal Kaffee!

Wetter: Trüb, kalt, regnerisch...

Schönen Tag Euch allen.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VII
« Antwort #1184 am: 13.11.2007, 07:36 Uhr »
Guten Morgen!

Vielen Dank an Efty für das reichhaltige Frühstücksangebot,
ich nehme Kaffee und Westernomelette.
Wetter hier in Amsterdam nass und kalt.
Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt