usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühaufsteher + Spätstarter VIII  (Gelesen 172143 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #480 am: 03.04.2008, 09:19 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

Heiner: ein großer Dank geht - mal wieder - an die hervorragende Küche  :wink:

Das Wetter in Dresden ist heute mehr als schrecklich, aber der Trost von Andreas kam ja auch schon:

Schönen Tag Euch allen... morgen ist schon wieder Freitag und dann endlich Wochenende

 :wink:
Susan
happiness is only real when shared.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #481 am: 04.04.2008, 07:37 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

noch kein Frühstück? Dann decke ich mal schnell...

Es gibt:

Semmeln, Weißbrot und Schwarzbrot, Muffins, Donuts und Bagels.
Waffelteig zum selber backen, dazu natürlich Ahornsirup.
Nutella, Frischkäse, Erdnussbutter, geschnittene Wurst und Käse, Honig, Marmelade.
Rührei und Spiegeleier, wahlweise mit kusprigem Speck oder Würstchen.
Frühstücksflocken und Cornflakes, dazu Milch.
Verschiedene Sorten Joghurt.
Orangensaft und Grapefruitsaft, frisch gepresst. Milch oder Kakao, Kaffee.

Ich hoffe, es schmeckt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag,

schöne Grüße,
Dirk

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #482 am: 04.04.2008, 08:02 Uhr »
Guten Morgen ,

vielen Dank für das leckere Frühstück

Ich brauche erst mal einen großen Kaffee zum Wachwerden...


Allen einen schönen Tag
Gruß

Palo

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #483 am: 04.04.2008, 08:17 Uhr »
Hallo Dirk,

danke für das Frühstück!

Wetter: bedeckt und 6 Grad.
Gruß nypete


Nekochan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
    • Mein Blog
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #484 am: 04.04.2008, 08:24 Uhr »
Guten Morgen alle zusammen!

Vielen Dank an Dirk für das Frühstück  :D.

Viele Grüße,
Katharina
The best creator next to God is a civil engineer

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #485 am: 04.04.2008, 08:45 Uhr »
Guten Morgen miteinander,

vielen Dank, Dirk, für Dein schnelles Einspringen als Frühstückschef  :P
Heiner ist ja noch in der Beckers Lodge  :?

Ich nehme mir erst mal einen Kaffee, bevor auf der Arbeit der ganz normale Wahnsinn weiter geht. Eigentlich wollte ich ja heute frei nehmen...  :zuck: :pustekuchen:

Bei uns ist es heute bedeckt und regnerisch, die Sonne schimmert aber ab und zu schon ein wenig durch die dichte Wolkendecke hindurch.
Insofern bin ich zuversichtlich, daß sie es pünktlich zum Einläuten des Wochenendes geschafft hat, endgültig durchzubrechen...  :sun:

Wünsche Euch allen einen ruhigen Freitag und einen guten Start ins verdiente Wochenende.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #486 am: 04.04.2008, 09:07 Uhr »
Guten Morgen!

Vielen Dank an Dirk das er heute den Tisch gedeckt hat, ich hatte noch einen anderen Termin.

vielen Dank, Dirk, für Dein schnelles Einspringen als Frühstückschef  :P
Heiner ist ja noch in der Beckers Lodge  :?
Nehme aber noch einen Becher Kaffee.
Wir haben zur Zeit 5 Grad und es ist bewölkt.
Wünsche Euch noch einen schönen Freitag.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #487 am: 04.04.2008, 10:08 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

Dirk, vielen Dank für das Frühstück.
In Dresden begann der Freitag heute nicht nur mit trüben Wetter, sondern auch mit städtischem Verkehrschaos ... naja, kann ja nur noch besser werden, denn heute ist ja FREITAG!
Allen schon einmal einen guten Start ins Wochenende!
Susan
happiness is only real when shared.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #488 am: 04.04.2008, 13:55 Uhr »

In Dresden begann der Freitag heute nicht nur mit trüben Wetter, sondern auch mit städtischem Verkehrschaos ... naja, kann ja nur noch besser werden
Richtig, Susan. Alles wird gut... wenn erst mal die Waldschlößchenbrücke da ist  :lol: :lol: :lol:
 :nixwieweg:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #489 am: 04.04.2008, 14:28 Uhr »

In Dresden begann der Freitag heute nicht nur mit trüben Wetter, sondern auch mit städtischem Verkehrschaos ... naja, kann ja nur noch besser werden
Richtig, Susan. Alles wird gut... wenn erst mal die Waldschlößchenbrücke da ist  :lol: :lol: :lol:
 :nixwieweg:

Haha, das hätte mir heute morgen auch nix genützt, denn der Flaschenhals war die Mordgrundbrücke  :wink:
Aber keine Angst: die Bauarbeiten laufen  :|
Susan
happiness is only real when shared.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #490 am: 05.04.2008, 07:57 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

schon so viele, die sich im Forum herumtreiben, aber keiner, der  bereit ist den Tisch zu decken???
Dann erlaube ich mir mal wieder, das Forumsfrühstück zu präsentieren.

Euch erwarten:

- Baguette, Schwarzbrot, Bagels, Croissants, Toast
- Butter, Creamcheese, Schnittkäse, Aufschnitt, Räucherlachs, Erdnussbutter, Vegemite, Marmalade, Nutella, Honig.
- Westernomlette, Pancakes mit Ahornsirup, Eier gekocht, Scrmbled Eggs, Eggs sunny side up, Bacon, Ham, Hash Browns und Chocolate Muffins.
- Kaffee, Tee, Milch, Kakao, frisch gepreßten Orangen-, Grapefruit- oder Multiitaminsaft.

Laßt es Euch schmecken, guten Appetit.   :essen:

Bei uns hat es die Sonne schon über den Horizont geschafft und wird heute wohl länger am Himmel zu sehen sein, da sich dort nur ein paar kleine Schäfchenwolken blicken lassen. Im Moment haben wir 4°C, aber das wird ganz sicher heute noch recht angenehm warm.
Wünsche allen ein schönes Frühlingswochenende...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #491 am: 05.04.2008, 08:28 Uhr »
Moooooooooooooooooooooorgen!

Eure Hauptstadt vermeldet ebenfalls 4 Grad, 13 sollen es noch werden, es sieht recht sonnig aus!

Baguette, Bagel, Chroissant und Toast, Butter, Creamcheese, Aufschnitt, Lachs, Peanut Butter, Nutella, Honig, Westernomelette, Pancakes mit Ahornsirup, eggs sunny side up, Bacon, Ham, Hash Browns und Speck, gern einige Choclate Muffins, dazu Kaffee...

Danke für's erste Frühstück....
Reducing Truck Traffic since 2007!

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #492 am: 05.04.2008, 08:35 Uhr »
Guten Morgen!

Andreas vielen Dank für das Frühstück,
ich nehme Orangensaft, Kaffee und Pancakes mit Ahornsirup.
Wir haben zur Zeit 8 Grad und regenschauer.
Wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #493 am: 05.04.2008, 10:22 Uhr »
Morgen zusammen,
Nienborg meldet 8,5° und Nieselregen.
Danke Andrea für das Frühstück.
Ich nehme nen Pott Kaffee und einen Chocolate Muffins.
Gruß Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #494 am: 05.04.2008, 10:55 Uhr »
Guten Morgen,

danke Andreas für das Frühstück.
Wir nehmen Baguette, Croissants, Creamcheese, Schnittkäse, Aufschnitt, zwei super grosse Gläser Orangensaft und zwei gekochte Eier.
Das reicht jetzt bis heute abend.

Viele Grüsse und einen schönen Samstag wünschen
Knut und Carmen