usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühaufsteher + Spätstarter VIII  (Gelesen 172149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #570 am: 15.04.2008, 10:28 Uhr »
Guten Morgen,

danke Bettina für das Frühstück.

Wetter: heiter bis wolkig und 4 Grad.
Gruß nypete


Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #571 am: 15.04.2008, 10:30 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

 :oops: irgendwie habe ich erst jetzt den Weg zum Frühstückstisch gefunden (mein blödes Internet wollte heute früh nicht so wie ich)
Danke Bettina!
Über das Dresdner Wetter schreibe ich heute leiber mal nichts ... das ist einfach nur zum weglaufen  :x
Allen einen schönen Tag!
Susan
happiness is only real when shared.

Willi

  • Gast
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #572 am: 15.04.2008, 10:33 Uhr »
:oops: irgendwie habe ich erst jetzt den Weg zum Frühstückstisch gefunden (mein blödes Internet wollte heute früh nicht so wie ich)

Versteh ich das richtig: Ohne Internet würdest Du verhungern ?

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #573 am: 15.04.2008, 10:36 Uhr »
:oops: irgendwie habe ich erst jetzt den Weg zum Frühstückstisch gefunden (mein blödes Internet wollte heute früh nicht so wie ich)

Versteh ich das richtig: Ohne Internet würdest Du verhungern ?

Virtuell zumindest  :lol:
Susan
happiness is only real when shared.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #574 am: 15.04.2008, 10:50 Uhr »
:oops: irgendwie habe ich erst jetzt den Weg zum Frühstückstisch gefunden (mein blödes Internet wollte heute früh nicht so wie ich)

Versteh ich das richtig: Ohne Internet würdest Du verhungern ?

Virtuell zumindest  :lol:
Susan
:lachroll:
Und mit Internet bekommst Du leicht virtuelles Übergewicht
Susan, Da legst Du aber täglich eine (virtuelle) Gratwanderung hin  :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

maxwell20

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #575 am: 15.04.2008, 15:44 Uhr »
morgäääähhhnnn

ist was vom Frühstück übriggeblieben? *kaffee-such*



wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #576 am: 16.04.2008, 07:59 Uhr »
Guten Morgen,

zum Mittwoch gibt es von mir folgendes Frühstück:

Semmeln (Brötchen), Weißbrot und Schwarzbrot, Muffins, Donuts und Bagels.
Waffelteig zum selber backen, dazu natürlich Ahornsirup.
Nutella, Frischkäse, Erdnussbutter geschnittene Wurst und Käse, Honig, Marmelade.
Rührei und Spiegeleier, wahlweise mit knusprigem Speck oder Würstchen.
Frühstücksflocken und Cornflakes, dazu Milch.
Verschiedene Sorten Joghurt.
Frisch gepresster Orangensaft und Grapefruitsaft. Milch oder Kakao, Kaffee.

Ich hoffe, es schmeckt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag,

schöne Grüße,
Dirk

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #577 am: 16.04.2008, 08:42 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

heute gehöre ich endlich mal nicht so sehr zu den Spätstartern  :D
Dirk, vielen Dank für das Frühstück - heute habe ich ja mal die Qual der Wahl, wenn die Anderen noch nicht alles aufgefuttert haben  :wink:
In Dresden ist es heute recht frisch, aber zurzeit trocken - wann wird denn endlich richtig Frühling?!

Allen einen angenehmen Mittwoch!
Susan
happiness is only real when shared.

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #578 am: 16.04.2008, 08:45 Uhr »
Schönen guten Morgen allerseits,

herzlichen Dank Dirk fürs Frühstück. Nehme Spiegeleier mit Speck und Kaffee.

Wien meldet Regen bei 8 Grad.

Schönen Tag Euch allen.
Never underestimate an old man with drumsticks!


wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #579 am: 16.04.2008, 08:46 Uhr »
heute habe ich ja mal die Qual der Wahl, wenn die Anderen noch nicht alles aufgefuttert haben  :wink:

Hm... Ist das für dein virtuelles Übergewicht nun eher gut oder schlecht?  :think: :wink:

Schöne Grüße,
Dirk

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #580 am: 16.04.2008, 08:50 Uhr »
Guten Morgen!

Vielen Dank an Dirk für das Frühstück,
ich nehme Orangensaft, Kaffee, Rühreier mit knusprigem Speck und Würstchen.
Wir haben zur Zeit -1 Grad und Sonnenschein.
Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #581 am: 16.04.2008, 08:56 Uhr »
heute habe ich ja mal die Qual der Wahl, wenn die Anderen noch nicht alles aufgefuttert haben  :wink:

Hm... Ist das für dein virtuelles Übergewicht nun eher gut oder schlecht?  :think: :wink:

Ohne Worte  :lol: ... wenn es denn wenigstens nur bei dem virtuellen Übergewicht bleiben würde  :oops:   :x
Susan
happiness is only real when shared.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #582 am: 16.04.2008, 08:56 Uhr »
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für das tolle Frühstück, Dirk.
Ich nehme mir einen großen Pott Kaffee und backe mir ein paar frische Waffeln, wenn Susan etwas vom virtuellen Teig übrig gelassen hat  :wink:

Bei uns ist es einmal mehr grau und trübe, im Moment trocken bei 4°C.
Susan, das ist der Frühling  :lol: Im Moment verbuche ich das noch unter Aprilwetter... also nichts ungewöhnliches.
Ungewöhnlich war der April im vorigen Jahr; mit Blick auf das (reale) Übergewicht, war das zeitige Einläuten der Grillsaison war gar nicht gut  :lol: 8)

wenn es denn wenigstens nur bei dem virtuellen Übergewicht bleiben würde  :oops:   :x
Solange Du immer nur virtuell frühstückst, ganz sicher... naja, ich kenne Deine Gewohnheiten zum Mittag und Abendessen nicht  :lol:
 :nixwieweg:

Schönen Mittwoch Euch allen...  :sun:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #583 am: 17.04.2008, 07:21 Uhr »
Guten Morgen!   :)


Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Grapefruit, Apfel und Orangensaft stehen bereit.
Cornflakes
Joghurt und Quark
Frische Brötchen, Brot, Croissants und Toastbrot.
Dazu Butter, Hart und Weichkäse, Schnittkäse, Aufschnitt,  Peanut Butter, Marmelade, Honig.
Westernomelette, 
Pfannkuchen mit Ahornsirup oder Cranberry Sirup
Waffeln mit Blaubeeren und Kirschen
Eier gekocht, gerührt und gebraten mit Schinken, Bacon und Würstchen
Obstsalat, Weintrauben, Äpfel und Bananen
Muffins und Donuts

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
Gruß

Palo

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #584 am: 17.04.2008, 07:26 Uhr »
Guten Morgen!

Danke, Palo, für das Frühstück.
Nachdem ich mich durch den Schnee gekämpft habe ist so ein Westernomelette genau das richtige. Aber zuvor brauche ich unbedingt eine große Tasse Kaffee.

Bei uns liegen 5 cm Schnee und es hat 0 Grad. Lt. Wetterbericht sollen es heute noch 14 Grad werden. Da bin ich ja mal gespannt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
Bettina