usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühaufsteher + Spätstarter VIII  (Gelesen 172198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #720 am: 05.05.2008, 07:30 Uhr »
Guten Morgen,

danke für das Frühstück, Heiner.
Mit dem Western-Omlette fängt die Woche gleich richtig an  :wink: Eine große Tasse Kaffe nehme ich mir auch noch.

Bei uns scheint schon sie Sonne. :sun:

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
Bettina

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.200
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #721 am: 05.05.2008, 07:36 Uhr »
Guten Morgen,

danke Heiner für das Frühstück.

Wetter: ebenfalls blauer Himmel und Sonne, aber nur 5 Grad.
Gruß nypete


pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #722 am: 05.05.2008, 07:41 Uhr »
Schönen guten Morgen allerseits,

Heiner, herzlichen Dank für das Montagmorgenfrühstück. Bei der Konsumation schließe ich mich Bettina an. :D

Wien meldet leichten Regen bei 10 Grad.
Never underestimate an old man with drumsticks!


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #723 am: 05.05.2008, 08:38 Uhr »
Wunderschönen guten Morgen allerseits,

Heiner, vielen Dank für das leckere Frühstück; ich brauche erst mal einen großen Pott Kaffee, um in die Gänge zu kommen  :kaffee:
Dann nehme ich mir einen Kaffee und dazu einen Kaffee  :kaffee: :kaffee:

Nach einem traumhaft schönen langen Wochenende ist es heute etwas bedeckt bei uns, aber die Temperaturen sind durchaus frühlingshaft.

Ich brauche jetzt erst mal einen großen Kaffee   :kaffee:

Euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche, zur Abwechslung mal wieder eine in normaler Länge.
Dafür nehme ich mir einen großen Pott Kaffee  :kaffee: :zwinker: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.200
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #724 am: 05.05.2008, 08:56 Uhr »
Wien meldet leichten Regen bei 10 Grad.

Hallo Pierre, gib mal 'ne Vorschau für das nächste Wochenende, ob man leichte Sommerkleidung oder den Wintermantel braucht  :wink:!
Gruß nypete


Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #725 am: 05.05.2008, 09:16 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

Heiner, vielen Dank für das leckere Frühstück. Da Andreas ja heute schon den ganzen Kaffee geleert hat, bin ich froh, dass ich sowieso lieber Tee mag und nehme mir davon erst einmal einen gaaaanz großen Pott  :D

Auch Dresden meldet nach einem schönen Sonntag trübes Wetter, aber wir hatten da ja auch schon Schlimmeres  :wink:
Allen einen angenehmen Montag!
Susan
happiness is only real when shared.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #726 am: 06.05.2008, 06:31 Uhr »
Guten Morgen!

Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Orangen, Apfel und Grapefruitsaft.
Cornflakes und Müsli
Quark, Joghurt und frischer Obstsalat
Frische Brötchen und Brot in verschiedene Sorten.
Reichlich Aufschnitt und verschiedene Käsesorten.
Marmelade, Gelee, Honig und Nutella
Lachs mit Meerrettich
frischer Räucheraal
Hering- und Nordseekrabbensalat
Hackbällchen
Eier gekocht, gebraten und gerührt mit Schinken, Bacon und Würstchen
Westernomlette
Pfannkuchen mit Ahornsirup
Waffeln mit Blaubeeren und Kirschen
Birnen, Pfirsiche, Weintrauben, Äpfel und Bananen


Bild, Abendblatt, MoPo, F.A.Z., Welt, Süddeutsche, WAZ, taz und die US Today liegen bereit.

Hamburg meldet zur Zeit 8 Grad und es ist leicht bewölkt.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.200
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #727 am: 06.05.2008, 06:43 Uhr »
Guten Morgen,

danke Heiner für das Frühstück.

Wetter: sonnig und 6 Grad.
Gruß nypete


pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #728 am: 06.05.2008, 07:02 Uhr »
Schönen guten Morgen allerseits,

herzlichen Dank Heiner für das Frühstück. Nehme heute wieder einmal vom Lachs und etwas Heringssalat.

Zitat von: NYPete
Hallo Pierre, gib mal 'ne Vorschau für das nächste Wochenende, ob man leichte Sommerkleidung oder den Wintermantel braucht

Wien meldet Sonnenschein bei 11 Grad. Laut Wetterfrosch bleibt es sonnig, sollte noch wärmer werden! :D 

(Peter: Dass wir am Freitag Abend beim Beginn unseres 'Mini-Treffens' im 'Schanigarten' sitzen können, kann ich allerdings nicht versprechen... :wink:. Werde zur Sicherheit drinnen und draußen reservieren! 8))

Schönen Tag Euch allen.
Never underestimate an old man with drumsticks!


Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #729 am: 06.05.2008, 07:36 Uhr »
Hallo,

Heiner, Dein Frühstück sieht toll aus, da ich aber jetzt ins Bett gehe, in Santa Fe ist es 23:35 Uhr, esse ich lieber nichts mehr.

Euch liebe Grüße aus New Mexico.

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


SpaceGrobi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #730 am: 06.05.2008, 07:59 Uhr »
Guten Morgen Heiner, guten Morgen Ihr Lieben,

auch wenn das alles sehr lecker aussieht (danke dafür), ich hätte gerne nur einen großen Pott Kaffee und nen O-Saft. Wenn's geht auf der Sonnenterasse!

Euch allen einen schönen Tag,
Grüße aus dem sonnigen München,

SpaceGrobi

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #731 am: 06.05.2008, 08:06 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

danke an Heiner für das leckere Frühstück. Ich nehme mir Nutellasemmeln mit Orangensaft.

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Dienstag.

schöne Grüße,
Dirk

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #732 am: 06.05.2008, 08:30 Uhr »
Guten Morgen zusammen,

bei uns ist es auch schön sonnig und warm, im Leipziger Land gibt es aber auch z.T. sehr dichte Nebelbänke...

Vielen Dank für das Frühstück, Heiner. Ich nehme einen Jofhurt mit Müsli und dazu einen Kaffee... nicht daß ich wieder beschuldigt werde, den anderen nichts übrig zu lassen...

Schönen Dienstag Euch allen...  :sun:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #733 am: 06.05.2008, 09:42 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

Heiner, vielen Dank für das leckere Frühstück. Heute ist ja noch genug da - Andreas hat sich charmant  :wink: zurückgehalten und efty hatte wohl auch noch genug .... also kann ich so richtig zulangen  :D

Dresden meldet wettertechnisch angenehmen Frühling - 20 Grad und reichlich Sonne sollen es heute noch werden.
Allen einen angenehmen Tag!
Susan
happiness is only real when shared.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #734 am: 07.05.2008, 07:36 Uhr »

Guten Morgen!

Wir haben 11 Grad und sonnig.

Kaffee, Tee, und Orangensaft sind fertig.
Cornflakes und Müsli.
Quark und Joghurt
Brot und frische Brötchen plus Knäckebrot.
Aufschnitt und Käse
Lachs mit Sahnemeerrettich
Marmelade, Honig, Erdnussbutter und Nutella.
Eier gekocht, gebraten und gerührt mit Schinken, Bacon und Würstchen.
Western-Omlettes mit Paprika, Zwiebeln, Bacon und Käse
Pancakes mit Ahornsirup und Blaubeersoße
Obstsalat, Äpfel und Bananen
Muffins und Donuts


Bild, MoPo, Abendblatt, FAZ. Welt und die Sportbild liegen auch schon bereit.
Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.


Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt