usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühaufsteher + Spätstarter VIII  (Gelesen 172156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #915 am: 31.05.2008, 07:17 Uhr »
Moin,
ich nehme Kaffee und O-Saft.
Eier gerührt mit Schinken, Bacon und Würstchen - vielleicht noch ein paar Bratkartoffeln?

Nach starken Regenfällen und Gewitter gestern Abend, sind es im Rhein-Main-Gebiet, bei bedecktem Himmel z.zt. 20 Grad.

have a nice day.

barney

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #916 am: 31.05.2008, 07:37 Uhr »
Schönen guten Morgen allerseits,

herzlichen Dank Palo für den gelungenen Wochenendeinstieg. Nehme Ham and Eggs und Kaffee.

Wien meldet Sonne bei 20 Grad.

Schönen Tag Euch allen.
Never underestimate an old man with drumsticks!


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #917 am: 31.05.2008, 07:46 Uhr »
Mooooooooooooooorgen!

Die Hauptstadt vermeldet 18 Grad Celsius, 31 (!) sollen es noch werden, und dann nischt wie raus nach Wannsee...

Kaffee, (gern mit Schuß),
1x Cornflakes und Müsli.
1x Quark und Joghurt
3x Brot und frische Brötchen und Knäckebrot.
3x Aufschnitt und Käse
3x Lachs mit Sahnemeerrettich
1x Marmelade, 2x Honig, 3x Erdnussbutter
4x Eier gekocht, gebraten und gerührt mit Schinken, Bacon, Speck, Ham und Würstchen.
7x Western-Omlettes mit Paprika, Zwiebeln, Bacon und Käse
4x Pancakes mit Ahornsirup und Blaubeersoße
6x Muffins und 5 Donuts.

Allein einen schönes Weekend!
Reducing Truck Traffic since 2007!

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #918 am: 31.05.2008, 08:57 Uhr »
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank Palo für das tolle Frühstück. Wir nehmen zwei grosse Gläser O-Saft, ein paar Brötchen mit Wurst, Käse und Marmelade,
ein wenig Obstsalat, und zweimal Western-Omlette.

Wünschen allen einen schönen Samstag.
Im Moment ist es hier in der Wetterau bedeckt und es sind 17 Grad.

Viele Grüsse

Carmen und Knut

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #919 am: 31.05.2008, 09:24 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

Danke BigDADDY für das leckere Frühstück. Da muss ich mich ja glatt beeilen bevor die Eier aus sind :lol:

Ich nehme:
1x Westernomlette (für SpaceGrobi)
1x Spiegeleier mit Bacon+Würstchen (für mich)
2x Pancakes mit Ahornsirup und Blaubeersoße
2 Donuts
dazu gaaaaaanz viel Kaffee (mit Schuss) und falls es sich noch irgendwo auftreiben lässt 2x Multi-Saft :wink:

München meldet 18,5 Grad, leider soll ich aber noch regnen :(
Wünsche allen ein tolles und entspanntes Wochenende
dashy


Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #920 am: 31.05.2008, 11:27 Uhr »
Guten Morgen zusammen.
Nienborg meldet 18° und schwül

Danke für das Frühstücj BigDADDY
für mich nur nen großen Pott Kaffee.
Gruß Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #921 am: 31.05.2008, 12:01 Uhr »
Mooooooooooooooorgen!

Die Hauptstadt vermeldet 18 Grad Celsius, 31 (!) sollen es noch werden, und dann nischt wie raus nach Wannsee...

Kaffee, (gern mit Schuß),
1x Cornflakes und Müsli.
1x Quark und Joghurt
3x Brot und frische Brötchen und Knäckebrot.
3x Aufschnitt und Käse
3x Lachs mit Sahnemeerrettich
1x Marmelade, 2x Honig, 3x Erdnussbutter
4x Eier gekocht, gebraten und gerührt mit Schinken, Bacon, Speck, Ham und Würstchen.
7x Western-Omlettes mit Paprika, Zwiebeln, Bacon und Käse
4x Pancakes mit Ahornsirup und Blaubeersoße
6x Muffins und 5 Donuts.

Allein einen schönes Weekend!
@BD, du machst mir Sorgen, was ist denn inzwischen dein virtuelles Gewicht? Sicher hast du bei der Fahrradtour an der Kueste etwas verloren, ich moechte aber nicht die Trauerbotschaft hier lesen, dass du einen Herzinfarkt hast, koennte ja auch fatal ausgehen   :(
Gruß

Palo

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #922 am: 01.06.2008, 06:28 Uhr »
Guten Morgen,

es ist 06:20 und ich war gestern auf einer Hochzeit. Dort bin ich von oben bis unten zerstochen worden, an pennen ist nicht zu denken. Hat jemand ein Hausmittel für mich ?

Zum Frühstück gibts:


Kaffee, wahlweise mit Milch und Zucker
Tee, ebenfalls mit Milch oder Zucker
warmer und kalter Kakao,
Orangensaft, Traubensaft, Multi-Vitamin-Saft

Joghurt
Müsli mit Erdbeeren oder Blaubeeren
Vollkornbrot, frische Brötchen vom Bäcker (der heute auf hat), Croissants
Salami, Parma-Schinken
Melone für den Parma-Schinken
Blauschimmelkäse, Emmentaler
selbstgemachte Marmeladen aus Nachbars Garten
für die Amerika-Fans habe ich noch ein Glas Erdnussbutter dazugestellt
Spiegel- oder Rührei, wahlweise auch mit Speck
frische Ananas, natürlich aus meiner 'Heimat' importiert.

Wenn noch was fehlt, meldet Euch einfach, das besorge ich noch. Ist ja mein erstes Frühstück.

Oberschwaben meldet 13 Grad, neblig aber mit 'Sonnenhintergrund'.


Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #923 am: 01.06.2008, 06:52 Uhr »
Guten Morgen!

Vielen Dank an Magnum für das reichhaltige Frühstück,
ich nehme O-Saft, Kaffee, Rührei mit Speck und etwas von der Ananas.
Wir haben zur Zeit 16 Grad bei klarem Himmel und  :sun:
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #924 am: 01.06.2008, 08:08 Uhr »
war gestern auf einer Hochzeit. Dort bin ich von oben bis unten zerstochen worden, an pennen ist nicht zu denken. Hat jemand ein Hausmittel für mich ?


Mein Lieber, VOR der Hochzeit hättste einen Six Pack Bier trinken müssen!

Berlin vermeldet 18 Grad, 29 sollen es noch werden, später ist auch etwas Regen möglich. Hoffentlich nicht gerade während der Grill-Party, zu der ich heute gehe, deshalb zum Frühstück etwas Leichtes:

Kaffee (gern mit Schuß), einige Chroisstans mit Parma-Schinken und Salami, Blauschimmelkäse und Emmentaler (darf ich auch das Glas Erdnussbutter haben, danke), einige Spiegeleier gern mit Speck und Bacon, Rührei noch dazu, für den ersten Gang dürfte das reichen...

Aktueller Gewichtsindex: 1,7 (auf der hauseigenen Skala). 
Reducing Truck Traffic since 2007!

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #925 am: 01.06.2008, 08:12 Uhr »
es ist 06:20 und ich war gestern auf einer Hochzeit. Dort bin ich von oben bis unten zerstochen worden,
.. oh man .. waren die hübschen Mädchen so scharf auf dich  :lol: daß die Männer ihre Gabeln in deinen Rücken gestochen haben  :lolsign:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #926 am: 01.06.2008, 08:18 Uhr »
*g*

Nein, nicht ganz. So scharf waren die Mädels auch nicht, waren alles relativ junge Hühner, mit denen kann ich als alter Sack wenig anfangen :D
Es handelte sich viel mehr um Flugobjekte, die offensichtlich von meiner großen Angriffsfläche begeistert waren.

Das mit dem Bier wäre zwar eine Idee gewesen, aber dann hätte ich für nix garantieren können.

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #927 am: 01.06.2008, 08:26 Uhr »
Morgen zusammen,
Nienborg meldet 16° und trüb.
Danke magnum für das Frühstück.
Nehme nen Multi-Saft und einmal Rührei mit Speck.
Habe Mitleid mit dir diese kleinen Monster haben mich letzte Woche auch gehabt.
Gruß Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #928 am: 01.06.2008, 08:40 Uhr »
Kali .. kommt aus Nienborg .. sei  gegrüßt alte Heimat  :lol:
.. so .. werde nun ins Bett gehen und etwas schlafen ..  ist schon 2:45 am ....  :shock:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #929 am: 02.06.2008, 06:46 Uhr »
Guten Morgen!

Wir haben 16 Grad und  :sun:.

Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Orangen und Grapefruitsaft
Cornflakes und Müsli
Joghurt und Quark
frischer Obstsalat
Brötchen, Brot und Knäcke
Aufschnitt und Hart und Weichkäse
Marmelade, Honig und Nutella
frischer Räucherlachs und Aal
Krabben und Heringssalat
Pfannkuchen mit Ahornsirup
Waffeln mit Kirschen
Muffin und Donuts
Eier gekocht,gebraten und als Rühreier mit Schinken und Bacon.
Äpfel, Birnen, Erdbeeren, Weintrauben und Bananen


Bild, MoPo, Abendblatt, FAZ, Süddeutsche, US Today und den Kicker

Ich wünsche Euch einen schönen Montag.
Und sage für eine Woche Tschüs, bin auf einem Seminar

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt