usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühaufsteher + Spätstarter VIII  (Gelesen 172148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #945 am: 04.06.2008, 08:04 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

danke schön an Efty für das leckere Frühstück. Ich nehme Rührei mit Schinken sowie einen Orangensaft.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Mittwoch,

schöne Grüße,
Dirk

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #946 am: 04.06.2008, 09:22 Uhr »
Guten Morgen liebe Forumsgemeinde,

Leipzig meldet heute bedeckten Himmel bei 20°C, aber dennoch fast 60% Luftfeuchtigkeit.

Vielen Dank für das Frühstück, Efty. Ich beginne erst mal mit einer Tasse Kaffee  :kaffee:

Euch allen einen schönen Mittwoch... es ist schon wieder Bergfest für diese Woche  :wink: :lol:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #947 am: 04.06.2008, 09:48 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

efty, vielen Dank für das leckere Frühstück. Über Nacht ist es in Dresden merklich abgekühlt und daher wärm ich mich jetzt erst einmal mit einem Tee auf!

... es ist schon wieder Bergfest für diese Woche  :wink: :lol:

Endlich Mittwoch - bald ist Wochenende!  :lol: ... und auch zum Urlaub ist es nicht mehr so weit - schönes Gefühl, Andreas, oder?
Susan
happiness is only real when shared.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #948 am: 04.06.2008, 11:10 Uhr »
... und auch zum Urlaub ist es nicht mehr so weit - schönes Gefühl, Andreas, oder?
Yep... wobei wir langsam auch die Hummeln kriegen, woran wir alles denken müssen.
Du kriegst das alles ja mehr oder weniger mit, Susan.
Hast dann aber auch drei Wochen, in denen Du Dich von meiner Fragerei erholen kannst... und eigenen Urlaub noch dazu  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #949 am: 05.06.2008, 06:45 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

Frühstück ist fertig. Es gibt:

- Baguette, Schwarzbrot, Bagels, Croissants, Toast, Knäckebrot
- Butter, Creamcheese, Schnittkäse, Aufschnitt, Räucherlachs, Erdnussbutter, Vegemite, Marmalade, Nutella, Honig.
- Westernomlette, Pancakes mit Ahornsirup, frische Waffeln mit Kirschen, Eier gekocht, Scrambled Eggs, Eggs sunny side up, Bacon, Ham, Hash Browns, Chocolate Donuts und Blueberry Muffins sowie frischen Obstsalat.
- Kona Kaffee, Roibusch-Tee, Milch, Kakao, frisch gepreßten Orangen-, Grapefruit- oder Multiitaminsaftund einen großen Krug Ice-Tea.

Laßt es Euch schmecken, guten Appetit.   :essen:

Bei uns ist es sonnig bei momentan 14°C.
Schönen Donnerstag Euch allen...  :sun:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #950 am: 05.06.2008, 06:48 Uhr »
Guten Morgen,

Andreas, vielen Dank für das Frühstück. Ich nehme einen Eistee und ein Croissant mit Marmelade.

Köln meldet Regen und 17°.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #951 am: 05.06.2008, 09:14 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

Andreas, schön das du noch Zeit fürs Tischdecken hast  :wink: Ist ja noch viel da heute morgen, daher bedien ich mich mal ...

Dresden meldet schönstes Sommerwetter, obwohl ich heute morgen beim radel ein wenig gefroren habe, aber das wird sich wohl im Laufe des Tages ändern  :?
Allen einen angenehmen Donnerstag!
Susan
happiness is only real when shared.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #952 am: 06.06.2008, 06:56 Uhr »
Guten Morgen,

ich habe wieder das Frühstück fertig.
Es gibt:

- Toast, Baguette, Schwarzbrot, Bagels, Croissants
- Butter, Creamcheese, Schnittkäse, Aufschnitt, Erdnussbutter, Aprikosen- und Erdbeermarmalade, Nutella, Honig.
- Westernomlette, Pancakes mit Cranberrysirup, frische Waffeln mit Kirschen, Eier gekocht, Scrambled Eggs, Eggs sunny side up, Bacon, Ham, Hash Browns, Vanilla Donuts und Chocolate Muffins sowie frischen Obstsalat.
- Kaffee, Tee, Milch, Kakao, frisch gepreßten Orangen-, Grapefruit- oder Multiitaminsaft und Eistee

Guten Appetit.   :essen:

Bei uns ist es sonnig bei momentan 12°C.

Wir melden uns dann schon mal langsam in den wohlverdienten Urlaub ab.

Schönen Freitag Euch allen...  :sun:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #953 am: 06.06.2008, 07:09 Uhr »
Guten Morgen,

danke Andreas für das gute Frühstück und schönen Urlaub.

Wetter: Sonne  :sun: und 15 Grad.
Gruß nypete


wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #954 am: 06.06.2008, 07:48 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

danke an Andreas für das Frühstück. Ich nehme ein Westernomlette sowie Multivitaminsaft.

In München ist der Himmel bedeckt, mit kleinen Wolkenlücken.

@Andreas: Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!

Schöne Grüße,
Dirk

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #955 am: 06.06.2008, 09:58 Uhr »
Guten Morgen,

Andreas, vielen Dank fürs Frühstück! Dresden meldet schönstes Sommerwetter (laut Wetterbericht kommt das übrigens direkt aus Skandinavien zu uns  8))
Allen einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende  :P
Susan
happiness is only real when shared.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #956 am: 06.06.2008, 10:13 Uhr »
Guten Morgen ,

danke an Andreas für das Frühstück.
Für mich einen starken Kaffee und dazu ein schönes Brötchen mit Marmelade.

Wünsche Euch noch einen schönen Freitag.
Gruß

Palo

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #957 am: 07.06.2008, 05:04 Uhr »
Guten Morgen!

Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Orangen, Apfel und Grapefruitsaft.
Cornflakes und Müsli
Quark, Joghurt und frischer Obstsalat
Frische Brötchen und Brot in verschiedene Sorten.
Reichlich Aufschnitt und verschiedene Käsesorten.
Marmelade, Gelee, Honig und Nutella
Lachs mit Meerrettich
frischer Räucheraal
Hering- und Nordseekrabbensalat
Hackbällchen
Eier gekocht, gebraten und gerührt mit Schinken, Bacon und Würstchen
Westernomlette
Pfannkuchen mit Ahornsirup
Waffeln mit Blaubeeren und Kirschen
Erdbeeren, Weintrauben, Äpfel und Bananen

Bild, Abendblatt, MoPo, FAZ, Welt, Süddeutsche, WAZ, taz und US-Today liegen bereit.

Hamburg meldet zur Zeit bewölkt und 17 Grad.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #958 am: 07.06.2008, 06:24 Uhr »
Guten Morgen,

Vielen Dank Heiner für das tolle Frühstück.

Ich brauche erst mal einen großen Kaffee

Gruß

Palo

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #959 am: 07.06.2008, 09:42 Uhr »
Mooooooooooooooooooooooooooorgen erstmal!

Eure Hauptstadt vermeldet 21 Grad Celsius, nur 26 sollen es heute werden!

Zur Vorbereitung meines Fahrrad-Trips entlang des Berliner Mauerradweges erstmal eine kleine Stärkung:

Kaffee, gern mit Schuß!
Cornflakes und Müsli (für Euch),
Quark, Joghurt und frischer Obstsalat (für Euch),
Frische Brötchen und Brot in verschiedene Sorten (für mich).
Reichlich Aufschnitt und verschiedene Käsesorten (für mich).
Marmelade, Gelee, Honig und Nutella (yep, gern),
Lachs mit Meerrettich (für den, der die Brötchen hat),
frischer Räucheraal (siehe oben),
Hering- und Nordseekrabbensalat (ihr habt Müsli!),
Hackbällchen (paßt nicht zu Müsli!!),
Eier gekocht, gebraten und gerührt mit Schinken, Bacon, Speck und Würstchen (wollt Ihr Euch die Figur ruinieren?),
Westernomlette (bitte gern),
Pfannkuchen mit Ahornsirup (zu den Omlettes),
Waffeln mit Blaubeeren und Kirschen (ich nehm die Waffeln),
Erdbeeren, Weintrauben, Äpfel und Bananen (bin großzügig, greift zu).
Reducing Truck Traffic since 2007!