usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühaufsteher + Spätstarter VIII  (Gelesen 172204 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1125 am: 11.07.2008, 08:03 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

na das sind ja mal wieder Neuigkeiten, darauf brauche ich erstmals einen starken Kaffee und die Waffeln mit Blaubeeren und Kirschen :lol:

Lieben Dank Efty das du für uns den Tisch gedeckt hast, schaut wirklich lecker aus :daumen:

München meldet :sun: 17 Grad, sollen sogar noch 30 Grad werden!

Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Sherry


BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1126 am: 11.07.2008, 08:22 Uhr »
... da einige meinen, dass dieser Thread verboten gehört, ...
  :platsch:



Warum???? Niemand wird gezwungen, mit uns virtuell zu frühstücken, wenn er nicht möchte :roll:. Und ob jemand 653 oder 654 Beiträge hat, ist doch wohl auch egal. (Mir zumindest! :wink:)

Mach' Dir nichts daraus, Efty, bei uns gibt es einen netten Satz an Miesmacher: Nicht einmal ignorieren! :wink:

Genau der Meinung bin ich auch! Auf die Anzahl der Beiträge habe ich noch nie geachtet.

Da ich jetzt auch schon wieder da bin schenke ich mir noch mal eine Tasse Kaffee und nehme mir etwas Obstsalat.

Gruß
Bettina

Ups, jetzt habe ich schon wieder einen Beitrag mehr. :wink:

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1127 am: 11.07.2008, 09:55 Uhr »
Hallo und guten Morgen,

vielen Dank für das Frühstück, Efty.
Ich beginne den Tag erst mal mit einem großen Kaffee  :kaffee:

Bei uns ist es bedeckt mit einigen Auflockerungen, aber schon unglaublich schwül.

Haltet durch, bald ist Mittag und dann ist das Wochenende nicht mehr weit  :lol:

Was diesen Thread hier betrifft: Ich glaube kaum, daß irgendjemand von denen, die sich hier morgens grüßen, das wegen der Anzahl der Beiträge macht. Ich habe den Frühstücksthread anfangs hier ignoriert, inzwischen ist er für mich aber eine schöne Tradition geworden...
ABer das soll jeder halten, wie er will. Niemand wird zu etwas gezwungen und für die Zahl der Beiträge gibt es weder Preise noch andere Vergünstigungen  :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

americanhero

  • Gast
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1128 am: 11.07.2008, 10:07 Uhr »
Guten Morgen,
vielen Dank fuer das Fruehstueck, Efty.
Ich nehme ein Ruehrei mit Schinken, Bacon und Wuerstchen und einen grossen Pott Kaffee.
Kiel hat 17 Grad und es ist entsetzlich schwuel draussen  :roll:

Greetz,

Yvonne

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1129 am: 11.07.2008, 10:12 Uhr »
Schönen guten Morgen allerseits,

... da einige meinen, dass dieser Thread verboten gehört, ...

Warum???? Niemand wird gezwungen, mit uns virtuell zu frühstücken, wenn er nicht möchte :roll:. Und ob jemand 653 oder 654 Beiträge hat, ist doch wohl auch egal. (Mir zumindest! :wink:)

Mach' Dir nichts daraus, Efty, bei uns gibt es einen netten Satz an Miesmacher: Nicht einmal ignorieren! :wink:

Danke also ganz besonders für den tollen Frühstückstisch!


Nehme Lachs, Westernomelette und Kaffee.

Wien meldet Sonne bei 18 Grad.

Schönen Tag Euch allen.


Hallo ihr alle,

ich mach mir nichts draus  :lol:! Wie gesagt ich bin gerne hier und wer es nicht ist, der bleibt halt weg, so einfach ist das!!!  :lol:

Ich nehme mir noch einen Kaffee und in zwei Stunden ist dann Wochenende!!!! Aber wir renovieren  :( :( :(

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1130 am: 11.07.2008, 10:17 Uhr »
Warum habt ihr alle überhaupt in 2 Stunden schon Wochenende :verwirrt:
Der Tag hat doch gerade erst angefangen....ich muss hier noch bis 18:00 ausharren :koch:

Darauf brauch ich erstmal eine große Tasse Kaffee (vielleicht sogar mit Schuss?)

Viel Spass Euch beim renovieren, Wochenende genießen, Sonne tanken, entspannen, Baden und bis Morgen zur gleichen Zeit im gleichen Raum :wink:

Grüße
dashy


BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1131 am: 11.07.2008, 10:30 Uhr »
Warum habt ihr alle überhaupt in 2 Stunden schon Wochenende :verwirrt:
Weil ich schon seit kurz nach 6 Uhr da bin.  :wink:

Der Tag hat doch gerade erst angefangen....ich muss hier noch bis 18:00 ausharren :koch:
Das ist aber echt nicht schön. Du Arme!

Für alle die noch etwas länger bleiben müssen und für alle die in kürze ins Wochenende starten stelle ich einen schön gekühlten Sekt her. In der Kühlbox habe ich Zitroneneis dazugestellt. Gemischt schmeckt das super! Genau richtig für diese Temperaturen. ;)

Gruß
Bettina

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1132 am: 11.07.2008, 10:58 Uhr »
Warum habt ihr alle überhaupt in 2 Stunden schon Wochenende :verwirrt:
Der Tag hat doch gerade erst angefangen....ich muss hier noch bis 18:00 ausharren :koch:

Darauf brauch ich erstmal eine große Tasse Kaffee (vielleicht sogar mit Schuss?)

Viel Spass Euch beim renovieren, Wochenende genießen, Sonne tanken, entspannen, Baden und bis Morgen zur gleichen Zeit im gleichen Raum :wink:

Grüße
dashy


Hallo Dashy,

wie Bettina fange ich auch schon immer um kurz nach sechs an!!! Der Freitag ist aber der einzige Tag, an dem ich früh nach Hause komme!
Renovieren macht mir nicht wirklich Spaß, es muss aber sein.

Gruß

Efty
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1133 am: 11.07.2008, 11:21 Uhr »
Tröste dich, Dashy, ich bin heute auch noch in Jena im Einsatz bis 19 Uhr und habe dann noch eine Stunde Fahrt nach Hause. Mein Wochenende beginnt also zumindest diese Woche erst dann, wenn andere schon verschnauft haben und mit einem großen Eimer Popcorn im Kino sitzen oder so.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1134 am: 12.07.2008, 07:09 Uhr »
Guten Morgen!

Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Orangen, Apfel und Grapefruitsaft.
Cornflakes und Müsli
Quark, Joghurt und frischer Obstsalat
Frische Brötchen und Brot in verschiedene Sorten.
Reichlich Aufschnitt und verschiedene Käsesorten.
Marmelade, Gelee, Honig und Nutella
Lachs mit Meerrettich
frischer Räucheraal
Hering- und Nordseekrabbensalat
Hackbällchen
Eier gekocht, gebraten und gerührt mit Schinken, Bacon und Würstchen
Westernomlette
Pfannkuchen mit Ahornsirup
Waffeln mit Blaubeeren und Kirschen
Erdbeeren, Weintrauben, Äpfel und Bananen



Bild, Abendblatt, MoPo, FAZ, Welt, Süddeutsche, WAZ, taz und der Kurier liegen bereit.

Hamburg meldet zur Zeit leicht bewölkt und 16 Grad.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1135 am: 12.07.2008, 09:31 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

danke Heiner für das tolle Frühstück.
Ich nehme heute mal einen Kakao und dazu die Pfannkuchen mit Ahornsirup.

München meldet bedeckte 19 Grad.

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Samstag


Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1136 am: 12.07.2008, 09:42 Uhr »
Guten Morgen,

Heiner, Dir lieben Dank für das Frühstück! Da wir zur Zeit renovieren, habe ich nur Zeit für einen kurzen Kaffee.

Köln meldet wieder dicke Wolkenund nur 18°, das ist kein schöner Sommer.

Euch allen einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1137 am: 12.07.2008, 11:09 Uhr »
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank Heiner für das Frühstück

Ich nehme einen grossen Pott Kaffee.

Schönen Samstag  Euch allen.
Gruß

Palo

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1138 am: 13.07.2008, 06:41 Uhr »
Guten Morgen!

Wir haben 13 Grad und und es ist leicht bewölkt.

Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Grapefruit, Apfel, Multi und Orangensaft stehen bereit.
Cornflakes und Müsli
Joghurt und Quark
Frische Brötchen, Brot, Chroisant und Toastbrot.
Wurst und Bratenaufschnitt
Hart und Weichkäse
Lachs mit Meerrettich
frischer Räucheraal
Krabben und Heringssalat
Marmelade, Honig und Nutella
Pfannkuchen mit Ahornsirup
Waffeln mit Blaubeeren und Kirschen
Eier gekocht, gerührt und gebraten mit Schinken, Bacon und Würstche
Erdbeeren, Weintrauben, Äpfel und Bananen
Muffins und Donuts


:lesend: BamS, WamS, F.A.S., Spiegel und Focus :lesend:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Gruß Heiner





Wat mutt, dat mutt

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Frühaufsteher + Spätstarter VIII
« Antwort #1139 am: 13.07.2008, 07:27 Uhr »
Guten Morgen,

Vielen Dank Heiner für das Frühstück

Ich nehme einen grossen Pott Kaffee.

Schönen Sonntag  Euch allen.
Gruß

Palo