usa-reise.de Forum

Autor Thema: Grüsse aus San Francisco  (Gelesen 2052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Re: Grüsse aus San Francisco
« Antwort #15 am: 04.09.2005, 03:05 Uhr »
@Jürgen:

in 3 tagen kommst du nach?!

ich fliege auch in 3 Tagen...nach SFO....via Heathrow
vielleicht sitzen wir ja sogar im selben Flieger :)

LG Michael

michael_maria

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Grüsse aus San Francisco
« Antwort #16 am: 04.09.2005, 03:07 Uhr »
grrrr.....war grad mit dem IE online und hab ned bemerkt, dass ich unangemeldet war....
sry

Michael

lor-mon

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
    • Dreamland
Re: Grüsse aus San Francisco
« Antwort #17 am: 04.09.2005, 12:14 Uhr »
@Michael: wir fliegen über Frankfurt. Aber vielleicht trifft man sich  :D
Viele Grüße Jürgen
Viele Grüße
Jürgen

Freejack

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Grüsse aus San Francisco
« Antwort #18 am: 22.09.2005, 05:03 Uhr »
das artet fast zum Usertreffen aus :lol:

wir landen am 25.09. in SF und freuen uns schon riesig. Sind  das erste mal in Californien :lol:

@ Volker: bestell bischen Sonne
let`s go west
New York/Florida Feb./04
Southwest Sept./Okt./05
Kalifornien,Nevada 07
Colorado, Kalifornien 09

Erni und Berta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
Re: Grüsse aus San Francisco
« Antwort #19 am: 22.09.2005, 05:52 Uhr »
Zitat von: lor-mon

Keine Choice-line für One-way-Fahrzeuge :cry: , so'n Mist.

Kann ich nicht bestätigen. Wir hatten in las vegas bei alamo Choise line. Gebucht war full size. SUV Saturn 4WD habe ich mit ausgesucht. Abgeben werden wir in San Francisco, also one way.
Grüße aus L.A. endlich etwas kühler, hatten bisher immer um 100 Grad 8)
Erni und Berta

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Grüsse aus San Francisco
« Antwort #20 am: 22.09.2005, 11:20 Uhr »
Hallo zusammen,

bin seit Montag wieder zurück von meiner TorTour 2005 - ich hatte zwar ein paar mal WLan, aber war zu geschafft um noch was zu posten. Im grossen und ganzen war das Wetter gut und heiss, wenig Wolken und nur einmal nen heftigen Gewitterregen in Escalante während=Ende des Grillens am Devils Garden! mit anschliessendem nassen Blindflug über die HITRR zurück nach Escalante. Hotels hatten wir von $32 (in Tucson)- $70 (in Moab) inkl. Steuer, Sprit kostete von $2,78 (Gallup, NM) bis $3,19 (in Lone Pine, CA) je Gallone. Unterwegs waren wir immer sehr lange, meist erst abends nach 20/21 Uhr am Hotel. Gesamtkilometer: 6500, Unpaved-Anteil: geschätzte 300-400km.
Flug mit Delta AF über Paris und Atlanta war eigentlich nicht so toll. Auf dem Rückflug hatten wir 50min Connection Time in Paris und waren nach der Busfahrt von der 777 zum Terminal und Passkontrolle 12 min vor Abflug am Gate D78 nach Stuttgart - der !Bus zum Flieger! war schon weg und wir MUSSTEN den nächsten Flieger nehmen :evil: - die Mitarbeiter zum Boarding waren aber noch am Schalter und beim Flug 2 Stunden später mussten wir noch mal 5 Minuten im Bus vor dem Flieger warten, da hätte es uns auch beim vorigen Flieger und etwas Willen beim Bodenpersonal auch gereicht.
CU

Volker G.

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Grüsse aus San Francisco
« Antwort #21 am: 22.09.2005, 11:21 Uhr »
Zitat von: Erni und Berta
Zitat von: lor-mon

Keine Choice-line für One-way-Fahrzeuge :cry: , so'n Mist.

Kann ich nicht bestätigen. Wir hatten in las vegas bei alamo Choise line. Gebucht war full size. SUV Saturn 4WD habe ich mit ausgesucht. Abgeben werden wir in San Francisco, also one way.
Grüße aus L.A. endlich etwas kühler, hatten bisher immer um 100 Grad 8)


Unser Fahrzeug in SFO hatte ein Nevada-Kennzeichen. Warscheinlich ist es mit den NV-Fahrzeugen einfacher und ich kann nur meine Erfahrung mit SFO wiedergeben.
CU

Volker G.

Erni und Berta

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
Re: Grüsse aus San Francisco
« Antwort #22 am: 22.09.2005, 16:57 Uhr »
Zitat von: Volker G.
Unser Fahrzeug in SFO hatte ein Nevada-Kennzeichen. Warscheinlich ist es mit den NV-Fahrzeugen einfacher und ich kann nur meine Erfahrung mit SFO wiedergeben.

Unser hat auch Nevada-Kennzeichen.
Erni und Berta

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Grüsse aus San Francisco
« Antwort #23 am: 22.09.2005, 17:19 Uhr »
Der Saturn 2WD SUV in SFO hatte auch NV wenn ichs noch richtig weiss.

Letztes Jahr in Vegas hatten die SUVs meistens Out-of-State Kennzeichen, u. a. New Mexico, COlorado, California und Arizona.
CU

Volker G.

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Grüsse aus San Francisco
« Antwort #24 am: 22.09.2005, 22:08 Uhr »
Hallo Volker!

Willkommen zurück in D!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Grüsse aus San Francisco
« Antwort #25 am: 23.09.2005, 08:45 Uhr »
Hi Utah,

ja bin leider wieder zurück :(

War wie immer schön, aber jetzt ists auch mal wieder gut daheim zu sein!

Bin auch gut gerüstet für neue Tipps mit 4WD und zum Thema Wanderungen!
CU

Volker G.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Grüsse aus San Francisco
« Antwort #26 am: 23.09.2005, 09:04 Uhr »
Hi, Volker!

 :welcome: zurück in Dt.
Gruß Matze




San Francisco!!