usa-reise.de Forum

Autor Thema: Happy 4th of July!  (Gelesen 1592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #15 am: 05.07.2006, 14:10 Uhr »
Zitat von: brigi

Heuer durfte ich mir ein leider nicht ganz so glücklich ausgeganges Fussballspiel ansehen :roll:  Schade, war aber ein Spitzenspiel.


Hallo,Brigi!

Dann hast Du ja Erfahreung mit dem Independence Day!  :lol:

Heute haben wir eben ein Wechselbad der Gefuehle gehabt. Nachdem das Spiel vorbei war, Trauer, dann haben wir gesagt, es war ein gutes Spiel, haben eben schon zu frueh an das Elfmeterschiessen gedacht und waren zwei Minuten unaufmerksam!  :cry:

(Beim Elfmeterschiessen hatten naemlich die Italiener keine Chance gehabt....da sind sie nicht so gut drin)

Am Strand dann haben wir das Spiel total vergessen, jedenfalls eine Weile, bis ploetzlich hinter uns ein paar Italiener ploetzlich so Schlachtrufe ausstiessen, weil sie sich so freuten, grrrrr  :twisted: , alle Amis lachten, und wir haben "buuuuuuh" gerufen, und alle Amis lachten NOCH MEHR.... :lol:

L.G. Monika

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #16 am: 05.07.2006, 14:10 Uhr »
Hallo Monika,

wir waren im November 2004 in Naples und in Old Town Naples gab es jeden Tag gegen 8.00 Uhr abends ein tolles Schauspiel.
In den Blumenampeln versteckt sind Seifenspender mit Ventilatoren. Wenn dann das Große Spektakel beginnt schaut es aus als würde es schneien. Kann natürlich gut sein daß dieses Ereignis nur im Winter vorkommt.   Wäre ja auch logisch.  :oops:

Muß mal schaun ob ich ein Foto davon hab.

Viel Spaß heute in den Everglades und laßt euch nicht von den Mücken auffressen :lol:
Gruß Susan

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #17 am: 05.07.2006, 14:12 Uhr »
Zitat von: susan
Hallo Monika,

wir waren im November 2004 in Naples und in Old Town Naples gab es jeden Tag gegen 8.00 Uhr abends ein tolles Schauspiel.
In den Blumenampeln versteckt sind Seifenspender mit Ventilatoren. Wenn dann das Große Spektakel beginnt schaut es aus als würde es schneien. Kann natürlich gut sein daß dieses Ereignis nur im Winter vorkommt.   Wäre ja auch logisch.  :oops:

Muß mal schaun ob ich ein Foto davon hab.

Viel Spaß heute in den Everglades und laßt euch nicht von den Mücken auffressen :lol:


Hallo, Susan!  :lol:

DAS hat bestimmt toll ausgesehen!  :lol:
Ja, und Mueckenspray vergessen wir bestimmt nicht!  :wink:

L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #18 am: 05.07.2006, 14:15 Uhr »
Zitat von: OWL
Zitat
Oh, wir Deutschen lernen das FEIERN auch gerade. Aber die nächsten Riesenparties erwarte ich eher zur EM 2008 als an irgendeinem 3.10. :wink:


Hallo, Thomas,

ich hoffe einfach, dass die Fans dieses klasse Team auch beim Spiel um den dritten Platz unterstuetzen werden! Das haetten sie sich verdient!

L.G. Monika