usa-reise.de Forum

Autor Thema: Happy 4th of July!  (Gelesen 1594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Happy 4th of July!
« am: 04.07.2006, 01:45 Uhr »
Happy 4th of July an alle, die in den USA leben oder sich derzeit im Urlaub dort aufhalten!

americanhero

  • Gast
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #1 am: 04.07.2006, 12:04 Uhr »
Zitat von: Andre
Happy 4th of July an alle, die in den USA leben oder sich derzeit im Urlaub dort aufhalten!



Oder aber auch all denen hier bei uns, die heute ein 4th of July BBQ veranstalten!!  :lol:






Greetz,


Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #2 am: 04.07.2006, 16:07 Uhr »
Zitat von: Andre
Happy 4th of July an alle, die in den USA leben oder sich derzeit im Urlaub dort aufhalten!


Danke, gleichfalls!  :wink:

Gleich nach dem Fruehstueck werde ich mir ein Fahrrad schnappen und in Naples' Downtown die Parade verfolgen! Das muss man doch mal miterlebt haben, wenn man schonmal da ist, und bevor wir wieder endgueltig nach Deutschland zurueckkehren!

Abends gibt es dann noch ein Feuerwerk am Pier des wunderschoenen Strandes hier in Naples!

Vielleicht kann ich hinterher noch ein paar Fotos von den Events hier reinbringen!

 :lol:  :wink: ...um 2 Uhr muss ich zwischen den Events allerdings puenktlich Zuhause sein!  

L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #3 am: 04.07.2006, 17:09 Uhr »
Zitat von: Crimson Tide



Vielleicht kann ich hinterher noch ein paar Fotos von den Events hier reinbringen!

 :lol:  :wink: ...um 2 Uhr muss ich zwischen den Events allerdings puenktlich Zuhause sein!  




Oh ja, Monika, unbedingt!! Ich würde mich freuen, die Fotos dann auch zu sehen. :lol:


Wünsche dir und deiner Family noch ein paar schöne Tage und einen Happy 4th of July!! Ich bin gerade auch schon am Vorbereiten fürs BBQ und dekoriere ein wenig. :lol:


Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #4 am: 04.07.2006, 17:51 Uhr »
Hallo, Yvonne!

Ein BBQ ist ja auch eine tolle Idee!  :wink:

Wir werden auch heute Abend den Grill anschmeissen fuer  Rib Eyes!

Dir auch viel Spass!  :P

L.G. Monika

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #5 am: 05.07.2006, 00:01 Uhr »
Ich wünsche auch einen Happy 4th of July und bin glücklich über einen erfolgreichen Discovery Start heute Nachmittag.

Grüße
America_Crazy



Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #6 am: 05.07.2006, 06:02 Uhr »
Hallo, Y'all!

Da haben wir also unseren letzten 4'th July hier drueben verbracht!

Ein bischen Wehmut kam ja doch auf, als wir da so am Strand sassen, denn eins koennen die Amis: FEIERN!  :lol: Das wird uns noch mal fehlen!  :cry:

Seht Euch den Strand von Naples an, die warten alle aufs Feuerwerk, und das Bild ist eine Stunde vorher aufgenommen, das wurde noch voller!  :shock: , und zwar soweit das Auge reichte, kilometerweit sah das so aus!





Das war eine tolle, friedliche Stimmung, vom Pier erklang Musik aus den 80'ern , die Sonne ging unter....



...hunderte von kleinen, groesseren und sehr grossen Segelbooten und Motoryachten kamen nach und nach, um vom Wasser das Schauspiel anzusehen!



Das Wetter war heute kein Spielverderber, obwohl es immer so aussah, als wuerde das Gewitter naeherkommen....



...und Punkt Neun ging das Feuerwerk los, mit verschiedener Musik unterlegt...













Es dauerte eine volle halbe Stunde und es war ein Genuss, dort am Strand bei 31 Grad im Sand zu sitzen und dieses Feuerwerk anzusehen!

Ganz Naples schien dort am Strand zu sitzen, und absolut diszipliniert verliessen spaeter die Tausenden auch wieder den Strand.

Auch wenn wir fuer den normalerweise 10 Minuten-Rueckweg eine Stunde brauchten, war das ein unvergesslicher Independence Day!

P.S. Uebrigens ist der kleine Punkt links in der Ecke auf den Feuerwerksbildern der Mond, der wollte auch zeigen, was er kann, und der ist wenigstens nicht so schnell erloschen... :lol:

L.G. Monika

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #7 am: 05.07.2006, 07:14 Uhr »
Wow, Monika, das sind tolle Bilder vom Strand!  :D  :D  :D
Ich liebe dieses Sonne/Wolken-Spiel....

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #8 am: 05.07.2006, 07:59 Uhr »
Hallo Monika,

den Strand von Naples kenn ich auch, allerdings mit ein bißchen weniger Leuten. Irgenwann möchte ich auch einen 4. Juli in USA verbringen. Haben es leider bisher noch nicht geschafft.

Deine Bilder sind echt der Hammer. Bewundere sie schon immer in Deinem Reisebericht. Da bekommt man richtig Gänsehaut.  Übrigens,  habt Ihr den "Wintereinbruch" auch schon erlebt. Müßt Ihr euch unbedingt ansehen. Sowas kann nur den Amerikanern einfallen. :lol:

So, ich wünsch euch noch einen wunderschönen Aufenthalt in Florida.
Gruß Susan

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #9 am: 05.07.2006, 10:07 Uhr »
Hallo Monika,

wie immer super Bilder, da kann man die Stimmungen etwas nachvollziehen.

So möchte ich auch mal ein Strand BBQ machen echt klasse.

Viel Spaß euch noch auf euer Reise.

Wie waren die Everglades, gab es reichlich Handtaschen und Schuhe zu bestaunen? :wink:
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #10 am: 05.07.2006, 12:10 Uhr »
Hallo Monika,
tolle Bilder  8)  - da kommt richtig Sehnsucht auf-

hatte letztes Jahr (das 1. mal) den 4. Juli (unser Hochzeitstag :lol: )in Portland/Oregon verbracht. War einfach Spitze :!:

Heuer durfte ich mir ein leider nicht ganz so glücklich ausgeganges Fussballspiel ansehen :roll:  Schade, war aber ein Spitzenspiel.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #11 am: 05.07.2006, 13:01 Uhr »
Zitat
Ein bischen Wehmut kam ja doch auf, als wir da so am Strand sassen, denn eins koennen die Amis: FEIERN!


Oh, wir Deutschen lernen das FEIERN auch gerade. Aber die nächsten Riesenparties erwarte ich eher zur EM 2008 als an irgendeinem 3.10. :wink:


Aber Deine Bilder sind wieder mal toll :applaus:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #12 am: 05.07.2006, 14:00 Uhr »
Zitat von: KarinaNYC
Wow, Monika, das sind tolle Bilder vom Strand!  :D  :D  :D
Ich liebe dieses Sonne/Wolken-Spiel....


Hallo, Karina!

Ich kann mich an solchen Wolken auch nicht uebersehen, das Wetter macht das hier aber auch taeglich aufs Neue ab Nachmittag, ich koennte staendig Wolken fotografieren!  :lol:

L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #13 am: 05.07.2006, 14:02 Uhr »
Zitat von: susan
.  Übrigens,  habt Ihr den "Wintereinbruch" auch schon erlebt. Müßt Ihr euch unbedingt ansehen. Sowas kann nur den Amerikanern einfallen. :lol:

quote]

Hallo, Susan.... :lol:  :P  :shock: Wintereinbruch??? Das hoert sich wirklich amerikanisch an... :wink: , wo hast Du as denn erlebt?

L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #14 am: 05.07.2006, 14:04 Uhr »
Zitat von: emmipiel


Wie waren die Everglades, gab es reichlich Handtaschen und Schuhe zu bestaunen? :wink:


Hallo, Petra!

Gleich fahren wir los, wir Faulpelze waren immer zu spaet aufgestanden, aber heute gehts los....sobald ich mich vom Forum trennen kann!  :lol:  :wink:

L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #15 am: 05.07.2006, 14:10 Uhr »
Zitat von: brigi

Heuer durfte ich mir ein leider nicht ganz so glücklich ausgeganges Fussballspiel ansehen :roll:  Schade, war aber ein Spitzenspiel.


Hallo,Brigi!

Dann hast Du ja Erfahreung mit dem Independence Day!  :lol:

Heute haben wir eben ein Wechselbad der Gefuehle gehabt. Nachdem das Spiel vorbei war, Trauer, dann haben wir gesagt, es war ein gutes Spiel, haben eben schon zu frueh an das Elfmeterschiessen gedacht und waren zwei Minuten unaufmerksam!  :cry:

(Beim Elfmeterschiessen hatten naemlich die Italiener keine Chance gehabt....da sind sie nicht so gut drin)

Am Strand dann haben wir das Spiel total vergessen, jedenfalls eine Weile, bis ploetzlich hinter uns ein paar Italiener ploetzlich so Schlachtrufe ausstiessen, weil sie sich so freuten, grrrrr  :twisted: , alle Amis lachten, und wir haben "buuuuuuh" gerufen, und alle Amis lachten NOCH MEHR.... :lol:

L.G. Monika

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #16 am: 05.07.2006, 14:10 Uhr »
Hallo Monika,

wir waren im November 2004 in Naples und in Old Town Naples gab es jeden Tag gegen 8.00 Uhr abends ein tolles Schauspiel.
In den Blumenampeln versteckt sind Seifenspender mit Ventilatoren. Wenn dann das Große Spektakel beginnt schaut es aus als würde es schneien. Kann natürlich gut sein daß dieses Ereignis nur im Winter vorkommt.   Wäre ja auch logisch.  :oops:

Muß mal schaun ob ich ein Foto davon hab.

Viel Spaß heute in den Everglades und laßt euch nicht von den Mücken auffressen :lol:
Gruß Susan

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #17 am: 05.07.2006, 14:12 Uhr »
Zitat von: susan
Hallo Monika,

wir waren im November 2004 in Naples und in Old Town Naples gab es jeden Tag gegen 8.00 Uhr abends ein tolles Schauspiel.
In den Blumenampeln versteckt sind Seifenspender mit Ventilatoren. Wenn dann das Große Spektakel beginnt schaut es aus als würde es schneien. Kann natürlich gut sein daß dieses Ereignis nur im Winter vorkommt.   Wäre ja auch logisch.  :oops:

Muß mal schaun ob ich ein Foto davon hab.

Viel Spaß heute in den Everglades und laßt euch nicht von den Mücken auffressen :lol:


Hallo, Susan!  :lol:

DAS hat bestimmt toll ausgesehen!  :lol:
Ja, und Mueckenspray vergessen wir bestimmt nicht!  :wink:

L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Happy 4th of July!
« Antwort #18 am: 05.07.2006, 14:15 Uhr »
Zitat von: OWL
Zitat
Oh, wir Deutschen lernen das FEIERN auch gerade. Aber die nächsten Riesenparties erwarte ich eher zur EM 2008 als an irgendeinem 3.10. :wink:


Hallo, Thomas,

ich hoffe einfach, dass die Fans dieses klasse Team auch beim Spiel um den dritten Platz unterstuetzen werden! Das haetten sie sich verdient!

L.G. Monika