usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hmmm...ist ja genauso naß wie in Deutschland *schnief*  (Gelesen 610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paraflyer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Moin,

...und winkewinke aus dem gerade ziemlich durchwachsenen Seattle. Bin seit Dienstag hier und hatte dann bis gestern auch klasse Wetter. Naja, um dem Heimweh vorzubeugen hat's dann die Nacht angefangen zu regnen. ;)

Mal schauen, was ich heute schönes anstellen kann (Pfützen springen, Regentropfen zählen, sowas in der Art). Habe ja zum Glück keine richtig feste Planung...wenn's so bleibt fahre ich halt runter nach Arizona...da wird's besser sein. :)

Ich versuche zwischendurch ein wenig über meine Reise zu schreiben, wer Interesse hat kann sich ja gerne mal meinen Blog anschauen. Da gibt es dann unter anderem auch immer ein paar Fotos (auch von meiner 2004er-Reise) und vielleicht mögt ihr ja zu dem ganzen euren Senf dazugeben.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder.
Calavera.

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Re: Hmmm...ist ja genauso naß wie in Deutschland *schnief*
« Antwort #1 am: 10.09.2005, 19:47 Uhr »
Hallo Urlauber,

Seattle ist doch eigentlich dafür bekannt, dass es ziemlich viele Regentage gibt.


Wenn ich mit dir tauschen könnte, würde mich der Regen nicht stören  :D  - lieber Regen in Seattle als Regen daheim.

Aber es wird sicher bald besser - ich wünsche dir trotzdem noch einen wunderschönen (trockenen) Urlaub.

LG Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Paraflyer

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Re: Hmmm...ist ja genauso naß wie in Deutschland *schnief*
« Antwort #2 am: 10.09.2005, 19:53 Uhr »
Hi,

klar ist Seattle dafür bekannt, aber Urlaub machen wollte ich dennoch mal hier oben. :) Und bislang hatte ich ja auch wirklich tolle sonnige Tage bei 25°C.

Ich lasse mir da die Laune kaum durch vermiesen. Letztes Jahr war auch schlechtes Wetter (damals in Arizona)...da bin ich dann halt nach New York - da hat wieder die Sonne geschien. :D

Also...auf geht's. Pack'ma's an.  8)