Liebe Grüße an alle, die mit uns gelitten haben. Wir haben uns letztlich entschlossen, den Urlaub wie geplant fortzusetzen, allerdings mit "Notgepäck". So fuhren wir einen Tag später als vorgesehen, also am Freitag, in Richtung Moab weiter. United Airlines teilten wir noch die Anschrift mit und erkundigten uns nochmals nach dem aktuellen Stand. Nach wie vor konnten die unser Gepäck nicht lokalisieren. Während wir in Moab die ersten Touren unternahmen, checkten wir immer mal wieder die Homepage von United Airlines, auf der wir den aktuellen Stand unserer vermissten Gepäckstücke abfragen konnten. Keine Veränderung. Bis zum Sonntag Abend. Nachdem ich die Seite am Sonntag Mittag bereits abgefragt hatte, ging ich abends nochmals (mehr aus Langeweile, während ich auf Tina wartete, die noch unter der Dusche stand) auf die Seite. Und siehe da, das Gepäck wurde geliefert!!!
Aber wohin ??? Also zur Rezeption des Motels, die wussten aber von nichts. Anruf wäre auch keiner gekommen. Mmmh, merkwürdig. Übrigens frage ich mich, was machen Reisende, die ohne Laptop arbeiten? Immer auf der Suche nach einem I-Cafe? OK, also bei United Airlines angerufen und dort wurde mir gesagt, dass das Gepäck via Salt Lake City an den Flughafen Moab geliefert wurde. Aber die hätten Sonntag Abend zu. Also gleich am nächsten Morgen hingefahren und einen netten, älteren Piloten angetroffen. Er konnte mir dann unser Gepäck hinter einer verschlossenen Türe zeigen, allerdings nicht herausgeben, da er den Schlüssel nicht hatte. Der Flughafen sei eigentlich die gesamte Woche wegen einer Veranstaltung geschlossen, aber er würde sich drum kümmern. Also fuhr ich ohne Gepäck wieder ins Motel. Aber gesehen hatte ich es zumindest
Zwei Stunden später kam der Anruf, dass ich es abholen könne.
Nun sind wir wieder voll ausgestattet und mitten im Urlaub.
@MoodyMare1:
Ganz herzlichen Dank für Dein Angebot. Wir hatten tatsächlich vor Dich zu besuchen. Denn wir hatten ja immens Zeit in Denver. Allerdings fand ich leider nicht mehr, wo ich mir vermerkt hatte, wie ich zu Euch komme.
Tage später in Moab fand ich die Notiz wieder. So ist das halt, wenn man etwas "durch den Wind" ist.
Liebe Grüße @all
Tom