usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kurz nach der Halbzeit  (Gelesen 284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elmar

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 827
    • eausmuc on tour
Kurz nach der Halbzeit
« am: 20.10.2007, 02:38 Uhr »
Hallo Gemeinde
In der zwischenzeit bin ich in der Naehe von San Francisco angekommen
Wundert Euch nicht ueber meine unmoegliche Schreibweise, ich sitze an einer US Tastatur und einem US Rechner, da auf diesem Campground der Wifi staendig zusammenbricht.
Ich darf dafuer den Rechner des CG benutzen.
Kalifornien hat mich leider nicht so freundlich empfangen, wie Nevada, Arizona und Utah
Viel Verkehr, viel Hektik und besch..... Strassen.
Ausserdem, hat schon mal einer von Euch davon gehoert, dass auf einem Campground nur members zugelassen sind? Nach zweistuendiger Suche habe ich endlich einen CG gefunden, der normale Touristen aufnimmt. Im Moment bin ich auf Brannan Island oestlich von SF an der 12 zwischen Rio Vista und Lodi.
Ab morgen geht es wieder suedlich. Das Urlaubsende naht.

Leider muss ich schliessen, die Rezeption braucht den Computer

Bis bald

Elmar
Gruß Elmar

eausmuc on tour

Florida: 1990 `91 `95 `97 `99 `00 `01 `02 `03 `04 `05 `06 `07 `08 ´10 NO: `93 SW `07 ´09 `12 ´13 ´14 `15 ´17

Willi

  • Gast
Re: Kurz nach der Halbzeit
« Antwort #1 am: 20.10.2007, 08:58 Uhr »
Hi Elmar,

waren in diesem Jahr auch in Rio Vista zur Übernachtung und haben dort auf dem Sandy Beach County Park gecampt. Ein schöner Platz mit viel Grün.
Schade, daß Du den nicht gefunden hast.

Noch viel Spaß mit den Resturlaubstagen  :winke: