usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mal was Lustiges  (Gelesen 186221 mal)

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
10 Dinge, die Sie nicht tun sollten, ...
« Antwort #1065 am: 29.04.2010, 23:26 Uhr »
vor dem Flug

beim Flug

Nach dem Flug

mannimanta

• Diamond Member
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1066 am: 04.05.2010, 19:25 Uhr »
English for italian runaways... :lachroll:

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #1067 am: 15.05.2010, 21:57 Uhr »

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Verkehrszeichen (nein, nicht für mich :wink:) bin ich auf folgende Story gestoßen:

http://www.grischke-goslar.de/images/verkehrszeichen_640.gif

:lachroll:

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #1068 am: 17.05.2010, 09:59 Uhr »
Die Kuckucksuhr
Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde.
Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit.
Ich kam erst um 3 Uhr morgen zu Hause an ... und das komplett - na ja - es war halt lustig, und die Drinks lecker.
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, und fing an, neunmal "Kuckuck" zu rufen ...
Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls.
Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet! Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!"
Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!"
Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?"
Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheiße!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'. Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte die Treppe hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er ein letztes 'Kuckuck', dann war Ruhe. Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist!"
No retreat, no surrender !

Easy Going

• Diamond Member
    • eumerika
« Antwort #1069 am: 18.05.2010, 13:12 Uhr »
Es verschwinden jeden Tag Rentner im Internet, weil sie "ALT" & "Entfernen" drücken...
Gruß Easy

You never gonna fly, if you're afraid to fall

Thinkpink

• Swiss Made
  • Silver Member
  • Swiss Made
« Antwort #1070 am: 29.05.2010, 07:43 Uhr »
Autsch!

2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #1071 am: 29.05.2010, 10:56 Uhr »
Wie sagt man heute so schön: Epic Fail!  :lol:

Aber mit den verdammten Chollas ist nicht zu spaßen: Bei jedem Versuch sie von der Haut zu lösen bohren sie sich nur noch tiefer hinein.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #1072 am: 29.05.2010, 14:55 Uhr »
Wie sagt man heute so schön: Epic Fail!  :lol:

Aber mit den verdammten Chollas ist nicht zu spaßen: Bei jedem Versuch sie von der Haut zu lösen bohren sie sich nur noch tiefer hinein.

Schön gestelltes Bild , jeder, der die Wüste kennt, weiß, dass das so nie aussehen kann. :lol: :lol:

Gruß

Palo

Thinkpink

• Swiss Made
  • Silver Member
  • Swiss Made
« Antwort #1073 am: 30.05.2010, 00:52 Uhr »
Das wüsste ich jetzt aber gern genauer. Die Umgebung sieht doch passend aus zum Süden von Arizona und die 3 Typen (Feuerwehr? Sanitäter?) haben auch die Arizona-Flagge auf dem Shirt. Warum sollte sowas gestellt sein? Ich hab zwar noch keine Chollas gesehen, aber hab schon davon gehört, wie anhänglich die sein sollen und dass man am besten keine Shorts trägt in ihrer Nähe...?!
2009: 3 Wochen klassischer Südwesten
2011/12: 3 Wochen Südwesten Valley of Fire, Death Valley, Joshua Tree, San Diego

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #1074 am: 30.05.2010, 00:55 Uhr »
Das wüsste ich jetzt aber gern genauer. Die Umgebung sieht doch passend aus zum Süden von Arizona und die 3 Typen (Feuerwehr? Sanitäter?) haben auch die Arizona-Flagge auf dem Shirt. Warum sollte sowas gestellt sein? Ich hab zwar noch keine Chollas gesehen, aber hab schon davon gehört, wie anhänglich die sein sollen und dass man am besten keine Shorts trägt in ihrer Nähe...?!
Ich denke auch das Foto ist echt, die 3 Typen sind Paramedics. Das Foto kursiert in MTB-Foren, daher gehe ich davon aus dass sich der Ärmste an der falschen Stelle mit dem Mountain-Bike lang gemacht hat.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #1075 am: 30.05.2010, 04:24 Uhr »

Die Umgebung ist echt, die Feuerwehr/Paramedics Mannschaft auch, hatten wohl an dem Tag nicht viel zu tun  :wink:

Dann schaut euch mal die Cholla an.  Die wachsen nie so gleichmäßig  wie die einzelnen Stücke auf dem Bild. Auch fallen die kleinen Stücke viel einzelner ab als dass der so viele auf einen Haufen aufgegabelt hätte.

Wenn ihr nächstes mal in der Wüste seid, schaut euch mal ne Cholla genau an. Es stimmt dass die sich übel an die Haut und die Klamotten hängen aber nicht so wie das auf dem Bild ist.

Übrigens sollte man in der Wüste immer einen Kamm dabei haben, dass man die Dinger abkämmen kann und sie nicht anfassen muss.

Trotzdem ein lustiges Bild.
Gruß

Palo

Palo

• Diamond Member
« Antwort #1076 am: 01.06.2010, 09:41 Uhr »
Ist denen das Speiseöl ausgegangen?

Gruß

Palo

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #1077 am: 21.06.2010, 21:21 Uhr »
Ich hab zwar noch keine Chollas gesehen, aber hab schon davon gehört, wie anhänglich die sein sollen und dass man am besten keine Shorts trägt in ihrer Nähe...?!

Du kannst auch lange Jeans tragen und bist dennoch nicht vor ihnen sicher. Mich hat mal ein Stachel durch meine Jeanshose hindurch erwischt und gepieckt.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #1078 am: 16.07.2010, 01:17 Uhr »

Palo

• Diamond Member
« Antwort #1079 am: 22.07.2010, 23:21 Uhr »