usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mal was Lustiges  (Gelesen 179995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1335 am: 30.05.2012, 08:15 Uhr »
  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1336 am: 31.05.2012, 18:58 Uhr »
Eine tolle Sammlung von Witzen zum Thema Fliegen findet Ihr hier (in Englisch):
 
http://www.travellady.com/special/jokes.htm
 
Darunter sind auch "böse" Geschichten, die Mitarbeiter im Reisebüro erlebt haben.

Ein Beispiel:
 
Zitat
* A client called in inquiring about a package to Hawaii. After going over all the cost info, she asked, "Would it be cheaper to fly to California and then take the train to Hawaii?"

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1337 am: 05.06.2012, 15:44 Uhr »
Wer hätte das gedacht?  ::   :shock:


Der Besitz von Katzen, und vor allem deren Haltung in der Wohnung, fördern effektiv ein gutes Klangbild!

Aufgrund der extrem hohen statischen Aufladung von Katzenhaaren, die stärkste im Tierreich(!), helfen diese beim aktiven Hörgenuss.
Jeder Katzenbesitzer kann bestätigen: Kein Haar auf der welt "klebt" so gut an Kleidung wie Katzenhaare.
Darum eignen sich auch nur Katzen als audiophile Haustiere. Hunde, vor allem bellende und Jaulende, können das Hörerlebnis sogar negativ beeinflussen!

Da diese Haare durch Ionenübertragung langsam an Wirkung verlieren hilft es leider auch nichts, ein paar Haare in der Wohnung zu verteilen und sich so die Katze sparen zu wollen. Hier ist "frische" = Qualität!

Natürlich verlieren Katzen von besagten Haaren massenweise in der Wohnung. Durch ihre statische Aufladung verändern diese Haare die Ausbreitung der Schallwellen und führen eine "Glättung" dieser durch. Verzerrungen wird entgegengewirkt und dynamik hinzugefügt.
Je nach Rasse kann sich dieser Effekt völlig anders zeigen!
Wer nun versucht, seine Hauskatze aus dem Tierheim am Lautsprecher zu reiben wird dies leider ohne großen Effekt tun, da nur einige audiophile Rassen hierfür eignen.
Perser oder Colourpoint gehören zu den Langhaarkatzen und bieten ein tolles Klangbild, sehr weich und füllig.
Besitzer von Röhrenverstärkern schwören hingegen oft auf die Türkisch Angora oder RagaMuffin.
Wie bei allen Hifi-Artikeln gilt hier oft dass Leistung ihren preis hat. Eine gut klingende Katze kann gut und gerne ein paar hundert Euro kosten, ist aber wirklich jeden Cent wert!

Viele Kenner schwören auf das paarweise halten von Katzen, in Fachkreisen so genannetes "Bi-Catting". Hier wird durch die doppelte Menge an Haaren ein wesentlich größerer Effekt hervorgerufen und, je nach Rasse, wird schnell deutlich wie sehr sich die Bühne vergrößert.

Natürlich sollte man auch die Tuning-Maßnahmen für Katzen nicht ausser acht lassen! Es gibt wundervolle Katzenbürsten die, mit ein wenig Übung, fast wie ein Equalizer genutzt werden können. Katzenspielzeug regt die Tierchen dazu an wie wild durch die wohnung zu rennen und überall ihre Kostbaren Haare zu verteilen. Man könnte sagen, die Katzen übernehmen so auch noch die Verlegearbeiten ganz von alleine!
Bei Katzenkratzbäumen ist auf Qualität zu achten. Viele der Höhlen entpuppen sich als schalltechnisch problematisch, was sich aber mit der zeit einpendelt. Umso mehr Katzenhaare sich in und um den Höhlen sammelt, desto besser.
Bei Geräten mit genügend Volumen kann man so mit der Zeit einen tollen Anstieg im Tiefbassbereich erreichen. Der Bass im Raum verteilt sich besser und wirkt trockener und knackiger.



1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1338 am: 06.06.2012, 17:18 Uhr »
A gas station owner in Alabama was trying to increase his sales.

So he put up a sign that read,
"Free Sex with Fill-Up."

Soon a local redneck pulled in, filled his tank and asked for his free sex.

The owner told him to pick a number from 1 to 10.
If he guessed correctly he would get his free sex.

The redneck guessed 8, and the proprietor said,
"You were close. The number was 7.
Sorry. No sex this time."

A week later, the same redneck,
along with his brother, Bubba,
pulled in for another fill-up.

Again he asked for his free sex.

The proprietor again gave him the same story,
and asked him to guess the correct number.
The redneck guessed 2 this time.
The proprietor said,
"Sorry, it was 3.
You were close, but no free sex this time."

As they were driving away, the redneck said to his brother,
"I think that game is rigged, and he doesn't really give away free sex."

Bubba replied, "No it ain't, Billy Ray.
It ain't rigged. My wife won twice last week."

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1339 am: 12.06.2012, 09:59 Uhr »
Ein Mann kam am Morgen aus dem Coffee-Shop mit seinem Kaffee in der Hand,
als er sah,
dass sich ein äußerst ungewöhnlicher Leichenzug dem nahe gelegenen Friedhof
näherte.
Einem schwarzen Leichenwagen folgte im Abstand von 50 m ein zweiter
schwarzer Leichenwagen.
Hinter dem zweiten Leichenwagen ging ein einzelner Mann zu Fuß mit einem
Hund an der Leine.
Hinter ihm, nicht weit zurück, folgten etwa 200 Männer in einer langen
Reihe.
Der Mann konnte seine Neugier nicht bezwingen. Er näherte sich respektvoll
dem Mann mit dem
Hund und sagte: "Tut mir leid für Ihren Verlust, und ich weiß, dass es ein
schlechter Zeitpunkt ist
Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen derartig ungewöhnlichen
Leichenzug gesehen.

"Wessen Beerdigung ist das?"
"Die meiner Frau."
"Was ist ihr denn passiert?"
Der Mann antwortete: "Sie schrie mich an und mein Hund hat sie angegriffen
und getötet."
Er fragte weiter, "Aber wer ist dann in dem zweiten Leichenwagen?"
Der Mann antwortete, "Meine Schwiegermutter. Sie versuchte meiner Frau zu
helfen und der Hund ist prompt auf sie losgegangen."
Es kam zu einem ergreifenden und berührenden Moment des Verständnisses und
der Stille zwischen den beiden Männern.

"Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
Der Mann antwortete: "Stellen sie sich einfach hinten an."
No retreat, no surrender !

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1340 am: 12.06.2012, 11:28 Uhr »
Ein arbeitsloser bewirbt sich um die Stelle eines Klo-Reinigers bei Microsoft. Der Personalchef lädt ihn zu einem Gespräch ein und lässt ihn einen Test machen. Anschließend sagt er ihm: "Sie sind eingestellt. Geben Sie mir bitte Ihre eMail-Adresse und ich werde Ihnen den Vertrag schicken, sowie den Tag und die Uhrzeit, wann Sie anfangen können."

Der verzweifelte Mann antwortet, dass er keinen Computer habe und somit auch keine eMail.

Der Personalchef sagt ihm, wenn er keine eMail-Adresse hätte, würde er virtuell gar nicht existieren und weil er nicht existiere - gäbe es keinen Job!

Der Mann geht verzweifelt, ohne zu wissen, was er mit nur noch 10$ in der Taschen tun soll. Schließlich entscheidet er sich in den Supermarkt zu gehen und eine Kiste mit 10Kg frischen Erdbeeren zu kaufen.

Er geht in den Park, um die Erdbeeren zu essen, da wird er von einem Mann angesprochen, der ihm 1Kg für den doppelten Preis abkaufen will. Da kommt ihm eine Idee und er beginnt mit "Klinken-Putzen" um die Erdbeeren kiloweise zu verkaufen und schafft es so, in 2 Stunden sein Kapital glatt zu verdoppeln. Er wiederholt die Sache 3 Mal und kommt mit 60$ nach Hause.

Er begreift, dass er auf diese Weise überleben könnte. Er beginnt jeden Tag früher und kommt später nach Hause und verdreifacht und vervierfacht so sein Gelf jeden Tag.

Kurze Zeit darauf kauft er schon eine Schubkarre, dann tauscht er die gegen einen Lastwagen und etwas später ist er Besitzer einer kleinen Flotte von Lieferwagen.

5 Jahre vergehen....

Der Mann ist jetzt Besitzer eine der größten Lebensmittel-Handelsketten der USA.

Nun denkt er an die Zukunft seiner Familie und entscheidet sich für eine Lebensversicherung. Er bestellt einen Makler und wählt einen guten Vertrag. Am Ende des Gesprächs bittet der Makler um seine eMail-Adresse für die Bestätigung der Vereinbarungen.

Der Mann sagt ihm, dass er keine eMail habe! Seltsam, sagt der Makler, Sie haben keine eMail-Adresse und haben trotzdem dieses riesige Imperium aufgebaut. Stellen Sie sich vor, wo Sie wären, wenn Sie eine eMail besitzen würden.

Der Mann überlegt kurz und antwortet:" ICH WÄRE HEUTE SCHEISSHAUSREINIGER BEI MICOSOFT!!"

Moral #1: Das Internet löst nicht die Probleme deines Lebens!

Moral #2: Wenn du keine eMail hast und viel arbeitest, kannst du Millionär werden!

Moral #3: Du hast diese Geschichte übers Internet empfangen. Du bist also einen Scheißhausreiniger näher, als einem Millionär!

Trotzdem einen guten Tag. Und ich bin kurz weg.......Erdbeeren kaufen!!
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1341 am: 24.06.2012, 15:04 Uhr »

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.539
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1342 am: 07.07.2012, 22:38 Uhr »
Gruß
mrh400

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1343 am: 13.07.2012, 16:11 Uhr »
Braucht ihr etwas mehr Action?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

McC

  • Gast
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1344 am: 14.07.2012, 11:48 Uhr »
Nie ohne ABS fahren, sonst gips Rührei :wink:



war aber nur eine BMW  :wink:

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1345 am: 14.07.2012, 12:04 Uhr »
Scheiße! Oh, sorry.  :oops: Hat der ´ne Vollbremsung hingelegt wegen des Fußgängers oder waren die Schienen Schuld? So eine Maschine ist echt schwer und wenn man da erst mal drunter liegt, kommt man nicht so einfach wieder raus. Die Leute haben für meinen Geschmack viel zu lange gebraucht, um auszusteigen und die Maschine weg zu heben...  :shock:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1346 am: 14.07.2012, 12:31 Uhr »
Klasse, die ganzen Jungs stehen mit den Händen in den Taschen rum und tun nix bis endlich eine Frau auftaucht und ihnen sagt, was zu tun ist.

Und der Typ, der das Video gedreht hat, ist ja  wohl das allerletzte. Ist mir doch egal, ob der Typ unter dem Motorrad Schmerzen hat. Hauptsache ich habe mein Video! Solche "Helfer" wünscht man sich, wenn es einen mal selber erwischen sollte.

Und was daran "lustig" sein soll, leuchtet mir auch nicht ein.
Gruß
Dirk

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1347 am: 14.07.2012, 12:34 Uhr »
Braucht ihr etwas mehr Action?


Das ist ja affengeil!
Push to add drama! :lachroll: :lachroll:
Gruß
Dirk

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1348 am: 04.08.2012, 09:27 Uhr »
ein e**y verkäufer mit humor ....

artikelnummern >>> 110929713625 & 110926036662

http://tinyurl.com/c2clx2w & http://tinyurl.com/d6lp4ft


es is keine eigenwerbung - ich bin weder der verkäufer noch kenne ich ihn, die texte sind einfach nur lustig ...
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1349 am: 04.08.2012, 12:56 Uhr »
Cool, die Urne beim Zoll. So spart man eventuell eine ganze Menge an Kosten (Friedhofsgebühren).
Könnte man als Geschäftsidee laufen lassen.   :wink:

LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.