usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mal was Lustiges  (Gelesen 186371 mal)

GreyWolf

• Diamond Member
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #135 am: 27.07.2004, 13:28 Uhr »
Aus dem Gesetz über die Errichtung des Kommunalen Sozialverbands eines Bundeslandes:

"§ 4 (2) Die Verbandsversammlung besteht aus den Landrätinnen beziehungsweise Landräten und Oberbürgermeisterinnen beziehungsweise Oberbürgermeistern der Mitgliedskörperschaften. Die Verbandssatzung kann vorsehen, dass die Mitgliedskörperschaft anstelle der Landrätin beziehungsweise des Landrates und der Oberbürgermeisterin beziehungsweise des Oberbürgermeisters die fachlich zuständigen Dezernentinnen beziehungsweise Dezernenten oder Amtsleiterin beziehungsweise Amtsleiter zur Vertreterin beziehungsweise zum Vertreter in der Verbandsversammlung bestimmen kann.

(3) Die Landrätinnen beziehungsweise Landräte und die Oberbürgermeisterinnen beziehungsweise Oberbürgermeister werden im Verhinderungsfall durch ihre Stellvertreterin beziehungsweise ihren Stellvertreter vertreten. Die Stellvertreterinnen beziehungsweise Stellvertreter der Mitglieder nach Absatz 2 Satz 2 werden von den Landrätinnen beziehungsweise Landräten und Oberbürgermeisterinnen beziehungsweise Oberbürgermeistern bestimmt.

(...)
§ 6
Verbandsdirektorin beziehungsweise Verbandsdirektor

(1) Die Verbandsdirektorin beziehungsweise der Verbandsdirektor ist hauptamtlich tätig. Sie beziehungsweise er wird von der Verbandsversammlung bestellt und zur Beamtin beziehungsweise zum Beamten auf Lebenszeit ernannt. Zur hauptamtlichen Verbandsdirektorin beziehungsweise zum hauptamtlichen Verbandsdirektor kann nur bestellt werden, wer die für sein Amt erforderliche Eignung und Sachkunde und die Laufbahnbefähigung für den höheren Dienst besitzt. "

Kein Witz beziehungsweise keine Witzin.  :D

Beziehungsweise umgekehrt. :D
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Lordadmiral

• Silver Member
    • Ferienhaus pretty-flamingo in Cape Coral
« Antwort #136 am: 28.07.2004, 08:57 Uhr »
Hi,

diese Bewertung der Gäste des Rio-Hotels habe ich gerade auf der Seite Cheapovegas gelesen:

Clientele: Folks in their late 20s to late 40s. There are a lot of rich and wannabe rich Californians with attitudes here. All the men seem to be required to wear expensive Hawaiian print shirts, gold jewelry, and smoke cigars. The women all wear slinky black dresses, and an extraordinary number have fake boobs. If you have fake boobs, you'll fit right in.

so long
Freedom is just another word
for nothing left to lose...

http://www.villa-pretty-flamingo.de

Heiner

• Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Don't Mess with Texas
« Antwort #137 am: 07.08.2004, 20:20 Uhr »
Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam im Auto, etwa 80 km/h.
Die Frau ist hinter dem Steuer.
Plötzlich sagt der Mann zu ihr: "Ich weiss, dass wir 20 Jahre verheiratet
sind, aber ich möchte die Scheidung"
Die Frau sagt nichts, konzentriert sich weiterhin auf die Strasse und erhöht die
Geschwindigkeit auf 90 km/h.

Der Ehemann sagt "Ich will auch gar nicht darüber diskutieren, mein Entschluss steht fest.
Ich habe bereits eine Affaire mit Deiner besten Freundin und sie ist eine weitaus
bessere Liebhaberin als Du"

Die Frau bleibt weiterhin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt ca. 110 km/h.

Er freut sich über ihr ruhiges Verhalten und nutzt den günstigen Moment, ihr seine
Vorstellungen mitzuteilen.
"Ich möchte das Haus".

Sie sagt nichts und erhöht die Geschwindigkeit auf 130 km/h.

"Und ich möchte das Auto". "Und" sagt er, "das Geld auf unserem Konto gehört mir, ebenso alle
Kreditkarten und das Boot".

Die Frau sagt noch immer nichts, sondern erhöht lediglich die Geschwindigkeit.

"Na" sagt er, "gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?"

Die Frau antwortet mit gefasster, ruhiger Stimme: "Nein - ich habe alles, was ich brauche"

"Wirklich?" sagt er, "und was ist das?"

Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brückenpfeiler knallt,
schaut sie ihn an und sagt lächelnd "den Airbag".

Wat mutt, dat mutt

Luboyera

• Lounge-Member
    • Eingradnord
« Antwort #138 am: 23.08.2004, 23:04 Uhr »
Wie man andere in den Wahnsinn treibt

-Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen:
200% verkleinern, A5, 99 Kopien
-Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden
-Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso
-Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst
-Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweckzeile all deiner Überweisungen
-Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch
-Singe in der Oper mit
-Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen"
-Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!"
-Übe das Nachahmen von Fax- und Modemgeräuschen
-Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef
-Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeihung!"
-Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst
-Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den Raum
-Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist
-Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang"
-Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst
-Benutze Heftklammern in der Mitte des Blattes
-Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst
-Hupe und winke Fremden zu
-Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen
-Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons an der Kasse
-SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN
-schreib nur in kleinbuchstaben
-ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOßE UnD KlEiNe BuChStAbEn
-Benutze absolut keine Interpunktion egal wann
-Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will
-Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den Straßenbau und stell sie der ganzen Straße entlang auf
-Wiederhole die folgende Unterhaltung einige dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"
-Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern
-Hüpfe anstatt zu gehen
-Bestehe darauf, dass du die E-Mail-Adresse "Xena_Goettin_des_Feuers@Firmenname.com" oder "Elvis_the_King@Firmenname.com" bekommst
-Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: "Wenn mich jemand braucht, bin auf Toilette"
-Versuche die Wilhem-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fertig bist, sage "Nein, warte, ich habe es versaut", und wiederhole es
-Frage die Leute, welches Geschlecht sie sind
-Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit dem Kopf wie ein Sittich
-Stampfe auf die kleinen Ketchup-Beutelchen
-Gib beim Mcdrive an, dass du die Bestellung zum Mitnehmen willst
-Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum sich die Gedichte nicht reimen
-Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile"
-Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist
-Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defekts das Gerät zahlen müssen
-Beginne 10 Wochen vor Länderspielen gegen Holland damit, in orangenen Oberteilen zu erscheinen
-Summe andauernd "Alle meine Entchen" in A-Moll.
-Wenn dich jemand auf der Straße anspricht, kreische panisch und renne weg
-Drücke die Ampel, beobachte, wie es für die Autos Rot wird und bleib interessiert stehen
-Stelle in der Büroküche zu den Gläser deiner Kollegen deinen Maßkrug dazu
Grüße

Torsten

www.eingradnord.com

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
« Antwort #139 am: 26.08.2004, 08:45 Uhr »
Ein Manager hat keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und beschließt, nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen.
Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür. Er macht auf und draußen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den Manager mit folgenden Worten begrüßt:
"Hi, ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich hab' morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?"
Darauf antwortet der Manager: "Ja ,klar ich komme."
Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt:" Bevor ich's vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!"
Darauf der Manager:" Super, hab ich lange nicht mehr gemacht!".
Barney:" Und morgen gibt's auch ein paar Schlägereien."
Manager (schon ein bisschen ängstlich): Äh, ja toll."
Barney:" Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein bisschen gepoppt."
Manager:" Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?"
Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit."
Viele Grüße, Mel

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #140 am: 06.09.2004, 14:42 Uhr »
Aufklärung im 21. Jahrhundert

"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen
müssen: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" für "Sado-Maso"
kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem
"Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar
"downloads" von Papas "Memory Stick" gemacht. Als der Papa dann
fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine
"Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um
"cancel" zu klicken und neun Monate später warst Du dann da!"

gelesen bei: www.Cool-Pix.de
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

User1211

• Gold Member
« Antwort #141 am: 06.09.2004, 14:59 Uhr »
Eine Frau läuft an einem Zoofachgeschäft vorbei. Vor dem Geschäft sitzt ein Papgei auf der Stange und ruft, als die Frau gerade an ihm vorbei gegangen ist: "Ey, Du dahinten!" Die Frau dreht sich um, woraufhin der Papagei sagt: "Siehst Du scheiße aus!"

Als die Frau am Abend wieder an dem Geschäft vorbei kommt, sitzt der Papgei immer noch auf seiner Stange vor der Tür. Wieder ruft er, als sie gerade an ihm vorbei ist: "Ey, Du dahinten!" Die Frau dreht sich um, woraufhin der Papagei sagt: "Siehst Du scheiße aus!"

Völlig erbost betritt die Frau das Ladenlokal und läßt sich um Geschäftsführer bringen. Ihm droht sie, dass Sie ihn wegen Beleidigung anzeigen wird, wenn der Papgei noch einmal solche Sachen zu ihr sagen wird. Der Geschäftsführer entschuldigt sich und versichert ihr, dass er sich umgehent um dieses Problem kümmern wird.

Am nächsten Morgen kommt die Frau wieder an dem Zoofachgeschäft vorbei. Der Papagei sitzt wieder auf auf der Stange vor dem Geschäft und ruft ihr hinterher, als sie gerade an ihm vorbei ist: "Ey, Du dahinten!" Völlig erbost dreht die Frau sich um, als der Papagei plätzlich sagt: "Du weißt bescheid!!"

:wink: :oops:
Gruß
Thorsten

Utah

• Diamond Member
« Antwort #142 am: 09.09.2004, 15:14 Uhr »
Verständigungsprobleme

Zwei Touristen sind unterwegs in Louisiana.
Als sie Natchitoches erreichen, beginnen sie zu streiten, wie man diesen Namen wohl ausspricht.
So ging das die ganze Zeit, bis sie sich entschlossen, anzuhalten, um etwas zu essen.
Als sie nun dort an der Kasse standen, fragte der Mann die blonde
Kassiererin:
"Entschuldigung, können sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind."
Die Blondine beugte sich über den Tresen und sagte:
"Buuurrr-geerrr-kiiinggg."

gelsen bei: www.cool-pix.de
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #143 am: 09.09.2004, 15:56 Uhr »
Die neue Kaffeemaschine

Kunde           : "Guten Tag, ich bräuchte eine Kaffeemaschine."
Verkäufer     : "Ah ja, hier haben wir das neueste Modell. Mit eingebauter Bohnenmühle, Direktanschluss an den Wasserhahn, automatischer Kaffeevorratsverwaltung, voll programmierbar."
Kunde           : "Ah ja, klingt interessant. Aber ich habe gehört, dass einige der neueren Kaffeemaschinen nicht gerade leicht zu bedienen seien.."
Verkäufer      : "Aber nein, die Bedienung ist ganz einfach. Sehen Sie, Sie haben hier nur einen Ein/Aus-Schalter, vier frei definierbare Programmknöpfe und eine RS-232."
Kunde           : "Eine was?"
Verkäufer       : "Eine RS-232. Da können Sie Ihren Computer hinstecken."
Kunde           : "Äh, soll das heissen, ich brauche meinen Computer, um Kaffee zu machen?"
Verkäufer       : "Aber nein, nur zur Konfiguration oder zum Firmware-Update. Natürlich können Sie die Kaffeemaschine auch vollständig per Computer steuern, wenn Sie wollen, aber normalerweise  schalten Sie einfach die Maschine an und wählen eines der Programme mit den Knöpfen aus."
Kunde           : "Aha, also wenn ich Knopf 1 drücke, bekomme ich eine Tasse, mit Knopf 2 zwei Tassen usw., sehe ich das richtig?"
Verkäufer       : "Das können Sie so einstellen, wenn Sie wollen. Sie können natürlich genausogut einstellen, dass Knopf 1 eine Tasse starken Kaffee, Knopf 2 eine Tasse nicht ganz so starken Kaffee, und Knopf 3 nur heisses Wasser liefert, wenn Sie das wollen."
Kunde           : "Heisses Wasser?"
Verkäufer       : "Ja, ist ganz praktisch, wenn Sie sich Tee machen wollen."
Kunde           : "Nun gut, aber wie sage ich der Kaffeemaschine nun, was der Knopf machen soll."
Verkäufer       : "Das ist eigentlich ganz einfach: Sie schliessen Ihren Rechner an die RS-232 an ..."
Kunde           : "Äh, wie mache ich das?"
Verkäufer       : "Nun, Sie nehmen ein serielles Null-Modem-Kabel ..."
Kunde           : "Ein was?" Verkäufer       : "Ein Null-Modem-Kabel. Gibt es in der Computerabteilung..."
Kunde           : "Nun gut, und wo stecke ich das am Computer hin?"
Verkäufer       : "Natürlich an die RS-232, das ist da, wo Sie Ihr  Modem  anstecken."
Kunde           : "Ich habe kein Modem."
Verkäufer       : "Prima, dann müsste Ihre RS-232 ja frei sein."
Kunde           : "Ich weiss gar nicht, ob ich so was überhaupt am Computer habe."
Verkäufer       : "Wenn nicht, können Sie auch einen Adapter RS-232 nach USB bekommen, sofern Ihr Betriebssystem einen passenden Treiber hat."
Kunde           : "Mein was?"
Verkäufer       : "Ihr Betriebssystem. Also das, was startet, wenn Sie den Rechner anschalten."
Kunde           : "Sie meinen die Texte, die da über den Bildschirm laufen?"
Verkäufer       : "Nein, das ist das BIOS. Das Betriebssystem ist das,  was danach kommt, also zum Beispiel Linux, ..."
Kunde           : "Also, damit kenne ich mich nicht aus, brauche ich das?"
Verkäufer       : "Aber nein, jedes Betriebssystem geht gleich gut,  sogar Windows."
Kunde           : "Ach so, Windows, warum sagen Sie das nicht gleich, ja, das hab ich."
Verkäufer       : "Damit gehts wie gesagt auch."
Kunde           : "Aber wie mache ich es denn nun?"
Verkäufer       : "Nun, nachdem Sie die Kaffeemaschine mit dem Rechner verbunden und angeschaltet und dann den Rechner hochgefahren haben,  .."
Kunde           : "Den Rechner was habe?"
Verkäufer       : "Angeschaltet und gewartet, bis er nichts mehr macht."
Kunde           : "Ich muss auf einen Bluescreen warten?"
Verkäufer       : "Äh, nein, also Sie warten solange, bis Sie Programme  starten können."
Kunde           : "Ach so."
Verkäufer       : "Ja, und dann starten Sie ein Terminalprogramm ..."
Kunde           : "Ein was?"
Verkäufer       : "Ein Terminalprogramm. Fragen Sie doch einfach nachher in der Computerabteilung."
Kunde           : "Nun gut, und was mache ich damit?"
Verkäufer       : "Sie greifen damit auf die RS-232 zu, an der die Kaffeemaschine sitzt."
Kunde           : "Äh, und wie mache ich das?"
Verkäufer       : "Das hängt vom Terminalprogramm ab. Jedenfalls, die Kaffeemaschine sendet einen Prompt ..."
Kunde           : "Einen was?"
Verkäufer       : "Einen Prompt. Das ist eine Zeichenkette, die Ihnen sagt, dass die Kaffeemaschine Ihre Befehle erwartet."
Kunde           : "Meine Befehle? Ist das eine Militär-Maschine, oder was?"
Verkäufer       : "Nun ja, Sie wollen, dass die Kaffeemaschine was macht,  und da müssen Sie ihr ja sagen, was sie machen soll, und das nennt man Befehl."
Kunde           : "Nun ja, wenn Sie meinen. Und wenn dieser Prompt dann kommt, dann klicke ich drauf?"
Verkäufer       : "Nein, dann tippen Sie Ihre Befehle ein."
Kunde           : "Tippen?"
Verkäufer       : "Ja, ist viel flexibler. Stellen Sie sich vor, Sie müssten z.B. im Laden erst auf ein irgendwo aufgehaengtes Fragezeichen zeigen, und dann auf ein Gerät, um über das Gerät etwas zu erfahren, und ..."
Kunde           : "Ist ja schon gut, also wenn ich den Prompt sehe, dann tippe ich ein: "Wenn ich den Knopf 1 drücke, mach mir eine Tasse starken Kaffee", richtig?"
Verkäufer       : "Nun ja, nicht ganz. Um die Konfiguration zu aendern, müssen Sie die .coffeerc aendern."
Kunde           : "Die was?"
Verkäufer       : "Die .coffeerc. Das ist eine Datei, in der die Konfiguration gespeichert wird."
Kunde           : "Und wenn ich die öffne, dann kann ich da alles einstellen?"
Verkäufer       : "Genau."
Kunde           : "Wird die nötige Software auch mitgeliefert?"
Verkäufer       : "Ein vi ist in der Kaffeemaschine fest installiert."
Kunde           : "Was ist bitte ein vi?"
Verkäufer       : "vi ist ein Editor, mit dem Sie die .coffeerc bearbeiten können."
Kunde           : "Was ist jetzt schon wieder ein Editor?"
Verkäufer       : "Nun, ein Programm zum ändern von Textdateien."
Kunde           : "Sie meinen sowas wie Word?"
Verkäufer       : "Nun ja, fast. Nur eben für reine Textdateien ..."
Kunde           : "Mit Word bearbeite ich doch auch Texte."
Verkäufer       : "Ja, aber eine Kaffeemaschine kann mit Inhaltsverzeichnissen, Kursivschrift und eingebundenen Bildern nichts anfangen, und entsprechend gibt es sowas nicht in reinen  Textdateien."
Kunde           : "Also, wenn ich auf diese .coffeerc doppelklicke, dann öffnet sich der vi ..."
Verkäufer       : "Nein, Sie müssen eintippen: vi .coffeerc, und dann Enter drücken."
Kunde           : "Warum so kompliziert?"
Verkäufer       : "Also, ich halte es nicht für kompliziert."
Kunde           : "Nun ja, also ich starte dann diesen vi und schreibe dann rein: "Wenn ich den Knopf 1 drücke, mach mir eine Tasse starken Kaffee."
Verkäufer       : "So ungefähr. Sie müssen natürlich erst den vi in den Insert-Modus schalten ..."
Kunde           : "In den was?"
Verkäufer       : "In den Modus, in dem Sie neuen Text einfügen können."
Kunde           : "Äh, aber dann kann ich lostippen?"
Verkäufer       : "Ja. Sie müssen sich natürlich an die Syntax für die Konfigurationsdatei halten."
Kunde           : "???"
Verkäufer       : "Nun ja, die Kaffeemaschine versteht es nicht, wenn Sie einfach deutsche Sätze eintippen."
Kunde           : "Sie meinen, ich muss auf Englisch tippen?"
Verkäufer       : "Nein, das geht auch nicht ..."
Kunde           : "Also, japanisch kann ich leider nicht."
Verkäufer       : "Brauchen Sie auch nicht. Es handelt sich um eine spezielle Kaffeemaschinenkonfigurationssprache."
Kunde           : "Äh, und die muss ich dann erst lernen?"
Verkäufer       : "Sie ist nicht kompliziert, schliesslich ist es ja nur eine Kaffeemaschine. Im Verzeichnis doc ist ausserdem standardmässig ein Howto installiert ..."
Kunde           : "Nun ja, ich glaube, ich versuche es doch mit einer anderen Maschine ... was ist mit der dort hinten?"
Verkäufer       : "Die ist noch nicht mal programmierbar."
Kunde           : "Prima, ich glaube, die nehme ich." So eine Kaffeemaschine brauche ich.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

User1211

• Gold Member
« Antwort #144 am: 09.09.2004, 17:56 Uhr »
@ Scooby Doo,

wenn man den gelesen hat, hat man auf jeden Fall den Kaffee auf :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Gruß
Thorsten

Brigitte57

• Lounge-Member
« Antwort #145 am: 09.09.2004, 20:56 Uhr »
Ich lach mich kringelig.  Was solls, muss ja nicht alles nur hochgeistig sein, kein Forum dieser Welt erfüllt permanent die hohen Ansprüche.

Juergen

• Gold Member
« Antwort #146 am: 09.09.2004, 21:20 Uhr »
If Computer Companies made toasters...

If IBM made toasters...
They would want one big toaster where people bring bread to be submitted for overnight toasting.
IBM would claim a worldwide market for five, maybe six toasters.

If Xerox made toasters...
You could toast one-sided or double-sided. Successive slices would get lighter and lighter.
The toaster would jam your bread for you.

If Radio Shack made toasters...
The staff would sell you a toaster, but not know anything about it.
Or you could buy all the parts to build your own toaster.

If University of Waterloo made toasters...
They would immediately spin off a company called WatToast.

If ParcPlace made toasters...
Their OO building block system would be called EGGO.

If Oracle made toasters...
They'd claim their toaster was compatible with all brands and styles of bread, but when you got it home you'd discover the Bagel Engine was still in development, the Croissant Extension was three years away, and that indeed the whole appliance was just blowing smoke.

If Sun made toasters...
The toast would burn often, but you could get a really good cuppa Java.

Does DEC still make toasters?...
They made good toasters in the '80s, didn't they?

If Tandem made toasters...
You could make toast 24 hours a day, and if a piece got burned the toaster would automatically toast you a new one.
If Thinking Machines made toasters...
You would be able to toast 64,000 pieces of bread at the same time.

If Cray made toasters...
They would cost $16 million but would be faster than any other single-slice toaster in the world.

If The Rand Corporation made toasters...
It would be a large, perfectly smooth and seamless black cube. Every morning there would be a piece of toast on top of it. Their service department would have an unlisted phone number, and the blueprints for the box would be highly classified government documents. The X-Files would have an episode about it.

If the NSA made toasters...
Your toaster would have a secret trap door that only the NSA could access in case they needed to get at your toast for reasons of national security.

If Sony made toasters...
The ToastMan, which would be barely larger than the single piece of bread it is meant to toast, can be conveniently attached to your belt.

If Timex made toasters...
They would be cheap and small quartz-crystal wrist toasters that take a licking and keep on toasting.

If Fisher Price made toasters...
"Baby's First Toaster" would have a hand-crank that you turn to toast the bread that pops up like a Jack-in-the-box.

If the Franklin Mint made toasters...
Every month, you would receive another lovely hand-crafted piece of your authentic hand-crafted Civil War pewter toaster.

If CostCo made toasters...
They'd be really cheap, as long as you bought a six-pack of 'em.

And, of course:
If Microsoft made toasters...
Every time you bought a loaf of bread, you would have to buy a toaster. You wouldn't have to take the toaster, but you'd still have to pay for it anyway. Toaster'95 would weigh 15000 pounds (hence requiring a reinforced steel countertop), draw enough electricity to power a small city, take up 95% of the space in your kitchen, would claim to be the first toaster that lets you control how light or dark you want your toast to be, and would secretly interrogate your other appliances to find out who made them. Everyone would hate Microsoft toasters, but nonetheless would buy them since most of the good bread only works with their toasters.

If Apple made toasters...
It would do everything the Microsoft toaster does, but 5 years earlier.
Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich ... [/color] [/b]

Luboyera

• Lounge-Member
    • Eingradnord
« Antwort #147 am: 15.09.2004, 14:05 Uhr »
Mal was Böses:

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Onkels und grossväterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
Grüße

Torsten

www.eingradnord.com

Utah

• Diamond Member
« Antwort #148 am: 30.09.2004, 15:50 Uhr »
Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort
um.. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte
zu dem Verkäufer, "Ich hätte gerne einen Excel-Affen". Der Verkäufer
nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er
befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden, und
sagte: "Das macht EUR 3.000,--." Der Kunde zahlte und verließ das
Geschäft mit dem Affen. Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und
sagte, "Das war aber ein sehr teurer Affe. Warum kostet er denn so
viel?" Der Verkäufer antwortete, "Der Affe kann Excel programmieren -
sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig." Der
Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch
teuer, er kostet sogar EUR 5.000,--. Was kann dieser denn?" "Oh, dies
ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten,
kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagte
der Verkäufer. Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen
dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals und lautete
EUR 25.000,-. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte "Dieser kostet
ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?" Der
Verkäufer antwortete, "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun
sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Teamleiter."
Viele Grüße
Utah

Utah

• Diamond Member
« Antwort #149 am: 30.09.2004, 15:51 Uhr »
Was ist Erfolg?

Ganz einfach erklärt:

1. Wenn Sie 3 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

Nicht in die Hose zu machen.

2. Wenn Sie 12 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

Freunde zu haben.

3. Wenn Sie 18 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

Einen Führerschein zu haben.

4. Wenn Sie 20 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

Sex zu haben.

5. Wenn Sie 35 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

Geld zu haben.

6. Wenn Sie 50 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

Geld zu haben.

7. Wenn Sie 60 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

Sex zu haben.

8. Wenn Sie 70 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

Einen Führerschein zu haben.

9. Wenn Sie 75 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

Freunde zu haben.

10. Wenn Sie 80 Jahre alt sind, bedeutet Erfolg:

Nicht in die Hose zu machen.
Viele Grüße
Utah