usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mal was Lustiges  (Gelesen 186416 mal)

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #345 am: 11.04.2006, 20:43 Uhr »
Hallo,
Zitat von: Andre
Zitat
... dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?

Zumindest diese Aussage ist Unfug. Ich habe selbst schon mehrfach beobachtet, wie Wildschweine sich auf die Hinterbeine gestellt und den Ruessel in die Hoehe gereckt haben, um an Futter zu kommen, das ueber ihnen hing.
vielleicht riechen die den Himmel, ist doch auch eine schöne Vorstellung  :wink:
Gruß
mrh400

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #346 am: 12.04.2006, 16:54 Uhr »
Zwei Freundinnen beschließen, einen Abend mal ohne ihre Ehemänner
einen draufzumachen. Sie ziehen los, erst die eine Bar, dann die
nächste und die nächste, bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der
letzten Bar heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten
auf dem Weg wird durch die viele Sauferei der Harndrang für beide
unerträglich, aber weit und breit ist keine Möglichkeit zu sehen,
ihr Geschäft zu verrichten. Da sie gerade an einem Friedhof vorbei-
laufen, beschließen sie, die Sache gleich dort zu erledigen...
Sie knien sich jeweils im Schutz der Grabsteine nieder und seufzen
vor Erleichterung - und merken zu spät, dass sie nichts zum abwischen
haben. Eine der beiden zieht kurzerhand den Schlüpfer aus und wischt
sich damit trocken.
Die andere sagt: "Also ich laufe bestimmt nicht ohne Schlüpfer rum!",
schaut sich um, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht
die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab...
Am nächsten Morgen ruft einer der Ehemänner den nächsten an und sagt:
"Du, ich glaube, unsere Frauen haben uns gestern betrogen, meine kam
stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause."
Der andere antwortet: "Na, wenn?s nur das Höschen ist. Bei meiner
Frau hing ein Banner aus ihrem Hintern: "Wir werden dich niemals
vergessen".
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #347 am: 22.04.2006, 19:29 Uhr »
~Wanna break your tongue?~

Laut vorlesen:

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

So, how many times did you have to do it before you did do it?

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #348 am: 24.04.2006, 15:35 Uhr »
Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100 m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter von 1000 Jahren datiert wurde und kamen zu dem Schluss, dass ihre Vorfahren schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.
Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines 2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hoch  technologisierte digitale Telephonie zum Standard gehörte."
Eine Woche später berichtete eine niederbayrisch Zeitung: Nachdem sie im Inntal bis auf eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben bayrische Wissenschaftler absolut nichts gefunden. Dies lässt den Schluss zu, dass unsere bayrischen Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobilfunktechnologie nutzten.

OWL

• Diamond Member
« Antwort #349 am: 26.04.2006, 10:24 Uhr »
Mit Zaubertrick Räuber getäuscht - Magier Copperfield rettet Geld und Handy

Sein Repertoire an Tricks hat David Copperfield bei einem Raubüberfall in Florida geholfen. Er zauberte sein Geld weg, als jugendliche Räuber von ihm in Florida das Portemonnaie verlangten.

(ap) Nach einem Bericht der Zeitung «The Palm Beach Post» wurden der Zauberkünstler und zwei seiner Assistentinnen von vier zum Teil bewaffneten Jugendlichen angehalten, als sie nach einem Auftritt auf dem Weg zu ihrem Tourbus waren. Während die Mitarbeiterinnen den Jungen ihr Bargeld aushändigten, zeigte Copperfield seine offenbar leeren Taschen - obwohl er ein Portemonnaie und sein Mobiltelefon bei sich trug.

«Das war ein umgekehrter Taschendiebstahl», witzelte der Magier, der seine Wertgegenstände einfach verschwinden liess. Die Jugendlichen flüchteten nach dem Überfall in einem Auto, konnten anhand des Nummernschilds aber ausfindig gemacht und festgenommen werden.

Gefunden in der nzz:
http://www.nzz.ch/2006/04/26/vm/newzzEMH76QXL-12.html[/b]

Quid licet Iovi, non licet bovi

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #350 am: 28.04.2006, 10:49 Uhr »
Ein Ingenieur, ein Buchhalter, ein Chemiker, ein Informatiker und ein Beamter brüsten sich über die Intelligenz ihres jeweiligen Hundes.
Der Ingenieur ruft seine Hündin: "Quadratwurzel, zeig' uns dein Talent!"
Die Hündin geht zu einer Tafel und zeichnet in Sekundenschnelle ein Quadrat, einen Kreis und ein Dreieck.
Der Buchhalter sagt zu seinem Hund: "Bilanz, führe uns Deine Kunststücke vor!"
Der Hund geht in die Küche und kommt mit einem Dutzend Keksen zurück. Er stapelt sie in drei Haufen zu je vier Keksen.
Der Chemiker sagt, sein Hund könne das viel besser: "Thermometer, zeige uns Deine Nummer!"
Der Hund öffnet den Kühlschrank, holt einen Liter Milch heraus, geht zum Schrank und nimmt ein Glas mit 100 ml. Er schüttet genau 80 ml in das Glas, ohne einen Tropfen zu verschütten.
Der Informatiker glaubt, sie alle beeindrucken zu können: "Festplatte, übertrumpfe sie alle!"
Der Hund setzt sich vor den Rechner und bootet ihn, startet das Antivirus-Programm, verschickt eine E-Mail und installiert ein neues Spiel.
Nun wenden sich die vier Männer dem Beamten zu und fragen ihn: "Und Dein Hund, was kann der denn?"
"Kaffeechen, zeig' denen die Talente eines Beamtenhundes!"  
Der Hund erhebt sich langsam, löst ein Kreuzworträtsel an der Tafel, frisst die Kekse, trinkt die Milch, spielt einmal Solitaire am Rechner, vernascht die Hündin des Ingenieurs und täuscht danach eine Rückenverletzung vor. Er füllt ein Arbeitsunfallformular aus und erzielt eine Krankmeldung für
sechs Monate.

OWL

• Diamond Member
« Antwort #351 am: 28.04.2006, 11:48 Uhr »
Wie Tierdiebe sich täuschen können

Vier Tierdiebe in Australien sind aus dem Staunen nicht herausgekommen, als ein Koala, den sie aus einem Zoo mitnehmen wollten, sie das Fürchten lehrte. Deshalb nahmen sie ein Krokodil mit, das erstaunlicherweise weniger Gegenwehr leistete.

Die komplette Story steht in der nzz unter
http://www.nzz.ch/2006/04/28/vm/articleDQ8GY.html

Utah

• Diamond Member
« Antwort #352 am: 13.05.2006, 06:27 Uhr »
"Sind hundert Euro eigentlich viel Geld, Papa?"
"Das kommt ganz darauf an, mein Junge, ob Mama sie
ausgibt oder ich sie verdiene."
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Utah

• Diamond Member
« Antwort #353 am: 13.05.2006, 06:33 Uhr »
Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft  Kildare, Irland).
Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", daß der Professor sie seinen Kollegen nicht  vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.
Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?
Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, daß sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und  die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb folgendes:
Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt  man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich  bin der Meinung, daß man mit einiger Sicherheit annehmen darf, daß Seelen, die einmal in der Hölle sind,  selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verläßt keine Seele die Hölle.
Bezüglich der Frage, wieviele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluß geben, die in der heutigen Zeit existieren.
Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, daß man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, daß alle Seelen in die Hölle wandern.
Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, daß die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muß, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.
1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinanderbricht.
2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.
Welche der Möglichkeiten ist es nun?
Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, daß "es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache,  daß ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, daß die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muß.
Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, daß keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist... womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrien hat.
Dieser Student erhielt als einziger einen Einser.
Viele Grüße
Utah

OWL

• Diamond Member
« Antwort #354 am: 14.05.2006, 09:19 Uhr »
Dumm gelaufen:

(sda/dpa) Aus Versehen hat der britische TV- Nachrichtensender BBC 24 einen ahnungslosen Taxifahrer zum Internet- Experten gemacht. Der Fahrer wartete in der Empfangshalle des Sendezentrums auf einen Kunden, als er von einem übereifrigen Mitarbeiter ins Studio gelotst wurde.

Dort bekam er ein Mikrofon angesteckt, wurde vor die Kamera gesetzt und musste in einem Live-Interview Auskunft zu Rechtsfragen im Internet geben. Der echte Experte wartete derweil an der Rezeption.

Erst während des Interviews wurde den Fernsehleuten klar, dass etwas schief gegangen war. Der Taxifahrer sprach mit starkem französischen Akzent, sah nicht aus wie der angekündigte Experte und wusste auch keine rechten Antworten.

Schliesslich stotterte er: «Ich bin mir nicht so richtig sicher, was ich hier soll.“ Daraufhin beendete die Fragestellerin das Interview. Der Sender entschuldigte sich nun bei den Zuschauern.

http://www.nzz.ch/2006/05/14/vm/newzzEN70Y7RU-12.html

Utah

• Diamond Member
« Antwort #355 am: 14.05.2006, 11:29 Uhr »
Der Hauskäufer betrachtet die stattliche Villa etwas
skeptisch und fragt den Hausmakler: "Hat das Haus
denn gar keine Nachteile?"
"Wie man es nimmt, es hat Vorzüge und Nachteile.
Nach Osten zu, gleich hinter den Bäumen, liegt eine
Öl-Raffinerie, nach Westen der zoologische Garten
mit seinen Affen-Käfigen, nach Norden eine Fischmehl-
Fabrik und nach Süden eine Müll-Deponie."
"Und die Vorzüge?"
"Sie wissen immer sofort, aus welcher Richtung der
Wind weht!"
Viele Grüße
Utah

OWL

• Diamond Member
« Antwort #356 am: 16.05.2006, 13:39 Uhr »
Hey, it's Southern California. You don't break a sweat until you have to:

Gefunden im Webauftritt des Buchs "Signspotting" unter der Homepage http://www.signspotting.com/

Utah

• Diamond Member
« Antwort #357 am: 23.05.2006, 20:12 Uhr »
Ein kleiner Junge sagt zu  Jens Lehmann: Ich hätte gerne drei
Autogramme von Dir. Dieser Antwortet: Gleich drei Stück, das freut mich
aber, dass ich so tolle Fans habe, sind die Anderen für Deine Kumpels ?
Nein Antwortet der Kleine, ich kann aber tauschen,  für drei von Dir
bekomme ich eines von Oli Kahn.
Viele Grüße
Utah

OWL

• Diamond Member
« Antwort #358 am: 25.05.2006, 16:22 Uhr »
Für den Betroffenen nicht ganz so lustig, aber auch das kann beim Reisen passieren:

25.05.2006 – Aus einem geplanten 80-Minuten-Flug wurde eine 30-stündige Irrfahrt. Dieses Schicksal ereilte vor einigen Tagen einen 43-jährigen Lehrer für Französisch-Unterricht aus England. Er hatte bei der irischen Billigfluglinie Aer Arann aus Dublin einen Flug für 44,99 Euro von Frankreich in seine Heimat gebucht.

Die Reise dauerte anstatt 80 Minuten über einen Tag lang. Statt mit einem einzigen Flugzeug wurde er von zwei Flugzeugen, einem Taxi und zwei Bussen transportiert. Ursprünglich wollte er zwei Flughäfen betreten, es wurden insgesamt fünf. Schlafen wollte er zu Hause, er musste ein Hotelbett nehmen.

Am Sonntagmorgen wollte er den Flug in Angers antreten. Einen Tag zuvor am Samstagabend informierte ihn die Fluglinie, der Abflug sei kurzfristig an den Flughafen Nantes verlegt worden. Nantes befindet sich mit dem PKW rund 90 Minuten Autofahrt entfernt von Angers. Der Flug von Nantes ging aber nicht wie geplant nach Manchester, sondern die Maschine landete mit einer Verspätung von fünf Stunden in Irland in dem Städtchen Cork. Dort wurde er am Sonntagabend in einem Hotel einquartiert. Die Weiterreise am Montag war ab dem Flughafen Waterford geplant, da Aer Arann keine direkte Flugverbindung von Cork nach Manchester im Programm hat. Nach Waterford an die Südküste Irlands reiste der Lehrer zwei Stunden lang per Taxi. Weil dort aber durch einen Sturm bedingt ein Flugzeug ausfiel, wurde der Abflug nach Dublin verlegt. Von Waterford nach Dublin ging die Reise drei Stunden per Bus. In Dublin bestieg der Engländer endgültig die Maschine nach Manchester. Nach genau 30 Stunden und 30 Minuten Reise kam der Lehrer an seinem Ziel an. Und das für 44,99 Euro.

Aer Arann hat dem Mann inzwischen eine offizielle Entschuldigung zukommen lassen. Der Kommentar des Lehrers zu seinem Irrflug lautete: „Ich denke, dass ich dafür entschädigt werden sollte. Wenn mir Aer Arann jedoch Freiflüge anbieten sollte, werde ich sie stattdessen um einen Bleistift oder einen Schlüsselanhänger bitten.“

http://de.wikinews.org/wiki/Aus_80-Minuten-Flug_wurde_30-st%C3%BCndige_Irrfahrt

AndyOne

• How are you doing?
  • Diamond Member
    • Trailhead Adventures
« Antwort #359 am: 01.06.2006, 09:29 Uhr »
Stoibär  hat was zu sagen, oder doch nicht.  :zuck:
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures