Kommt ja schon.....war ne Menge Text!
Heute verkündete der Kongress, daß Bushs Job bzw sein Büro nach Indien verlegt werden soll am 22. Januar!
Dieser Umzug findet statt, um die 400 000 Dollar jährlichen Grund-Gehälter einzusparen, sowie etwas von der Rekordsumme von 521 Milliarden "Extra-Ausgaben", die sein Büro die letzten 5 Jahre ausgegeben hat, irgendwie auszugleichen! "Wir glauben, daß das finanziell eine sehr gute Investition werden könnte, und wir sehr viel Geld einsparen könnten, wenn die Bush- Administration umziehen würde!", sagte der Kongressabgeordnete Reynolds.Reynolds hat sich intensiv mit dem Auslagern von USA-Jobs beschäftigt! "Wir müssen begreifen, daß wir auf der "Weltbühne" nicht wettbewerbsfähig bleiben können, wenn wir derartig mit unserem Geld- ausgeben weitermachen.Bush wurde soeben vom "Rausschmiß" per E-Mail informiert!" Die Vorbereitungen für den "Umzug" Bushs liefen schon eine ganze Weile!
Urvinder Singh, Angestellter bei "Indus Teleservice", Mumbai, Indien übernimmt im Gegenzug die Geschäfte des Präsidenten vom 22. Januar an. Singh ist in den USA geboren, während einer Urlaubsreise seiner Eltern an den Niagara Fällen, sodaß ihm das Recht auf seinen neuen Posten legal zusteht! Er bekommt ein Gehalt von 320 Dollar, KEINE Krankenversicherung oder andere Ausgleichszahlungen!
Man glaubt, daß Mr. Singh seine Arbeit ohne jegliche Unterstützung von weiterem Personal schaffen kann, was zu weiteren Einsparungen führt! Wegen der Zeitverschiebeung zwischen Indien und USA wird er vorwiegend nachts arbeiten, wenn nur einige Büros in den USA geöffnet sind!
"Die Nachtschicht ist praktisch für mich, da ich dann tagsüber meinen zweiten Job im Call-Center weiterbetreiben kann! Ich bin ganz aufgeregt wegen des neuen Jobs. Ich wollte schon immer mal Präsident werden!" erzählte Singh während eines Interviews.
Ein Sprecher des Kongresses bemerkte dazu, daß es kein Nachteil sein würde, wenn Singh nicht über alle Regierungsangelegenheiten bescheid wüßte, denn das wäre bei Bush auch nicht anders gewesen....Er bekäme einen Themenkatalog, bei dem er jede Frage bearbeiten könne, ohne die eigentlichen Probleme oder Fragen verstehen zu müssen!
Wir wissen, wie Singh das anstellen muß, denn darin haben wir 5-jährige Erfahrung, mit sehr großem Erfolg!
Probleme könnte Singh mit dem gedehnten Texas-Slang haben, aber sogar Bush hat das irgendwann abgelegt, um bei Diskussionen über wichtige Themen wie die Korea-Iran-Atom-Krisen einigermaßen intelligent zu wirken!
Bush wird weiterhin Krankenversichert sein, Spesengelder und ein Grundgehalt bekommen bis zu seinem letzten Regierungstag.
Nach einer 2-wöchigen Wartephase wird er danach berechtigt sein, für 13 weitere Wochen 240 Dollar Arbeitslosengeld zu bekommen.Krankengeld wird gestrichen, wenn er die erlaubte Grenze von 240 Dollar überschreitet!
Die Fa. Manpower, Inc., wird Bush helfen, mit seiner neuen Situation fertig zu werden, wenn er dann arbeitslos geworden ist.
Dort schlagen sie ihm eine Position als "Begrüßer" bei Wal Mart vor, da er gute Erfahrungen im *Händeschütteln und dabei blöde grinsen* hat
Eine andere Möglichkeit wäre für ihn eine Wiedereingliederung in die Texas Air National Guard.Die Informationen über seine Leistungen dort sind zwar vage, aber er würde stationiert sein in Waco, Texas, für immerhin einen Monat, bevor er in den Irak gesendet würde. Irak ist ein Land, daß "...ich genau kenne! Ich weiß wirklich alles über das Land", antwortete Bush einst in einem Interview, nachdem er immerhin schon Baghdads Flughafen und einen Andenkenladen besucht hat.
Aus sicheren Quellen von Personen mit Turban und schwarzen Bärten wurde Bush versichert, daß man ihm einen angemessenen Empfang bereiten würde im Irak und man alles für seine Ankunft vorbereiten würde!
Viele Grüße....