usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mal was Lustiges  (Gelesen 186394 mal)

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #435 am: 22.12.2006, 16:19 Uhr »
Das Christkind

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen,
ich hab's überfahren, es war ein Versehn',
ich hatte gerade die Äuglein zu,
ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'.
Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht,
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
er feuerte gerad' seine Rentiere an,
ich überholte den langsamen Wicht,
doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta!
Am Ende sah ich auch Nikolaus,
er stürmte gerad' aus dem Freudenhaus,
er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
wollte am Automaten neue Präser sich kaufen,
mein Auto und mich hatt er wohl nich' gesehn',
jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.
So ist die Moral von dem Gedicht,
fahr zu schnell Dein Auto nicht!
Denn als ich Zuhaus war, da musste ich heulen,
mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen
Vom Nikluas, vom Christkind und vom Santa Claus,
tja, nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus!
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #436 am: 29.12.2006, 12:01 Uhr »
Ich habe gerade eine sensationelle Meldung bekommen,

welche Presseagentur das berichtet hat, möchte ich dabei nicht aufdecken!  :lol:

Washington, D.C., November 28th, 2006

Congress today announced that the office of President of the United States of America will be outsourced to India as of January 22, 2007.
 The move is being made to save the President's $400,000 yearly salary, as well as the record $521 billion in deficit expenditures and related overhead the office has incurred during the last 5 years.
 "We believe this is a wise move financially.  The cost savings should be significant," stated Congressman Thomas Reynolds (R-WA). Reynolds, with the aid of the Government Accounting Office, has studied outsourcing of American jobs extensively.  "We cannot expect to remain competitive on the world stage with the current level of cash outlay," Reynolds noted.
 Mr. Bush was informed by e-mail this morning of his termination.
Preparations for the job move have been underway for sometime. Gurvinder Singh of Indus Teleservices, Mumbai, India, will be assuming the office of President as of January 22nd, 2007.  Mr. Singh was born in the United States while his Indian parents were vacationing at Niagara Falls, thus making him eligible for the position.  He will receive a salary of $320
(USD) a month, but no health coverage or other benefits.
 It is believed that Mr. Singh will be able to handle his job responsibilities without a support staff, adding to the projected savings.  Due to the time difference between the US and India, he will be working primarily at night, when few offices of the US government will be open.
"Working nights will allow me to keep my day job at the American Express call center," stated Mr. Singh in an exclusive interview."  I am excited about this position.  I always hoped I would be President someday."
 A Congressional spokesperson noted that while Mr. Singh may not be fully aware of all the issues involved in the office of President, this should not be a problem because President Bush was not usually familiar with the issues, either.  Mr. Singh will rely upon a script tree that will enable him to respond effectively to most topics of concern.  Using these responses, he can address common concerns without understanding the underlying issues at all, yet callers will be satisfied.  "We know these scripting tools work," stated the spokesperson.  "President Bush has used them successfully for years."  Mr. Singh may have problems with the Texas drawl, but lately Bush recently has abandoned the "down home"
persona anyway, in his effort to appear intelligent and on top of the Korean and Iranian nuclear situations.
 Bush will receive health coverage, expenses, and salary until his final day of employment.  Following a two week waiting period, he will be eligible for $240 a week unemployment for 13 weeks.  He will not be eligible for Medicaid, as his unemployment benefits will exceed the allowed limit.  Mr. Bush has been provided the outplacement services of Manpower, Inc. to help him write a resume and prepare for his upcoming job transition.  According to Manpower, Mr. Bush may have difficulties in securing a new position due to limited practical work experience.
 A greeter position at Wal-Mart has been suggested because of Bush's extensive experience shaking hands and phony smile.  Another possibility is re-enlistment in the Texas Air National Guard.  His prior records are vague, but should he choose this option, he would likely be stationed in Waco, TX for a month, before being sent to Iraq, a country he has visited.  "I've been there, I know all about Iraq," stated Mr. Bush, who gained invaluable knowledge of the country in a visit to the Baghdad Airport's terminal and gift shop.

Heavily bearded sources in Baghdad and Falluja say Mr. Bush would receive a big reception from local Iraqis.  Indeed, many Iraqis have been clamoring to be provided with details of his arrival so that they might arrange an appropriate welcome.

Best Wishes,

L.G. Monika

Sammy06

• Platin Member
« Antwort #437 am: 29.12.2006, 12:13 Uhr »
Hallo Monika,
schade da reichen leider meine
Englischkenntnisse nicht aus.
 :cry:
Wünsch Dir einen guten Rutsch
Gruss Renate
Viele Grüße Renate

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #438 am: 29.12.2006, 12:27 Uhr »
Zitat von: Sammy06
Hallo Monika,
schade da reichen leider meine
Englischkenntnisse nicht aus.
 :cry:
Wünsch Dir einen guten Rutsch
Gruss Renate

Dito....!  :(  :(
Gruß Matze

San Francisco!!

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #439 am: 29.12.2006, 13:13 Uhr »
Kommt ja schon.....war ne Menge Text!  :lol:

Heute verkündete der Kongress, daß Bushs Job bzw sein Büro nach Indien verlegt werden soll am 22. Januar!

Dieser Umzug findet statt, um die 400 000 Dollar jährlichen Grund-Gehälter einzusparen, sowie etwas von der  Rekordsumme von 521 Milliarden "Extra-Ausgaben", die sein Büro die letzten 5 Jahre ausgegeben hat, irgendwie auszugleichen! "Wir glauben, daß das finanziell eine sehr gute Investition werden könnte, und wir sehr viel Geld einsparen könnten, wenn die Bush- Administration umziehen würde!", sagte der Kongressabgeordnete Reynolds.Reynolds hat sich intensiv mit dem Auslagern von USA-Jobs beschäftigt! "Wir müssen begreifen, daß wir auf der "Weltbühne" nicht wettbewerbsfähig bleiben können, wenn wir derartig mit unserem Geld- ausgeben weitermachen.Bush wurde soeben vom "Rausschmiß" per E-Mail informiert!" Die Vorbereitungen für den "Umzug" Bushs liefen schon eine ganze Weile!

Urvinder Singh, Angestellter bei "Indus Teleservice", Mumbai, Indien übernimmt im Gegenzug die Geschäfte des Präsidenten vom 22. Januar an. Singh ist in den USA geboren, während einer Urlaubsreise seiner Eltern an den Niagara Fällen, sodaß ihm das Recht auf seinen neuen Posten legal zusteht! Er bekommt ein Gehalt von 320 Dollar, KEINE Krankenversicherung oder andere Ausgleichszahlungen!

Man glaubt, daß Mr. Singh seine Arbeit ohne jegliche Unterstützung von weiterem Personal schaffen kann, was zu weiteren Einsparungen führt! Wegen der Zeitverschiebeung zwischen Indien und USA wird er vorwiegend nachts arbeiten, wenn nur einige Büros in den USA geöffnet sind!

"Die Nachtschicht ist praktisch für mich, da ich dann tagsüber meinen zweiten Job im Call-Center weiterbetreiben kann! Ich bin ganz aufgeregt wegen des neuen Jobs. Ich wollte schon immer mal Präsident werden!" erzählte Singh während eines Interviews.

Ein Sprecher des Kongresses bemerkte dazu, daß es kein Nachteil sein würde, wenn Singh nicht über alle Regierungsangelegenheiten bescheid wüßte, denn das wäre bei Bush auch nicht anders gewesen....Er bekäme einen Themenkatalog, bei dem er jede Frage bearbeiten könne, ohne die eigentlichen Probleme oder Fragen verstehen zu müssen!

Wir wissen, wie Singh das anstellen muß, denn darin haben wir 5-jährige Erfahrung, mit sehr großem Erfolg!

Probleme könnte Singh mit dem gedehnten Texas-Slang haben, aber sogar Bush hat das irgendwann abgelegt, um bei Diskussionen über wichtige Themen wie die Korea-Iran-Atom-Krisen einigermaßen intelligent zu wirken!

Bush wird weiterhin Krankenversichert sein, Spesengelder und ein Grundgehalt bekommen bis zu seinem letzten Regierungstag.

Nach einer 2-wöchigen Wartephase wird er danach berechtigt sein, für 13 weitere Wochen 240 Dollar   Arbeitslosengeld zu bekommen.Krankengeld wird gestrichen, wenn er die erlaubte Grenze von 240 Dollar überschreitet!

Die Fa. Manpower, Inc., wird Bush helfen, mit seiner neuen Situation fertig zu werden, wenn er dann arbeitslos geworden ist.

Dort schlagen sie ihm eine Position als "Begrüßer" bei Wal Mart vor, da er gute Erfahrungen im *Händeschütteln und dabei blöde grinsen* hat

Eine andere Möglichkeit wäre für ihn eine Wiedereingliederung in die Texas Air National Guard.Die Informationen über seine Leistungen dort sind zwar vage, aber er würde stationiert sein in Waco, Texas, für immerhin einen Monat, bevor er in den Irak gesendet würde. Irak ist ein Land, daß "...ich genau kenne! Ich weiß wirklich alles über das Land", antwortete Bush einst in einem Interview, nachdem er immerhin schon Baghdads Flughafen und einen Andenkenladen besucht hat.

Aus sicheren Quellen von Personen mit Turban und schwarzen Bärten wurde Bush versichert, daß man ihm einen angemessenen Empfang bereiten würde im Irak und man alles für seine Ankunft vorbereiten würde!

Viele Grüße....

L.G. Monika

Sammy06

• Platin Member
« Antwort #440 am: 29.12.2006, 13:19 Uhr »
Keine schlechte Idee,schade dass sie
nicht funktioniert :(
Gruss Renate
Viele Grüße Renate

Utah

• Diamond Member
« Antwort #441 am: 29.12.2006, 13:36 Uhr »
Die kleine Anna fragt: "Mama, was sind denn eigentlich Kalorien?"
Die Mutter überlegt kurz und antwortet dann: "Ja weisst du, das sind
die kleinen Tierchen, die sich nachts heimlich in den Schrank
schleichen und die Kleider enger nähen."  8)
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #442 am: 29.12.2006, 14:49 Uhr »
Hallo,
Zitat von: Crimson Tide
Ich habe gerade eine sensationelle Meldung bekommen
stark; könnte auch hierzulande hier oder da sinnvoll umgesetzt werden...

Zitat von: Crimson Tide
welche Presseagentur das berichtet hat, möchte ich dabei nicht aufdecken!  :lol:
mit etwas googeln ist das leicht zu entdecken: das ist eine offizielle Verlautbarung des Department of Homeland Conspiracy... 8) (wenn man nach dem ersten Textstück bis vor das Datum googelt, entdeckt man übrigens Quellen, die bis in den Januar 2006 zurückgehen)
Gruß
mrh400

promisedman

• Bronze Member
« Antwort #443 am: 29.12.2006, 18:26 Uhr »
Hi !
Wollte mich endlich auch mal hier verewiegen und DEN hier http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,457090,00.html
kann ich euch unmöglich vorenthalten...  :D

Na denn - Guten Flug Äh Rutsch wünscht
"promisedman" Oliver

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #444 am: 29.12.2006, 18:32 Uhr »
:lol:  :lol: ...ach, der Arme....hihi, womit mal wieder bewiesen ist, daß Unwissenheit vor Strafe nicht schützt!

Und wie kalt dem wohl war, 6 Tage in seiner kurzen Hose in Montana!  :wink:

L.G. Monika

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #445 am: 06.01.2007, 09:16 Uhr »
Neues aus dem Duden!

Al-bum: Explosion des ganzen Universums
Aus-puff: Bordell geschlossen
Di-lemma: Andere Schreibweise für "Die Schafe"
Ein-wand-frei: Ein Haus mit nur drei Wänden
Erd-kunde: Ein Landkäufer
Fass-ade: Nie wieder saufen
Feld-herr: Mann auf der Wiese
Fis-kus: Bösartiges Knutschen
Geistes-abwesenheit: Gespenstermangel
Golf-strom: Deutsche Autobahn
In-sekt: Modischer Schaumwein
Kata-strophe: Gedichtet am Tag nach dem Rausch
Miss-verständnis: Die schönste Psychologin
Mini-mum: Ganz kleiner Mut
Näh-maschine: Gerät, das die Arbeit verweigert (aus Sachsen)
Ohr-feige: Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet
Schlaf-rock: Sehr langweilige Musik
Grüner Star: Joschka Fischer
Steuer-knüppel: Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben
Stuhl-gang: Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert
Tai-fun: Spaß in Bangkok

Sedona

• Diamond Member
    • Nature Photography
« Antwort #446 am: 10.01.2007, 18:29 Uhr »
Bitte nicht  :kloppen:  falls das schon mal im Forum irgendwo verlinkt wurde.

http://www.roadside-usa.com/full/german/hal/hal_curi.htm

Etliche kennt man schon, aber einige kannte ich noch nicht.
Jedenfalls habe grad ziemlich schmunzeln müssen über diese nette Zusammenstellung von amerikanischen Kuriositäten sowie über den einen oder anderen Kommentar zB. neben dem Speed Limits Schild...  :lol:  :wink:

PS: Und ob es so einen Briefkasten auch beim Lidl derzeit gibt???  :lol:

Utah

• Diamond Member
« Antwort #447 am: 11.01.2007, 16:31 Uhr »
"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof
kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich
mit diesen Bienen?"

"Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit
Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und
auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"

Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment
ein...

Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing
völlig fertig in den Seilen.

"Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas
angetan?"

"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das
Kälbchen denn keine Mutter?"
Viele Grüße
Utah

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #448 am: 11.01.2007, 16:42 Uhr »
:oops:  :oops:  :oops:

Gruß Matze

San Francisco!!

Thomas

• Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
    • http://www.usa-reise.de
« Antwort #449 am: 11.01.2007, 23:18 Uhr »
Kennt ihr denn schon?

http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=7

Achtung Audioclip, läuft ein paar Minuten, aber echt lustig/heftig, wie man es nimmt...  8)
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter