usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mal was Lustiges  (Gelesen 184942 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #990 am: 15.12.2009, 13:06 Uhr »

Hast Du den etwas entschärft? Den kenn ich nämlich in einer anderen etwas anderen Version ;-)


Nein, hab ich nicht .... dann schreib doch mal deine Version :lol:

Im Prinzip ist sie fast gleich, nur der Pilot sagt "Jetzt brauche ich einen Kaffe und eine, die mir einen bläst", und als eine Stewardess durch das Flugzeug ins Cockpit läuft ruft ihr ein Passagier nach: "Schätzchen, vergiss den Kaffee nicht!"

Gruss,
Mick

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #991 am: 21.12.2009, 12:41 Uhr »
Handgeschnitzte Pommes aus dem Erzgebirge  :lol:


rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #992 am: 31.12.2009, 15:09 Uhr »
Für die Biertrinker hier...

http://www.youtube.com/watch?v=w1quk_IwBSM

Guten Rutsch wünsche ich allen
Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #993 am: 02.01.2010, 14:42 Uhr »
George Phillips, ein älterer Herr aus Meridian im US-Bundesstaat Mississippi, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass sie vom Schlafzimmerfenster aus sehen konnte, dass er das Licht im Gartenschuppen angelassen hatte. George öffnete die Gartentür, um das Licht im Schuppen auszuschalten, sah dann aber, dass im Schuppen Einbrecher dabei waren, die Geräte zu stehlen.

Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob jemand bei ihm im Haus wäre.

Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Gartenschuppen und sie sind gerade dabei, mich zu bestehlen."

Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind gerade beschäftigt.
Schließen Sie Ihre Türen ab, wir schicken dann jemanden vorbei, sobald jemand verfügbar ist."

George sagte: "Okay."

Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil gerade Einbrecher Sachen aus meinem Schuppen stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr darum zu kümmern, denn ich habe sie eben erschossen." Und er legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Philipps ein und erwischten die Einbrecher auf frischer Tat.

Einer der Polizisten sagte zu George: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten sie erschossen!

George antwortete: "Sie haben doch gesagt, es wäre niemand verfügbar!"



Gruß

Palo

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #994 am: 07.01.2010, 01:03 Uhr »

McC

  • Gast

McC

  • Gast
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #996 am: 07.01.2010, 14:04 Uhr »

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #998 am: 15.01.2010, 16:52 Uhr »
Johann und seine Frau Käthe fuhren jedes Jahr zum größten Jahrmarkt
des Umkreises,

und jedes Jahr sagte Johann,

"Käthe, ich würde so gerne mal mit dem Helikopter fliegen"

und Käthe antwortete immer,

"ich weiß Johann, aber der Helicopterflug kostet 50 Euro! Und 50 Euro
sind 50 Euro !!"

Ein Jahr später fuhren sie wieder zum Jahrmarkt und Johann sagte

"Käthe, ich bin jetzt 85 Jahre alt, wenn ich jetzt nicht mit dem
Helikopter fliegen kann, vielleicht bekomme ich nie wieder eine
Chance?"

Diesmal sagte Käthe,

"Johann, es kostet 50 Euro ! Und 50 Euro sind 50 Euro !!!"

Der Pilot des Hubschraubers hörte zufällig der Diskussion zu und
meinte:

"Leute, ich mach Euch einen Vorschlag. Ich lade Euch beide zu einem
Rundflug ein. Wenn ihr still seid und auf dem ganzen Flug
keinen Ton sagt, braucht Ihr keinen Cent zu zahlen, ist das ein
Angebot?
Aber falls doch einer von Euch ein Wort spricht, muss ich 50 Euro
verlangen!"

Freudig akzeptierten Käthe und Johann und sie flogen los.

Der Pilot flog rasant und machte alle Eskapaden, die man machen kann,
aber er hörte kein Wort.
Er flog waghalsige Manöver, immer und immer wieder, aber kein Wort
kam.

Als sie landeten drehte der Pilot sich zu Johann um fragte:

"Mein Gott, ich bin geflogen wie die Hölle, das hätten noch nicht mal
junge Leute ausgehalten, die hätten geschrien, aber Ihr wart verdammt
still!
Ich bin total beeindruckt !"

Johann entgegnete: "Also um die Wahrheit zu sagen, ich hätte fast
etwas gesagt als Käthe hinaus stürzte,

aber wissen Sie -

50 Euro sind 50 Euro !!!"




Gruß

Palo

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #999 am: 15.01.2010, 17:20 Uhr »
 :lachroll: :lachroll: :lachroll:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1000 am: 15.01.2010, 18:41 Uhr »
Cool isses!Kennt ihr das?





Oder Teil 2?


Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1001 am: 16.01.2010, 00:38 Uhr »
Geiler Nonsens.  :lol:
Viele Grüße
Heinz

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1002 am: 16.01.2010, 11:16 Uhr »
Jaywalking - Viva Las Vegas!



 :lachroll:

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1003 am: 16.01.2010, 12:05 Uhr »
Das ist der Beste überhaupt... :groove:

 :lachroll: :lachroll: :lachroll:


More stuff:

Jaywalking Videos

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1004 am: 19.01.2010, 18:27 Uhr »
 :wink: Nicht allzu ernst nehmen, liebe Nordlichter...  :wink:

Der bayerische Sündenfall....
…oder wie es damals wirklich war mit Adam und Eva

Ganz am Anfang von allem war das Paradies - heute sagt man Bayern dazu.

Der liebe Gott hatte alles, was man zum Leben und Glücklichsein braucht, in nur einer Woche erschaffen:
den Chiemsee, die Berge, den Viktualienmarkt, Wirtshäuser, die Haubentaucher, die Wildschweine,
den Rehbock, die Pollner Milch, bayerisches Bier, Brezen, Weißwürste, Schnupftabak, Knödel, Schweinsbraten, Radi...

Am 7. und letzten Tag erschuf Gott aber das Wichtigste von allem: die Zwetschgenbäume. Gott liebte diese kleinen
paradiesisch blauen Früchte, und seine Engel waren immerfort damit beschäftigt, für ihn Zwetschgendatschi und
Zwetschgenmaultaschen zu backen. Eine wahrhaft göttliche Speise, die er sich nach so viel Welterschaffen gar
redlich verdient hatte.

Dann sah er auf sein schönes Bayernparadies hinab und dachte für sich: "Da fehlt noch was, etwas oder jemand,
der sich richtig erfreuen kann an den vielen schönen Dingen, die ich erschaffen habe". Und so formte Gott aus frischem
Brezenteig den Adam und weil noch a bissl Teig über war, so "baazte" er daraus eine Eva, damit´s dem Adam
nicht so langweilig wird im Paradies.

Als Adam und Eva fertig geformt waren, streute er noch Brezensalz drüber, und dann hauchte er den beiden
Leben ein, indem er dem Adam eine frische Maß Bier über den Kopf schüttete und der Eva einen Liter Goaßmilch.
Anschließend gab Gott dem Adam eine Lederhosn und der Eva ein fesches Dirndl zum Anziehen für die Werktage.
Für Sonn- und Feiertage gab Gott dem Adam einen schwarzen Anzug mit und die Eva bekam wegen ihrer
damaligen Unschuld ein schönes weißes Kleid.

Dann sprach Gott: "Jetz schleicht´s Eich und macht´s es Euch gmiatlich im Paradies, eßt´s Schweinsbraten
und trinkt´s Bier so vui wias wollt´s, aber laßt´s bloß de Finga weg vo meine Zwetschgenbaam, de san heilig und nur für mi!"

Dann lehnte sich Gott zurück, steckte sich genüsslich ein Stück Zwetschgendatschi in den Mund und sah zu, wie
Adam und Eva glücklich und lebensfroh durchs bayerische Paradies hüpften. Gott war sehr zufrieden mit seinem Schaffen.

Adam und Eva fehlte es an nicht´s. Sie "strawanzten" freudig durchs Paradies, lagen auf Isarkiesbänken herum,
badeten im Staffelsee, und wenn der liebe Gott schlief, dann schlich sich der Adam gern heimlich mit einer
Holzleiter zum Kammerfensterln an Eva´s Hütterl.

Der Frühling und der Sommer vergingen, und dann kam auch der Herbst ins Paradies. Die bayerischen Obstbäume
waren schwer beladen mit Äpfeln, Birnen, Nüssen... und auch Zwetschgen. Die Engel flogen von Zwetschgenbaum
zu Zwetschgenbaum und sammelten diese leckere göttliche Frucht, und der liebe Gott bekam siebenmal in der
Woche Zwetschgenmaultaschen serviert.

Eines herbstlichen Sonntags geschah es dann, im Paradies gab es ein noch nie da gewesenes "Gschiss".
Adam wollte kurz vor´m 12 Uhr-Läuten noch Weißwürste essen, aber die Eva sagte: "Mensch Adam, schau da de
scheena Zwetschgen da oben am Baam o, i hob so a Lust drauf und konn de Weißwürst scho nimma sehn".
Drauf der Adam: "Spinnst Du Eva, da Chef hod gsogt, des geht uns nix o, dann iß Du hoid einfach an Apfekuacha,
oder an Radi mit Butterbrezn, oder an Wurstsalat, oder… aber lass bloß deine Griffen weg vo de Zwetschgen!"

Da der Eva als erste Frau die "Urneugierde", die "Urzickigkeit" und das weibliche "Über-den-Fingerwickel-Gen"
praktisch angeboren war, so sprach sie zu dem Adam:" A geh Adam, scheiß da nix, dann feid da nix, jetz hilf ma
endlich und heb mi do a bissl rauf, damit i bessa an de scheena Zwetschgen kimm. Der liebe Gott hod se eh scho
hinglegt zum Mittagsschlaf und kriagt von der ganzen Sach gor nix mit!"

Der Adam wollte kein "Gschiss" haben und gab schließlich nach. Er dachte: "So a "hantige und grantige" Eva is am
End womöglich schlimma wia da liabe Gott, wenn er moi sauer is". Außerdem hatte er das Anheben der Eva auf den
Zwetschgenbaum sehr genossen, weil er in diesem Augenblick einen tiefen und direkten Einblick in die weibliche Fülle
seiner Eva gewinnen konnte.

Umherfliegende Engel haben dieses verbotene Tun jedoch beobachtet, und weil Engel im Normalfall auch weiblich sind
und somit rechte "Pritschhaferl" (Petzen), so sind diese gleich zum lieben Gott geflogen, haben ihn aufgeweckt von
seinem Nickerchen und ihm voller Aufregung erzählt: "Du Chef, im Paradies, oder bessa gsogt, in de Zwetschgen
is grod ganz sakrisch da Wurm drin".

Der liebe Gott war daraufhin so grantig auf Adam und Eva wie noch nie zuvor. Kurzum, es wurde richtig ungemütlich
im Paradies. Gott ließ sogleich die Grenzen zu dem bei weiten weniger paradiesischen preußischen Nachbarland öffnen.
Die Folgen waren verheerend für das bayerische Paradies: Weißwürste wurden mit Ketchup verspeist und dazu
preußisches Bier getrunken. Aus Erdäpfel wurden Pommes gemacht und Chips.

Es wurden Gesetze und Verordnungen eingeführt. die es vorher gar nicht gab und brauchte. Das Rauchen in Wirtshäusern
wurde z.B. verboten, das Reinheitsgebot wurde eingeführt, die Grill- und Rasenmähverordnungen... Aus Dirndl wurde Landhaus
, aus „Pfia Di“ wurde „Tschüßi“, aus Kramerläden wurde Outlet und Lagerverkauf, aus Erntedank wurde Halloween,
das Christkind wurde zum Weihnachtsmann, de Goaß zur Ziege, das Oktoberfest zum Ballermann, Der Frühschoppen zum Brunch,
der Sonntag wurde verkaufsoffen und "gfensterlt" wird heut interaktiv im Internet...

Jetzt "hamma den Dreck im Schachterl" und das alles nur, weil sich die Eva nicht zusammenreißen hat können.

Der liebe Gott muss heut wieder Muffins essen, dabei mag er doch viel lieber Zwetschgendatschi.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)