usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mal was Lustiges  (Gelesen 186289 mal)

playmaker11

• Diamond Member
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #600 am: 05.07.2007, 07:09 Uhr »
Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"
No retreat, no surrender !

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #601 am: 05.07.2007, 17:04 Uhr »
Die Frau Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.

Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein Telegramm:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
Gruß
mrh400

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #602 am: 11.07.2007, 19:40 Uhr »
 :wink:

(hab auch die deutsche Übersetzung hier, bei Bedarf stell ich die gern auch noch ein, gebt halt kurz Bescheid, gerne auch per PN)

bigsur1997

• Gold Member
« Antwort #603 am: 13.07.2007, 09:47 Uhr »
SUUPER !!

Mr. Fenton scheint einen sehr britischen Humor zu haben

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #604 am: 18.07.2007, 14:30 Uhr »
Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen wenn man mit einem Mitpassagier redet."

Das kleine Mädchen, welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden: "Über was möchten sie reden?" "Oh, ich weiss nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?"

"OK", sagte sie. "Dies wird ein interessantes Thema sein. Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken sie, dass dies so ist?"

Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen sie sich wirklich kompetent um über Atomstrom zu reden wenn sie nicht einmal über Scheisse Bescheid wissen?"
Gruß
mrh400

Utah

• Diamond Member
  • All Good Things Come To An End.
« Antwort #605 am: 18.07.2007, 17:55 Uhr »
Ein Fremder wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wandte sich ihr zu und sagte: "Reden wir ein wenig zusammen, ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen wenn man mit einem Mitpassagier redet."

Das kleine Mädchen, welches eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Fremden: "Über was möchten sie reden?" "Oh, ich weiss nicht", antwortete der Fremde. "Wie wär's über Atomstrom?"

"OK", sagte sie. "Dies wird ein interessantes Thema sein. Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage. Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken sie, dass dies so ist?"

Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen, "Fühlen sie sich wirklich kompetent um über Atomstrom zu reden wenn sie nicht einmal über Scheisse Bescheid wissen?"

:applaus: :applaus: :applaus:
Viele Grüße
Utah

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Willi

• Gast
« Antwort #606 am: 18.07.2007, 22:56 Uhr »

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #607 am: 18.07.2007, 23:28 Uhr »
das kleine Mädchen war Lisa Simpson, oder?  :wink:

Lurvig

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #608 am: 24.07.2007, 07:24 Uhr »
Der Pabst bekommt einen Anruf von Gott:
G: Eine gute und eine schlechte Nachricht: Zuerst die gute:
Ich habe vor, alle Religionen der Erde als eine große Religion zusammenzufassen !
P: Super, dafür streite ich ja schon seit Jahren.
G: Nun die schlechte: Ich rufe aus Salt Lake City an !!
No retreat, no surrender !

OWL

• Diamond Member
« Antwort #609 am: 02.08.2007, 08:58 Uhr »
Vielleicht habt Ihr ja schon mal den Song "I've Been Everywhere, man" gehört, in dem Jackie Leven alle (?!) deutschen Städte aufzählt. Fand ich ganz witzig, aber noch besser ist das australische Original:

Tip: Erst mal nur anschauen, dann beim zweiten Hören nebenbei den Text lesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/I've_Been_Everywhere

Quid licet Iovi, non licet bovi

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #610 am: 02.08.2007, 09:33 Uhr »
Hallo,
kannte ich noch nicht, gefällt mir aber ganz gut.

Eine andere Variante von sowas stammt von Tom Lehrer aus dem Jahr 1959 :arrow: The Elements; der Titel sagt schon alles.
Gruß
mrh400

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #611 am: 02.08.2007, 23:12 Uhr »
Hallo,
kannte ich noch nicht, gefällt mir aber ganz gut.

Eine andere Variante von sowas stammt von Tom Lehrer aus dem Jahr 1959 :arrow: The Elements; der Titel sagt schon alles.

Den habe ich gleich meiner Tochter weitergeschickt, denn die ist so froh, daß sie NIE WIEDER Physik und Chemie als Unterrichtsfächer haben wird!  :lol:

L.G. Monika

OWL

• Diamond Member
« Antwort #612 am: 12.08.2007, 22:30 Uhr »

Palo

• Diamond Member
« Antwort #613 am: 12.08.2007, 23:10 Uhr »
Klickt hier mal bis Bild 6 und wundert Euch:
http://www.welt.de/vermischtes/article1047133/Bielefeld_Gibt_es_doch_gar_nicht_.html
 :kratz: :kratzen: :kratz: :kratzen: :kratz:
So ein Quatsch, ist die Welt jetzt zum National
Enquierer geworden?

Gruß

Palo

OWL

• Diamond Member
« Antwort #614 am: 16.08.2007, 07:22 Uhr »
Zu Elvis' 30. Todestag ein kleines Schmankerl für alle Lateiner - Rex Elvis in lingua Latine:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,499872,00.html