usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mal was Lustiges  (Gelesen 184947 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.793
  • Don't Mess with Texas
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #975 am: 20.11.2009, 17:38 Uhr »
Hi!

Weihnachtsrätsel


Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine
Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.

Wer war es?

Erst überlegen und dann nach unten scrollen
















Es war die perfekte Frau.
Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet es hier.

Männer bitte weiter lesen (nach unten scrollen).






























Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen (obwohl sie oben schon aufhören sollten weiter zu lesen) , wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #976 am: 20.11.2009, 17:52 Uhr »
PERFEKT!!! :hand:
Viele Grüße
Heinz

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #977 am: 21.11.2009, 03:54 Uhr »
Der Trick zum flachen Bauch :-)  .... oder  .... die richtige Art von Bewegung

“Sie müssen etwas für Ihr Gewicht tun!

Gegen Ihre Korpulenz, meine Liebe hilft nur viel Bewegung”,
sagt der Arzt, nachdem die Patientin von der Waage gestiegen ist.

Entsetzt fragt die Patientin “Kniebeugen und Joggen oder sowas, Herr Doktor?”

Doktor: “Nein. Es reicht Kopfschütteln, immer dann wenn Ihnen jemand etwas zu Essen anbietet.”

ja so einfach ;-)



Gruß

Palo

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #978 am: 22.11.2009, 10:09 Uhr »
Why U.S. is not competative with China

  :o

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #979 am: 22.11.2009, 11:04 Uhr »
Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengroßmutter
eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche
Antworten vorbereitet sind.

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der
USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den
Zeugenstand. Eine ältere, groß-mütterliche Frau. Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie."

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er
tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz.
Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen
Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"



Gruß

Palo

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #980 am: 03.12.2009, 00:50 Uhr »
Familie Tiger Woods ....  das neueste Familienbild  ....






Gruß

Palo

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #981 am: 07.12.2009, 12:04 Uhr »
Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte:
"Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun
und fange an Eva zu Küssen!"
Und Adam fragte:
"Was ist ein Kuss?"
Und der Herr sprach:
"Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!"
Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie.
Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war
wundervoll!"

Und der Herr sprach:
"Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper
streichelst!"
Und Adam fragte:
"Herr, was ist Streicheln?"
Und der Herr erwiderte:
"Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!"
Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen
Stunden zurück!
Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als Küssen,
es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach:
"Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit
Eva!"
Und Adam fragte:
"Was ist Sex?"
Der Herr gab ihm die Anleitung und sprach:
"Gehet jetzt und vermehret euch!"
Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva,
aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte:
"Herr, was sind Kopfschmerzen?!!"
No retreat, no surrender !

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #982 am: 10.12.2009, 22:07 Uhr »
Ein Betrunkener schwankt in die Kirche und setzt sich in den Beichtstuhl.

Nachdem der Pastor 10 Minuten lang kein einziges Wort gehört hat, klopft er leise an die Zwischenwand.

Darauf der Betrunkene: "Brauchst gar nicht zu klopfen,auf meiner Seite gibts auch kein Klopapier".
 

Gruß

Palo

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #983 am: 10.12.2009, 23:13 Uhr »
 Wieviele Forenuser braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln ?



Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

3 die das auf die so genannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz
"Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergarten's als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......
Und es geht bald wieder los.....

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #984 am: 11.12.2009, 09:12 Uhr »
:lachroll:  unmoeglich, dass das User von usa-reise.de sind :lol: ;-)

Gruß

Palo

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #985 am: 11.12.2009, 12:04 Uhr »
Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt.


Wie nennt man einen Liliputaner, der 20 Kinder hat?
Fruchtzwerge.


Was ist der Unterschied zwischen der FDP und einem Manta?
Der Manta hat mehr Sitze.


Was haben der grüne Punkt und ein Chinese gemeinsam?
Den gelben Sack.


Was ist ein Kondom mit Loch?
Kinderüberaschung.


Warum reiben sich Mädchen morgens die Augen?
Weil sie keine Hoden zum Kratzen haben.


Welche Sprache spricht man in der Sauna?
Schwitzerdeutsch.


Was ist ein Bikini?
Zwei Punkte und ein Gedankenstrich.


Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher?
Klug******er!


Wie nennt man die Schambehaarung einer Zwergin?
Zwerchfell.


Wer ist patriotischer: die Italiener oder die Franzosen?
Die Italiener natürlich, die trinken ihren Wein aus Römern. Oder hast du
schon mal einen Franzosen gesehen, der Wein aus Parisern trinkt?


Wie nennen Kannibalen ein Skelett?
Leergut.
No retreat, no surrender !

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #986 am: 11.12.2009, 12:23 Uhr »
Wer ist patriotischer: die Italiener oder die Franzosen?
Die Italiener natürlich, die trinken ihren Wein aus Römern. Oder hast du
schon mal einen Franzosen gesehen, der Wein aus Parisern trinkt?

Könnte man noch mit Österreichern bereichern...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #987 am: 11.12.2009, 17:30 Uhr »
Der Pilot hat seine Durchsage an die Fluggäste gemacht und lehnt sich in seinem Sitz zurück. Bedauerlicherweise hat er vergessen die Bordsprechanlage auszuschalten, als er zu seinem Copilot sagt: Hast du die kleine, neue Stewardess gesehen. Ich schalte jetzt auf Autopilot, trinke meine Kaffee aus und dann vernasch ich die mal.

Im Bordraum haben alle alles mitgehört und die angesprochene Stewardess will entrüstet nach vorne eilen, als sie ein älterer Passagier aufhält:
Nicht so eilig. Sie haben es doch gehört, er will erst noch seinen Kaffee austrinken.
Gruß

Palo

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #988 am: 14.12.2009, 17:32 Uhr »
Der Pilot hat seine Durchsage an die Fluggäste gemacht und lehnt sich in seinem Sitz zurück. Bedauerlicherweise hat er vergessen die Bordsprechanlage auszuschalten, als er zu seinem Copilot sagt: Hast du die kleine, neue Stewardess gesehen. Ich schalte jetzt auf Autopilot, trinke meine Kaffee aus und dann vernasch ich die mal.

Im Bordraum haben alle alles mitgehört und die angesprochene Stewardess will entrüstet nach vorne eilen, als sie ein älterer Passagier aufhält:
Nicht so eilig. Sie haben es doch gehört, er will erst noch seinen Kaffee austrinken.

Hast Du den etwas entschärft? Den kenn ich nämlich in einer anderen etwas anderen Version ;-)

Gruss,
Mick

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #989 am: 14.12.2009, 19:35 Uhr »

Hast Du den etwas entschärft? Den kenn ich nämlich in einer anderen etwas anderen Version ;-)


Nein, hab ich nicht .... dann schreib doch mal deine Version :lol:

Gruß

Palo