usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mal was Lustiges  (Gelesen 186218 mal)

pxl

• Gold Member
Re: Mal was Lustiges
« Antwort #1035 am: 20.02.2010, 14:17 Uhr »
Oh Mann....
Bin ich froh das ich einen richtigen Toyota fahre  :lol:

1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #1036 am: 20.02.2010, 21:41 Uhr »
War das der Turbo? :lachen07: :lachen07:   Den muss ich haben!!!!!!!!!!
LG
Rolf

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #1037 am: 24.02.2010, 10:27 Uhr »
Zu Beginn der Ehe im Jahr 1962 deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen.

Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und  öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in
einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau:

"40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt".

Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt."

Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen."

Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?"

"Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
« Antwort #1038 am: 24.02.2010, 10:33 Uhr »
Mail darauf hin von einem Mann:

Dieser Witz scheint einer weiblichen Feder entsprungen zu sein. Das sieht man an der enthaltenen Logik  :nixwieweg:

1.) Die Frau hätte Ihren Mann die letzten 40 Jahre jeden Tag 5,5 (Pfandwert/ Flasche 15 cent) mal betrügen müssen um auf diese Summe zu kommen.

2.) Sie hätte dann mit insgesamt über 80.000 Männern geschlafen.

3.) Der Genuss  von 5,5 Bier am Tag (Mo-So) hätten diese Frau (so schön Sie auch sein mag) auf Dauer fett und alkoholabhängig gemacht.

4.) Es gibt keine Stadt die 80.000 männliche Einwohner in entsprechendem Alter aufweist, die gleichzeitig auch mit dieser fetten, stinkenden, aufgedunsenen Frau poppen würden.

5.) In der Schachtel können sich keine Scheine befunden haben, sondern nur Hartgeld. Um einen 5 EUR-Schein durch Pfand zu bekommen müsste man 33,3 Flaschen abgeben. Diese passen nicht in eine Schachtel. Höchstens in einen Möbelkarton, den man aber nicht unter ein Bett bekommt, es sei denn es wäre ein Hochbett. Wenn die Frau also die Flaschen weggebracht hat, kann es sich
höchsten um 6 Flaschen gehandelt haben. Dies wären 90 cent Pfand. Also Hartgeld.

6.) Normalerweise wären 0,90 EUR als Hartgeldmenge ein 50-Cent-Stück und zwei 20-Cent-Stücke. Die 12.035 EUR Hartgeld bestehen also aus ca. 4.457 50-Cent-Stücken und doppeltsovielen 20-Cent-Stücken. Ein 50-Cent-Stück wiegt 7,8 Gramm, ein 20-Cent-Stück 5,74 Gramm. Das sind zusammen 86 Kilo. Die Frau will ich sehen, die Ihren dicken aufgequollenen Körper auf den Fußboden plumpsen lässt um mal eben eine Schachtel mit dem Gewicht von 85 Kilo unter dem Bett hervorzuziehen.

7.) Wenn ich das Volumen des Materials der Geldstücke nehme und summiere, dann komme ich auf gut 12 Kubikdezimeter, was etwa 12 Milchtüten entspricht. Darin enthalten ist natürlich noch nicht "Luft", die zwischen den einzelnen Geldstücken ist. Jedenfalls passen keine 12 Milchtüten in eine "Schachtel", geschweige denn noch 3 leere Flaschen.

8.) Es gibt den Euro erst seit gut einem Jahr. Da das Geld in Münzen war, gehe ich nicht von einem Umtausch in die neue Währung aus. Also muss sich die Fremdgehgeschichte ja komplett im letzten Jahr abgespielt haben.

9.) Würde ich die Rechnung also von 40 Jahren auf 12 Monate verkürzen, dann käme ich auf knapp 220 Männer und natürlich auf 220 Bier am Tag. Da der Tag nur 24 Stunden hat und davon der Mann wahrscheinlich die Hälfte zuhause ist, blieben ihr für das Fremdpoppen nur 12 Stunden pro Tag übrig. Davon ziehen wir mal die 36 Gänge zu dem Flaschenladen um die Ecke ab, die ca. 5 Minuten beanspruchen.... obwohl natürlich nicht, wenn man hackedicht und superfett ist.. also 10 Minuten pro Gang. Sind insgesamt 6 Stunden um das Pfand wegzubringen. Übrig bleiben nun noch 6 Stunden. Wenn man 1 Minute pro Flasche Bier trinken rechnet, dann gehen wieder 3,6 Stunden ab, sind also nur noch 2,4 Stunden um 220 Männer zu vögeln. Aber da bei der Menge Bier auch einige Klogänge einzurechnen sind, müssen wir leider wieder was abziehen. Die weibliche Blase fasst etwa 500ccm, also ca. nen halben Liter.
Das wären dann bei 220 Bier (330ml) 145 Klogänge...... usw.....

10.) Außerdem trinken Frauen kein Bier .......................................
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

pierremw

• Moderator
  • Diamond Member
  • Honi soit qui mal y pense!
« Antwort #1039 am: 26.02.2010, 17:40 Uhr »
The European Commission has just announced an agreement whereby English will be the official language of the European Union rather than German, which was the other possibility.

As part of the negotiations, the British Government conceded that English spelling had some room for improvement and has accepted a 5-year phase-in plan that would become known as "Euro-English".

In the first year, "s" will replace the soft "c". Sertainly, this will make the sivil servants jump with joy. The hard "c" will be dropped in favour of "k". This should klear up konfusion, and keyboards kan have one less letter.

There will be growing publik enthusiasm in the sekond year when the troublesome "ph" will be replaced with "f". This will make words like fotograf 20% shorter.

In the 3rd year, publik akseptanse of the new spelling kan be expekted to reach the stage where more komplikated changes are possible. Governments will enkourage the removal of double letters which have always ben a deterent to akurate speling. Also, al wil agre that the horibl mes of the silent "e" in the languag is disgrasful and it should go away.

By the 4th yer people wil be reseptiv to steps such as replasing "th" with "z" and "w" with "v". During ze fifz yer, ze unesesary "o" kan be dropd from vords kontaining "ou" and after ziz fifz yer, ve vil hav a reil sensi bl riten styl. Zer vil be no mor trubl or difikultis and evrivun vil find it ezi tu understand ech oza. Ze drem of a united urop vil finali kum tru.

Und efter ze fifz yer, ve vil al be speking German like zey vunted in ze forst plas.
If zis mad you smil, pleas pas on to oza pepl.
Never underestimate an old man with drumsticks!

Palo

• Diamond Member
« Antwort #1040 am: 26.02.2010, 19:29 Uhr »
Und efter ze fifz yer, ve vil al be speking German like zey vunted in ze forst plas.

:lol:  :lol:   Und fuer sowas habe ich nun jahrelang gepaukt

Gruß

Palo

usa2008

• Gold Member
« Antwort #1041 am: 27.02.2010, 12:48 Uhr »
Zitat
By the 4th yer people wil be reseptiv to steps such as replasing "th" with "z" and "w" with "v". During ze fifz yer, ze unesesary "o" kan be dropd from vords kontaining "ou" and after ziz fifz yer, ve vil hav a reil sensi bl riten styl. Zer vil be no mor trubl or difikultis and evrivun vil find it ezi tu understand ech oza. Ze drem of a united urop vil finali kum tru.

If zis mad you smil, pleas pas on to oza pepl.

Man kann´s tatsächlich noch verstehen, auch wenn die Hälfte fehlt.
Wie war das noch gleich, man kann Texte lesen, in denen nur jeweils der
erste und letzte Buchstabe des Wortes richtig angegeben ist und alles andere
vertauscht???? oder so ähnlich

Aaronp

• Platin Member
« Antwort #1042 am: 27.02.2010, 14:02 Uhr »
Genau, das geht wunderbar...

Zitat
„Afugrrnud enier Stidue an der elingshccen Uävirrrrressstint Cmabrdige ist es egal, in wlehcer Riehnefgoe die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen. Dsd eniizg Wcihitge ist, dsas der estre und der lzette Bsthucabe am rcihhgiten Paltz snid. Den Rset knan man dnan onhe Polbrmee lseen. Das ghet dseahlb, weil das mnehhcschile Geihrn nnciht jdeen Bschutbean ezleinn liset, sodnern das Wort als Gnaezs.“

Gruß
Aaronp

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #1043 am: 27.02.2010, 15:58 Uhr »
Hallo,
Genau, das geht wunderbar...

Zitat
„Afugrrnud enier Stidue an der elingshccen Uävirrrrressstint Cmabrdige ist es egal, in wlehcer Riehnefgoe die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen. Dsd eniizg Wcihitge ist, dsas der estre und der lzette Bsthucabe am rcihhgiten Paltz snid. Den Rset knan man dnan onhe Polbrmee lseen. Das ghet dseahlb, weil das mnehhcschile Geihrn nnciht jdeen Bschutbean ezleinn liset, sodnern das Wort als Gnaezs.“

Leider ist das ein Fake:

Zitat 1:
Zitat
Auch die Fachwelt staunte – allerdings nicht so sehr über den Inhalt, vielmehr über die Behauptung, die angebliche Studie zur Buchstabenreihenfolge stamme aus Cambridge. Dort wusste niemand von Experimenten mit verdrehten Wörtern.

Zitat 2:
Zitat
Das ist nur leider nicht wahr, bei komplizierten und unbekannten Texten funktioniert das einfach nicht
die ecehiklrste ladnug der qakrus ist 1/3 oder +/23 der eaadeellmnnrtug die tehiore der qaacdehimmnnnoortuyk (cdq) peilorstut dass qakrus nchit ieilorst aeefrttun kennön sdenorn scih iemmr daerrt veeeinrn dass nach aessun nur gaaghilnzze ecehiklrste ladegnun sabchitr sind der gnrud hefirür ist laut qcd die nur bei den qakrus (bzw aaiknqrtus und gelnnou) zcilstuzäh wdeiknre faabdlnrug die mit rot grün balu (bzw ainortt aginrtün und aabilntu für aaiknqrstu) bceeehinzt wird deise hat aber mit den naelmorn fabern nchits zu tun die faabdlnrug beikrwt dass eeilnnze fabgire qakrus naeilms aeefrttun kennön sadeesstttn messün sie scih zu zaeeeegmmnssttuzn fabelorsn tceehiln geeipprrun edeentwr zu deri qakrus (abennory) deri aaiknqrtus (aabeinnnorty) oder q-aaaiknqrrtuuk paare (eemnnos) als uachrse der faabdlnrug geeltn die gelnoun die aacceehhilssttuun (bennoos) der saekrtn wceehiklnrsuwg (gvl acuh ceefimnnnot)
(der Originaltext kann bei der Zitatquelle nachgelesen werden)
Gruß
mrh400

usa2008

• Gold Member
« Antwort #1044 am: 27.02.2010, 18:18 Uhr »
Je nun, Wörter, die weder zu meinem Aktiv- noch zu meinem Passivwortschatz
gehören, kann ich ja logischerweise auch nicht erkennen. Wo soll das Gehirn denn
bitte das Wortbild gespeichert haben? Und auch den Aufbau bzw. die Struktur des
Satzes kann das Gehirn nicht erraten oder bilden, weil es den Sinn der Wörter nicht
kennt/versteht.

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #1045 am: 27.02.2010, 18:43 Uhr »
How to make Biathlon more exciting  :lol:

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #1046 am: 27.02.2010, 18:49 Uhr »
Hallo,
Je nun, Wörter, die weder zu meinem Aktiv- noch zu meinem Passivwortschatz
gehören, kann ich ja logischerweise auch nicht erkennen.
da sind aber auch genug ganz normale Wörter drin wie "zaeeeegmmnssttuzn fabelorsn tceehiln", "zcilstuzäh", "ecehiklrste ladnug"
Gruß
mrh400

usa2008

• Gold Member
« Antwort #1047 am: 28.02.2010, 09:38 Uhr »
Hast recht, die kann ich so als einzelne Wörter auch nicht lesen.
Wahrscheinlich hängt das auch mit der Länge der Wörter zusammen,
war da nicht mal was mit mehr als 7 Zahlen kann der Mensch sich auf
Anhieb nicht merken (oder waren´s 6). Wahrscheinlich kann das Gehirn
auch nur verfremdete Wörter bis zu einer bestimmten Länge automatisch
ordnen und erkennen oder halt Wörter, bei denen die Synapsen (aus Gewohnheit)
schneller reagieren.
Aber nun reicht´s mit Spekulationen und OT.

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #1048 am: 28.02.2010, 12:34 Uhr »
Beatbox vom Feinsten!  :groove:

Wer braucht da noch Michael Jackson  & Co. ?  :lol: :wink:

&feature=related

L.G. Monika

stephan65

• Platin Member
« Antwort #1049 am: 28.02.2010, 13:02 Uhr »
Fand ich die Tage in einem anderen Forum. Für die gottesfürchtigen  :verneig:  und bibelfesten :lesend: unter uns: die "Landover Baptist Church" aus Freehold, Iowa:

http://www.landoverbaptist.org/

Forum dazu, ganz köstlich:
http://www.landoverbaptist.org/

Kostprobe: wie sie die Welt sehen:
http://www.landoverbaptist.net/attachment.php?attachmentid=6096&d=1220968509
http://www.linuxkungfu.org/images/fun/world_according_to_america.gif

Viel Spaß beim schmökern.  :grins: