Hallo zusammen,
wir sind wieder da
.
Nachdem wir gestern mittag um 12.00 Uhr mit einer knappen Stunde Verspätung wieder in Düsseldorf gelandet sind, sitze ich heute schon wieder brav an meinem Schreibtisch!
Jetlag bis jetzt noch Fehlanzeige, mal sehen, ob es so bleibt.
Der Vorteil war auf jeden Fall, dass wir abends abgeflogen sind. Da konnte man nach dem Essen schlafen (oder so etwas ähnliches) und morgens die Uhr umstellen.
Einzelheiten zu unserer Reise gibt es später, wir müssen erst mal unsere auf den MP3-Player gesprochenen Texte zu einem Reisebericht umschreiben - das kann noch etwas dauern.....
Es war auf jeden Fall riesig, die Südstaaten sind grosse Klasse - obwohl wir den tiefen Süden wegen Katrina ganz weggelassen haben. So müssen wir nochmal hin
. Aber erst in ein paar Jahren und mit Sicherheit nicht mehr zu dieser Jahreszeit!
Zu LTU kann ich nur sagen, dass wir überhaupt keine Probleme hatten. Die Sitze waren nicht enger, als letztes Jahr bei Delta. Auf dem Hinflug war der Flieger halb leer, sodass wir nach dem Boarden auf die Plätze am Notausgang wechseln konnten. Es waren auch noch 4-er Reihen frei, da konnte man sich auch mal hinlegen.
Auf dem Rückflug hatten wir die Notausgangsplätze reserviert! Auch da hatten wir neben uns eine 4-er Reihe frei, auf der ich mich prima ausstrecken konnte! Das Essen war auch völlig ok! Der Service prima!
Dank Priceline hatten wir einige Super-Hotels zu max. $ 50,- (Ausser der letzten Nacht, da gab das Marriot Orlando Airport erst für $ 60,-. Bei der Ankunft haben wir dort nur $42,- bezahlt)
Jetzt müssen wir uns erst mal wieder eingewöhnen, heute mittag habe ich mir erst mal ein Sub geholt, damit der Entzug nicht gar so schlimm wird
Gruss,
Anke + Manni