usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wir sind wieder da  (Gelesen 792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Wir sind wieder da
« am: 23.09.2005, 14:20 Uhr »
Hallo zusammen,

wir sind wieder da  :( .

Nachdem wir gestern mittag um 12.00 Uhr mit einer knappen Stunde Verspätung wieder in Düsseldorf gelandet sind, sitze ich heute schon wieder brav an meinem Schreibtisch!
Jetlag bis jetzt noch Fehlanzeige, mal sehen, ob es so bleibt.
Der Vorteil war auf jeden Fall, dass wir abends abgeflogen sind. Da konnte man nach dem Essen schlafen (oder so etwas ähnliches) und morgens die Uhr umstellen.

Einzelheiten zu unserer Reise gibt es später, wir müssen erst mal unsere auf den MP3-Player gesprochenen Texte zu einem Reisebericht umschreiben - das kann noch etwas dauern.....

Es war auf jeden Fall riesig, die Südstaaten sind grosse Klasse - obwohl wir den tiefen Süden wegen Katrina ganz weggelassen haben. So müssen wir nochmal hin  :D . Aber erst in ein paar Jahren und mit Sicherheit nicht mehr zu dieser Jahreszeit!

Zu LTU kann ich nur sagen, dass wir überhaupt keine Probleme hatten. Die Sitze waren nicht enger, als letztes Jahr bei Delta. Auf dem Hinflug war der Flieger halb leer, sodass wir nach dem Boarden auf die Plätze am Notausgang wechseln konnten. Es waren auch noch 4-er Reihen frei, da konnte man sich auch mal hinlegen.

Auf dem Rückflug hatten wir die Notausgangsplätze reserviert! Auch da hatten wir neben uns eine 4-er Reihe frei, auf der ich mich prima ausstrecken konnte! Das Essen war auch völlig ok! Der Service prima!

Dank Priceline hatten wir einige Super-Hotels zu max. $ 50,- (Ausser der letzten Nacht, da gab das Marriot Orlando Airport erst für $ 60,-. Bei der Ankunft haben wir dort nur  $42,- bezahlt)

Jetzt müssen wir uns erst mal wieder eingewöhnen, heute mittag habe ich mir erst mal ein Sub geholt, damit der Entzug nicht gar so schlimm wird  :D

Gruss,
Anke + Manni

Wolfgang

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Wir sind wieder da
« Antwort #1 am: 23.09.2005, 20:39 Uhr »
Hi,

welcome back und schön mal wieder etwas von euch zu hören/lesen. Ich drängle ganz bestimmt nicht, aber wann können wir denn mit einem Reisebericht rechnen.
Gruß

Wolfgang

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Wir sind wieder da
« Antwort #2 am: 24.09.2005, 00:11 Uhr »
Ein herzliches Willkommen in der Heimat. Ich bin natürlich auch ganz gespannt auf Euren Reisebericht.
Gutes Eingewöhnen zu Hause
Anette

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Wir sind wieder da
« Antwort #3 am: 24.09.2005, 09:03 Uhr »
Hi ihr 2!

Schön das ihr wieder in D seit.  :D
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Wir sind wieder da
« Antwort #4 am: 24.09.2005, 10:16 Uhr »
Hallo Anke,
hallo Manni,
herzlich willkommen zu Hause. :welcome:
Viele Grüße
Heinz

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Wir sind wieder da
« Antwort #5 am: 24.09.2005, 11:44 Uhr »
Welcome Back Ihr Südstaatler! Bin auch schon auf den Reisebericht gespannt!

Grüße

Axel

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Wir sind wieder da
« Antwort #6 am: 24.09.2005, 13:15 Uhr »
Hallo Anke, hallo Manni,

schön, dass ihr wieder da seid. Ich hoffe, es hat euch gefallen und auch, dass euch der Jetlag lange genug in Ruhe lässt.
Ich hoffe, wir sehen auch mal wieder bei einem User-Treffen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Westernlady

  • Gast
Re: Wir sind wieder da
« Antwort #7 am: 24.09.2005, 13:23 Uhr »
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Welcome back! [/schild]
Ich hoffe, dass Ihr uns von Eurer Tour viiiiiieeeel erzählt  :lol: