usa-reise.de Forum

Autor Thema: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten  (Gelesen 49682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Platinium76

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #75 am: 30.07.2014, 20:56 Uhr »
ich selbst spiele auch und habe bisher 190000 punkte.....meine beiden arbeitskollegen spielen das auch aber nicht wegen las vegas - nur weil´s ihnen anscheinend spaß macht  :roll:

kann ich deren punkte auch irgendwie verwenden ? die haben beide schon weit über 500000 punkte !
Gruß
Sascha




Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #76 am: 30.07.2014, 21:04 Uhr »
Leider nicht, pro Person geht nur ein verknüpfter Account. Wenn du einmal etwas eingelöst hast ist deine M Life Card mit deinem Account verbunden. Ich habe  auch noch einen zweiten den ich jetzt auf einen Freund übertrage, aber das ist dann auch dauerhaft nur für diese Person. Er darf sich auf 1,1 Million goldene freuen.

Platinium76

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #77 am: 30.07.2014, 21:54 Uhr »
danke schonmal für die antwort....aber ich könnte einen von den beiden auf meine frau übertragen?

kann man keine zwei m-life account´s anlegen pro person und je mit nem anderen facebook-account verbinden ?
Gruß
Sascha




Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #78 am: 30.07.2014, 22:26 Uhr »
wenn deine Frau noch nie etwas eingelöst hat geht das natürlich, dann müssten deine Kollegen für sie einen Reward einlösen und ihr die  Bestätigungs Nummer ( Code ) geben, aber man kann definitiv keine 2 M Live Playerscards haben. Ich hatte z.B vor zig Jahren eine Playerscard in Biloxi machen lassen und als ich dann in Vegas im MGM eine wollte sage man mir ich hätte eine, bekam zwar eine neue Karte aber mit der gleichen Nummer die ich schon hatte, als die Karten wieder ein anderes Logo bekamen und nur noch M Life drauf stand statt dem Casinonamen blieb auch die Nummer bestehen.

Deine Frau wird auch nie selbst nachschauen können was an Rewards abzugreifen ist, sondern immer den Kollegen bitten müssen, denn ich glaube kaum das der Kollege deiner Frau ihr sein Passwort für seinen FB Account gibt.

Ich würde für sie einen eigenen anlegen, wenn ihr noch Freunde sucht schreibt mir eine PN dann gibt es gerne den Realnamen zum zocken

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #79 am: 31.07.2014, 07:10 Uhr »
Gehört nur zum Teil hierher: Ich spiele nicht mehr (hatte nur die App, die nicht viel bringt). Die Verknüpfung mit FB behagt mir nicht; da zahle ich lieber.

Mic

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #80 am: 07.08.2014, 07:58 Uhr »
Hänge mich mal hier mit ran ....
Ich hab nun mittlerweile nen Haufen Punkte zusammen und nun ist mir aufgefallen, daß das Vdara und Aria nicht mehr im Angebot ist was die Zimmer angeht.
Sind die öfter mal nicht mit Angebot? Kann ich hoffen das die wieder kommen?

Auf die beiden Hotels, und das ganze kostenlos, war ich besonders scharf :/
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Gerald

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #81 am: 07.08.2014, 09:26 Uhr »
ich mach da jetzt auch schon mit. hab sogar schon paar punkte "erspielt". aber bei den ganzen "angeboten" von 5 millionen chips wo man dann auch irgendwelche sachen liken muss? die sind ja dann mit irgendwelchen abos verbunden oder täusch ich mich?

sieht alles so nach einem sms-abo aus? "bmi, iq, sonstige tests usw."?

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #82 am: 07.08.2014, 17:49 Uhr »

Da auch der Verfügbarkeitskalender für das Aria nur bis September geht - alle anderen gehen jetzt bis Januar - habe ich
auch schon den starken Verdacht, dass das mit Aria zukünftig läuft wie beim Bellagio: 25% Ermäßigung bei 2 Nächten und
nix mehr mit kostenlos. Dafür ist der Kalender auch schon bis Januar eingestellt.
Es haben zwar einige geschrieben, dass es im Sommer meist lau ist mit rewards, aber ich kann mich nicht erinnern, dass man
letztes Jahr fürs Aria keine rewards erwerben konnte.
Allgemein kommen immer mehr kleine rewards, die sich für Leute lohnen, die öfter nach Las Vegas kommen. Ich werde meine 550.000 LPs auch für nächstes Jahr nicht los, daher spiele ich nur noch ganz wenig, um den Account zu erhalten.
Dafür hab´ ich jetzt über PCL Express das Wynn für 102€ bekommen, da lohnt sich das Spielen schon nicht mehr   :wink:

Gaby







sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #83 am: 07.08.2014, 18:12 Uhr »
@OstseeKelm: Wir hatten das Aria zuletzt im Juni über MyVegas. Es kann schon sein, dass Rewards mal zwischendurch weg sind - und genausogut kann es aber auch sein, dass welche komplett gestrichen werden. Öfter mal reinschauen würde ich sagen.

@Gerald: Es gibt diverse Spam-Seiten bei Facebook = nachgemachten MyVegas-Seiten, die dann mit Lockangeboten in der Art '5 Millionen Chips gratis' usw. versuchen, User zu irgendwelchen Klicks zu verleiten. Das solltest du tunlichst unterlassen... Besonders bei den short-Links (wo du also nicht vorher siehst, wohin der Link führt) könntest du dir sonst schnell was einfangen. Die angepriesenen MyVegas-Chips bekommst du jedenfalls nicht. Das ist nur Fake. Achte auf die genaue Schreibweise des MyVegas-Namens & Logos. Beim echten ist zudem ein kleines blaues Häkchen hinter dem Namen (=verifizierte Seite): https://www.facebook.com/myvegas

Gerald

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #84 am: 07.08.2014, 19:21 Uhr »
@OstseeKelm: Wir hatten das Aria zuletzt im Juni über MyVegas. Es kann schon sein, dass Rewards mal zwischendurch weg sind - und genausogut kann es aber auch sein, dass welche komplett gestrichen werden. Öfter mal reinschauen würde ich sagen.

@Gerald: Es gibt diverse Spam-Seiten bei Facebook = nachgemachten MyVegas-Seiten, die dann mit Lockangeboten in der Art '5 Millionen Chips gratis' usw. versuchen, User zu irgendwelchen Klicks zu verleiten. Das solltest du tunlichst unterlassen... Besonders bei den short-Links (wo du also nicht vorher siehst, wohin der Link führt) könntest du dir sonst schnell was einfangen. Die angepriesenen MyVegas-Chips bekommst du jedenfalls nicht. Das ist nur Fake. Achte auf die genaue Schreibweise des MyVegas-Namens & Logos. Beim echten ist zudem ein kleines blaues Häkchen hinter dem Namen (=verifizierte Seite): https://www.facebook.com/myvegas


ja, das sind schon die werbebanner von myvegas. das ist es ja. da bekommt man die Millionen chips und tausende von loyalty points erst durch abschluß eines sms-abos. also was anderes ist mir noch nicht unterkommen. also wenn dann bekommt man "nur" knapp 1000-5000 chips. aber von millionen punkte... dass das spam ist, klar.

zumindest spiel ich schön brav blackjack und hab mir auch schon monte carlo, circus circus und mirage gebaut.

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #85 am: 07.08.2014, 19:24 Uhr »
Bei uns ist es ja eh erst im Mai 2015 so weit. Zur Not kann man seine Punkte doch auch in Freeplay an "realen" Automaten einsetzen ... find ich auch nett ... ob sich das nun rechnet ...
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #86 am: 07.08.2014, 20:15 Uhr »
Zur Not kann man seine Punkte doch auch in Freeplay an "realen" Automaten einsetzen ... find ich auch nett ... ob sich das nun rechnet ...

Echt? Wie geht das? Kann ich die LP unbegrenzt einsetzen? Muss ich dann spielen bis es weg ist oder kann ich dann auch irgendwann das Geld nehmen (sofern etwas zusammen kommt)?

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #87 am: 07.08.2014, 20:43 Uhr »
Nein, leider geht das nicht, man kann eine gewisse Punktzahl einlösen und bekommt, z.B 10 $ Freeplay. 1x pro Angebot. Wenn es unbegrenzt wäre könnte ich mir mit meinen 1,8 Millionen goldenen das Lachen nicht mehr halten. Zu allem Überfluss gibt es zu meinen Wunschterminen keine gratis Zimmer, muss also auf Shows und Buffets zurückgreifen, wobei da auch nur das Bellagio bleibt, bei den anderen ist ja noch das Trinkgeld rausgeworfenes Geld.

Gerald

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 256
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #88 am: 07.08.2014, 21:06 Uhr »
wie kommt man auf 1.8 mio loyalty points?

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #89 am: 07.08.2014, 21:53 Uhr »
Ich zocke seit 1,5 Jahren und habe die letzten ,male keine Zimmer und Shows gebucht sondern nur mal ein Buffet. Ich greife jeden Tag meinen Spin ab, ab und zu räume ich die Chips ab, spiele die Challenges und bin auf Level 627.