usa-reise.de Forum

Autor Thema: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten  (Gelesen 49707 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #135 am: 31.03.2015, 21:34 Uhr »
Das dachte ich heute auch ... fängt die Sommerzeit nicht in den USA paar Wochen später an?
Hab heute um 17oo Uhr extra drauf geachtet ... nix passiert - sold out!
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Butchmeister

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #136 am: 31.03.2015, 21:45 Uhr »
Habe ein bissl gegoogelt. Die Sommerzeit fängt in den USA am 2. Sonntag im März an. Arizona macht aber nicht mit.
Die Belohnungen werden imho nicht immer pünktlich zur vollen Stunde aktualisiert, man sollte ein paar Minuten vorher mit dem Aktualisieren anfangen und nicht gleich um eine Minute nach aufgeben.

sunnyX

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 415
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #137 am: 01.04.2015, 04:33 Uhr »
Eine Frage aber weil ich mir die auch immer gestellt habe:
Wie kann ich rausfinden wer mich regelmässig "gifted" - bisher klick ich 1x täglich brav alle Freunde durch aber bekomme bestimmt nicht von jedem was zurück.
Gibts da ne sinnvolle Methode ohne Buch zu führen?

Hm ja, mehr oder weniger. Wenn du dich einloggst, stehen da ja immer die Gifts die man bekommen hat und man kann sie annehmen und gleichzeitig an dieselben Spieler ein Gift zurücksenden. Wenn du dann oben links auf den Pfeil nach unten gehst (neben dem Pokal-Bild), klickst du dort auf "Send Gifts" und bekommst dort deine Freunde angezeigt.

Diejenigen, die dir ein Gift geschickt hatten = diejenigen, denen du eins zurückgeschickt hast, haben unter ihrem Bild "Gift Sent" stehen statt "Gift 50" mit dem Chip-Symbol. So siehst du also, wer kein Gift geschickt hat.

Du kannst manuell auch über diese Ansicht Gifts schicken (statt über die Leiste unten). Finde ich etwas komfortabler. Und bei einem späteren Login solltest du dann von den Leuten Gifts zurückbekommen haben und siehst es da recht übersichtlich, musst dich halt nur durch die ganzen Seiten klicken. Die Spieler sind nach Level sortiert. Ich habe bei mir bei den niedrigsten Leveln (= entweder total neu oder eben nicht aktiv) angefangen und die dann für ein paar Tage beobachtet und dann rausgekickt. Und dann immer so weiter richtig High-Level. Vielleicht hilft es dir ja.

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #138 am: 01.04.2015, 16:40 Uhr »
Wie aktualisiere ich denn am praktischsten? Das Spiel muss ich wohl nicht komplett neu laden ... einfach Rewards schliessen und neu öffnen?
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

Butchmeister

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #139 am: 01.04.2015, 19:00 Uhr »
Du klickst auf die Belohnung. Wenn die ausverkauft ist steht in der (dann inaktiven) Schaltfläche rechts unten "Sold Out". Dann klickst Du rechts oben im Belohnungs-Dialog "Back to browsing". Dann wieder auf die Belohnung, usw. bis die Schaltfläche rechts unten aktiv ist und "Next" drin steht. Dann sollte man recht fix seine Angaben machen und die Belohnung kaufen, denn auch da gwinnen die Schnellsten.

Übrigens, und ich fürchte das ist kein Aprilscherz: myVegas hat die Bedingungen für das Einlösen von Übernachtungen verschärft. Innerhalb der 30-Tages-Periode kann man nur noch eine über myVegas "gekaufte" Übernachtung nutzen. Bislang waren bis zu 3 möglich.

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #140 am: 01.04.2015, 20:58 Uhr »
Vielen Dank. Ich werde es morgen nochmal versuchen ... irgendwann wirds schon klappen. Haben ja auch noch paar Tage
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #141 am: 02.04.2015, 03:41 Uhr »
Wir haben gerade jeder 3 MGM Rewards genutzt und "mehrere"  :wink: für die Station Casinos,
u.a. auch für Zimmer im Mandalay Bay, Mirage, Red Rock und Green Valley.
In die Green Valley Ranch würde ich sicher nicht mehr gehen, aber Red Rock hat uns sehr gut gefallen.
Ich würde daher, wenn zwei Accounts vorhanden, zwei Tage Mirage und 3 Tage Red Rock buchen.
Im Red Rock ist dann auch die Resort Fee incl. Von dem "Ersparten" für die kostenlosen Nächte haben
wir uns für die letzten beiden Nächte eine Double Queen Panoramic Suite im 63. Stock mit Strip View
geleistet.


 

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #142 am: 02.04.2015, 10:06 Uhr »
Da wir weder Übernachtungen (wollen mit Kind ins Elara) noch Shows (auch wegen Kind, 2J.) buchen werden müssen wir unsere Punkte total unvernünftig "raushauen" :-)

Seit Beginn des Jahres haben wir 390k und 240k Loyality Points erspielt.
Bis September ist da noch einiges drin, auch wenn wir es aktuell etwas ruhiger angehen lassen und nicht mehr so oft spielen.


Wird wohl auf ein paar unvernünftig hohe Rewards hinauslaufen.
Lunch Buffet Passes für 2 für 260k im Bellagio.
Bei den Buy 1 get 1 free brauchts ja trotzdem immer noch "echtes Geld".

Oder vielleicht doch dieses Tournament Show im Excalibur mit 2 jährigem Kind. Muss ich mal recherchieren ob das war für die Altersklasse ist.
Pferde mag sie  :D
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

OstseeKelm

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Mein FacebookProfil
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #143 am: 02.04.2015, 16:13 Uhr »
Mhhh hab heute um 15:45 angefangen zu schauen. Dann ab 15:50 fast im Sekundentakt hin und her gewechselt. Bis jetzt (16:12 Uhr) war nix zu sehen von freien Rewards. Auch die "Nachbarrewards" waren nie frei :/
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias


Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #144 am: 02.04.2015, 16:15 Uhr »
Mhhh hab heute um 15:45 angefangen zu schauen. Dann ab 15:50 fast im Sekundentakt hin und her gewechselt. Bis jetzt (16:12 Uhr) war nix zu sehen von freien Rewards. Auch die "Nachbarrewards" waren nie frei :/

Ist bei mir auch so

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #145 am: 02.04.2015, 17:42 Uhr »
Ich mein in einer der Fan-Gruppen wurde diskutiert dass das nun etwas mehr "random" sein soll zu welcher Uhrzeit Rewards freigeschaltet werden.
Konnte es aber selbst noch nicht verifizieren, wir fliegen ja erst im September brauchen also heute noch nix zu buchen.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #146 am: 02.04.2015, 18:11 Uhr »
Ich mein in einer der Fan-Gruppen wurde diskutiert dass das nun etwas mehr "random" sein soll zu welcher Uhrzeit Rewards freigeschaltet werden.
Konnte es aber selbst noch nicht verifizieren, wir fliegen ja erst im September brauchen also heute noch nix zu buchen.

Das heißt also, 24 Stunden am Tag "Random" jede STunde schauen .... das wird ja ein Spaß :-)

[/ironi]

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #147 am: 02.04.2015, 18:26 Uhr »
Gibt immer wieder unterschiedliche Meinungen.
Nun schreibt einer: "Randomly between 6am- noon Vegas time."
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #148 am: 02.04.2015, 18:28 Uhr »
Gibt immer wieder unterschiedliche Meinungen.
Nun schreibt einer: "Randomly between 6am- noon Vegas time."

Gut dann 18 Stunden :-)

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: myvegas online zocken mit realen Einlösungsmöglichkeiten
« Antwort #149 am: 02.04.2015, 18:36 Uhr »
Jetzt ist das freigeschaltet worden, was ich gewollt habe: ca. 18:25 Uhr