usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nächste Woche um diese Zeit  (Gelesen 525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brigitte57

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 136
Nächste Woche um diese Zeit
« am: 09.10.2005, 14:14 Uhr »
fliege ich nach hiesiger Zeit noch, nach dortiger Zeit wanke ich bereits auf festem Boden, diese langen Flugstunden sind mir ein Horror, haben  auch angedachte Australien-Pläne bislang zunichte gemacht.
Sollte über Reisefieber längst hinaus sein... bin es nicht, werde stattdessen mit jedem Tag kribbeliger.
 
So viel Ausgedrucktes liegt hier, brauche einen Packesel für das ganze Papiergedöne  :)  :)  :)

Die Zeit muß jetzt ganz schnell vergehen  :P  :P  :P  :lol:  :lol:  :lol:

starlight

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Nächste Woche um diese Zeit
« Antwort #1 am: 09.10.2005, 15:06 Uhr »
Hallo Brigitte57,

die Zeit geht auch vorbei, wenn man an den Urlaub vor Ort denkt.

Einen schönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub wünsche ich
Dir, wo immer es auch hin geht.
Gruß Starlight

Coming soon: Südostasien AIDA - November 2015