usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nur mal kurz melden... ;-)  (Gelesen 373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NobbiUSA

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
    • nobbiusa.com
Nur mal kurz melden... ;-)
« am: 27.01.2008, 23:52 Uhr »
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal wieder melden und noch ein „Lebenszeichen“ von mir geben… ;-)

Ich hab’ euch natürlich nicht vergessen, nur hab ich momentan im Studium ziemlich viel um die Ohren (es geht aufs Ende zu) und bin deshalb noch nicht recht weit mit Reisebericht schreiben. Und bevor ich ein, zwei Tage ins Forum stelle und dann wochenlang nicht weiter schreibe, warte ich damit lieber noch, bis ich alle 7 Tage fertig habe…

In den Semesterferien werde ich mich sicher auch mal wieder im Chat sehen lasen, das geht nur während des Semesters nicht, da ich nur an der Uni I-Net-Zugang habe, nicht aber in meiner Wohnung…

Viele Grüße und bis demnächst mal wieder,
Tobias
1998 - N.Y.C. / Boston
2000 - N.Y.C. / Washington, D.C.
2001 - California (L.A. > San Francisco)
2002 - Route 66

September 2007 - N.Y.C.