usa-reise.de Forum

Autor Thema: Orkan Kyrill! Wie sieht es bei euch aus?  (Gelesen 6394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Orkan Kyrill! Wie sieht es bei euch aus?
« Antwort #165 am: 19.01.2007, 20:41 Uhr »
Hallo Red Dog,

falls Du im Norden wohnst, kannst Du morgen noch etwas nach draußen stellen, was noch gewaschen werden muß, da kommt noch ein Sturm mit Orkanböen, ist das nicht schön?  :P  :oops:  :evil:  :twisted:

Langsam reichts!

Der Herr Kachelmann hat aber versprochen, daß danach etwas Zeit zum Aufräumen ist, bevor es weitergeht, und angeblich wird es dahinter----WINTER!  :P

L.G. Monika

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.200
Re: Orkan Kyrill! Wie sieht es bei euch aus?
« Antwort #166 am: 19.01.2007, 21:47 Uhr »
Hi Monika,

bei Euch gefällt es mir, kann man da Urlaub machen ?
Gruß nypete


americanhero

  • Gast
Re: Orkan Kyrill! Wie sieht es bei euch aus?
« Antwort #167 am: 19.01.2007, 22:36 Uhr »
Monika, der Buam gefällt mir auch, den würde ich auch nicht umhauen. Viel zu schade drum. Und bisher hat er ja alles gut überlebt.  :lol:
Grhh, und morgen schon wieder Sturm? So langsam reicht es, ich will auch mal wieder einen Tag ohne KOpfschmerzen erleben.  :?

Dann lieber knackig kalt und richtig Winter.



Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Orkan Kyrill! Wie sieht es bei euch aus?
« Antwort #168 am: 19.01.2007, 22:53 Uhr »
Zitat von: NYPete
Hi Monika,

bei Euch gefällt es mir, kann man da Urlaub machen ?


Klar!  :lol:

Lust auf Abenteuerurlaub?  8)

Dann komm gleich morgen!

Ist immerhin wieder Warnstufe Rot !

Dann kannst Du Surfen, oder Schwimmen und Tauchen, wechselt automatisch ab bei jeder Welle!  :wink:

Mit Ruderboot von Insel zu Insel dürfte auch interessant werden, und

natürlich eine Wattwanderung! Die gehört zu einem Nordseebesuch!

Duschen im waagerechten Regen gibts hinterher kostenlos, der Wind fönt (föhnt?)Deine Haare, und als Abschluß ein Fußmarsch auf der Deichkrone der Wesermündung bis zu unserem Haus (40km). Hast ja dann Rückenwind.
Oder Du mietest Dir noch ein Boot und läßt Dich mit der Flut in die Wesermündung reintreiben!
Du kannst auch bei uns übernachten!
Du brauchst nur über den Deich rüberkommen ...schon bist Du da!

Sollte eine Sturmflut kommen, ist der Weg bis zur Deichkrone dann nicht so weit!  :wink:

L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Orkan Kyrill! Wie sieht es bei euch aus?
« Antwort #169 am: 19.01.2007, 22:56 Uhr »
Zitat von: americanhero
Monika, der Buam gefällt mir auch, den würde ich auch nicht umhauen. Viel zu schade drum. Und bisher hat er ja alles gut überlebt.  :lol:
Grhh, und morgen schon wieder Sturm? So langsam reicht es, ich will auch mal wieder einen Tag ohne KOpfschmerzen erleben.  :?

Dann lieber knackig kalt und richtig Winter.



Greetz,

Yvonne


Hallo Yvonne!

 Ja, der Baum ist auch schön! Gut daß Du mir das bestätigst!

Vielleicht wirkt die Folge von Stürmen irgendwann wie eine Hyposensibilisierung gegen Deine Migräne!  :lol:

Ich drück die Daumen, daß Du morgen Kopfschmerzfrei bist! :?  8)

L.G. Monika

Red Dog

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Orkan Kyrill! Wie sieht es bei euch aus?
« Antwort #170 am: 20.01.2007, 08:44 Uhr »
Hi Crimson Tide,

alles nur Galgenhumor...!

Red Dog :twisted:

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Orkan Kyrill! Wie sieht es bei euch aus?
« Antwort #171 am: 26.01.2007, 07:21 Uhr »
Ich kann dieses Wort nicht mehr hören.
bei uns gehen die Schadenmeldungen waschkörbeweise ein, liegen locker bei 60.000 Stück....
No retreat, no surrender !