usa-reise.de Forum

Autor Thema: Red Rocks & Canyons - es ist soweit  (Gelesen 3753 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #15 am: 25.05.2006, 22:18 Uhr »
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub !!!!  :zeltfeuer:  

Dagi :rotor:  :rotor:

americanhero

  • Gast
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #16 am: 26.05.2006, 00:42 Uhr »
@ all:

Ich werde mich dann jetzt entgültig verabschieden und schon einmal zurückziehen. Um vier Uhr geht es los und ich werde jetzt noch mal alles durchgehen, was essen und dann evtl. noch ein Stündchen schlafen. :rotor:  :rotor:


Werde mich, wenn möglich, mal hier und da von unterwegs melden.
Bis in zwei Wochen dann :winke:



Greetz,

Yvonne

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #17 am: 26.05.2006, 12:08 Uhr »
Och, jetzt bist du schon unterwegs im Flieger....hoffe du schaust hier zwischendurch mal rein:
Wünsche dir einen WUNDERSCHÖNEN & EREIGNISREICHEN Urlaub, viel  :sun:, GANZ VIEL SPASS & einen GUTEN FLUG!!!!
Freu mich schon auf den RB  :wink:  :D

 :winke: Karina

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #18 am: 26.05.2006, 12:37 Uhr »
Hallo Yvonne,

wir wünschen Dir viel Spaß bei den roten Steinen, tolle Erlebnisse und Eindrücke und natürlich super Wetter.

 

Liebe Grüße
Annette + Jürgen

 

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #19 am: 26.05.2006, 13:36 Uhr »
Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir einen wunderschönen  URLAUB bei den roten Steinen!!!!

Ich hoffe, Du hast viel  :sun:  :sun:  :sun: und  :usa:  :usa:  :usa: .

Nach Deinem Urlaub bin ich natürlich auch auf einen RB gespannt, wenn Du Zeit und Lust hast.

Gruß

Efty   :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


americanhero

  • Gast
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #20 am: 31.05.2006, 21:55 Uhr »
Hallo allerseits,



schicke euch mal super Sonnenwetter aus Moab, wo wir gerade eingetroffen sind.

Hatten bisher einige sehr nette Tage und unter anderen den Red Rock Canyon NRA bei Las Vegas besichtigt. Das ist echt ein klasse Park, kann ich echt nur weiterempfehlen.


Meine Wanderung yum Plateau Point im Grand Canyon war auch klasse und ich war auch schon nach sechs Stunden wieder oben, trotz unzaehliger Fotostops.
Danke uebrigens fuer den tollen Tip mit dem Coalmine Canyon, das war echt eine tolle Sache, obwohl wir anfangs auch gezweifelt haben, auf der Kuhweide ueberhaupt richtig yu sein. :roll:  :lol:

Jetzt geniesse ich meine Tage in Moab, hoffe auf ein paar mehr Gravels zum Fahren. denn da hatten meine beiden Mitfahrer nicht so wirklich Lust drauf. :?  :cry:
Aber trotz allem ist es klasse hier. See you soon


Greetz,

Yvonne

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #21 am: 31.05.2006, 22:48 Uhr »
Hi Yvonne,

nett mal von Dir aus dem Urlaub zu hören. Wie Du Dir vorstellen kannst, fehlt mir momentan der "nächtliche" Chat-Partner. Macht aber nix, ich werd's überleben.

Ich wünsche Dir und Deinen Mitfahrern jedenfalls noch einen wunderschönen Urlaub!

Gruß

Stefan  8)
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #22 am: 31.05.2006, 22:55 Uhr »
Zitat
schicke euch mal super Sonnenwetter aus Moab, wo wir gerade eingetroffen sind.


Soll ich Deine Urlaubslaune mal in ungeahnte Höhen steigern?

Das Wetter in Deutschland: Vorgestern Regen, gestern Gewitter, heute Regen! Also genieß das schöne Wetter und die schönen Felsen - viel Spaß!

Quid licet Iovi, non licet bovi

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #23 am: 31.05.2006, 23:01 Uhr »
Hallo Yvonne,

schön von dir zu hören. Ich wünsche Dir weiterhin noch einen schönen Urlaub.

Grüße
America_Crazy



Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #24 am: 01.06.2006, 08:49 Uhr »
Hallo Yvonne,

schön von Dir zu hören / lesen. Das geht ja vielversprechend los und klingt nach einem interessanten Bericht.

Zitat von: americanhero
Meine Wanderung yum Plateau Point im Grand Canyon

Jaja, die blöde amerikanische Tastatur   :wink:

Einen schönen Urlaub noch und viele unvergessliche Erlebnisse.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.060
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #25 am: 01.06.2006, 08:52 Uhr »
Hallo Yvonne,
auch von mir weiterhin schönen Urlaub und kommt gut wieder heim!  :rotor:
Never underestimate an old man with drumsticks!


KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #26 am: 01.06.2006, 09:10 Uhr »
Yvonne,
lass es dir gut gehen da drüben und geniess den Sommer, ich glaub der fällt hier dieses Jahr aus!  :wink:

(Mich wunderts das noch Keiner auf die Idee kommt, das ich das scheiss Wetter vielleicht aus New England mitgebracht haben könnte :lol: )  :pfeifen:

Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #27 am: 01.06.2006, 09:36 Uhr »
Hallo Yvonne,

weiterhin eine schöne Zeit und setzt Dich durch bei Deinen Begleitern. Solltest Du ein paar Sonnenstrahlen entbehren können, schick sie uns. Wir können sie dringend gebrauchen. Das Wetter hier macht langsam depressiv.

Liebe Grüße
Annette

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #28 am: 01.06.2006, 13:38 Uhr »
Yvonne, schön von Dir zu hören!!!

Weiterhin viel Spaß und schöne Touren - Deine Mitfahrer einfach einladen, ohne zu sagen, wo es hin geht!!   :lol:  :lol:  :wink:  und dann ab durch die Mitte!!!
Gruß Matze




San Francisco!!

americanhero

  • Gast
Re: Red Rocks & Canyons - es ist soweit
« Antwort #29 am: 05.06.2006, 17:12 Uhr »
hallo allerseits,



schicke euch dieses Mal schoene Gruesse aus dem Zion NP, wo ich gestern die NArrows unsicher gemacht habe. das war echt ein Traum und bei dem traumhaften Wetter hier waren die paar Plantscheinlagen im Virgin River echt klasse. Jetzt geht es gleich los zum Hidden Canyon und spaeter zum Angels Landing, aber da warte ich auf das bessere Licht heute Nachmittag.

Den Arches NP hatte ich letztens auch schoen unsicher gemacht, bei 36 Grad und mehr war das echt eine teilweise etwas zu warme Angelegenheit fuer mich.
Tja, unsere Tour geht ja auch schon langsam zu Ende, morgen geht es noch fuer 2 Tage nach Las Vegas und dann ist die Zeit ja echt schon wieder rum.

Ich schicke euch mal wieder ein paar Sonnenstrahlen, hier im Zion sind es heute schon wieder 32 Grad und es wird nachher noch ein weni9g waermer. Aber vielleicht kann ich ja die Sonne einpacken und mitnehmen.



Greetz,


Yvonne