usa-reise.de Forum

Autor Thema: schon komisch so kurz vorm start  (Gelesen 1140 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bille12

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #15 am: 19.09.2006, 11:01 Uhr »
Boatman mir geht es grade ganz genaus so.

Es ist noch so viel zu erledigen, dauernd frage ich mich was ich noch vergessen habe, die Aufregung steigt und ich wäre auch froh wenn endlich Samstag wäre  :D

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #16 am: 19.09.2006, 11:27 Uhr »
Hallo Bille,

Du schaffst das schon und Samstag ist schneller als Du denkst!!!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall vier wunderschöne Wochen.

In meiner Magengegend macht sich die Aufregung aber auch bemerkbar, übermorgen um diese Zeit sind wir am Flughafen!!!!

@ boatman39
Auch Dir einen tollen Urlaub!!!!

@ borni

Eine tolle erholsame Kreuzfahrt!!!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #17 am: 19.09.2006, 16:39 Uhr »
Danke Efty  :D

Werden wir hoffendlich haben  

Naja ist ja noch ein bissl hin , erstmal touren wir ja erstmal ein wenig durch den Südwesten

In 5 Tagen sitze ich schon ein paar Stunden im Flieger  

boatman39

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
    • http://www.viperclubgermany.de
Re: schon komisch so kurz vorm start
« Antwort #18 am: 19.09.2006, 19:55 Uhr »
@Bille12 Ich bin soeben heftigst aufgeregt. Vor 2 Stunden hab ich noch versucht noch schnell einen Flug für einen Kollegen zu bekommen. Hat natürlich nicht geklappt - wäre zu teuer geworden. Naja, jetzt sitz ich hier zwischen den gepackten Koffern und frage mich, warum die so voll sind :shock:

Dir einen schönen Urlaub und einen stressfreien Flug  :D

@Efty Vielen Dank  :D